![]() |
bf 2142 neuauflage hi was würdet ihr dazu sagen wenn einmal ne neuauflage von bf2142 kommen würde, etwas schönere grafik, neu maps, titanmodi natürlich, selbes auszeichnungsmenü, ausrüstungsbäume so wie jetzt pro aufgestiegenen rang 1 verbesserung für den soldaten zum aussuchen, einfach ein neues bf in zukunftsszenario würd mich auf eure antworten freuen für rechtschreibfehler ist meine tastatur verantwortlich |
so ein thema gibt es schon. und alle die bf2142 eine zeitlang gespielt haben, würden soetwas natürlich begrüßen :ja: wurde von dice auch schonmal i erwägung gezogen, aber so schnell darf man damit nicht rechnen... und willkommen im forum :ja: |
hi danke das es so einen threid (schreibt man das so?) schon gibt wusste ich nicht, aber auch kein wunder bei so vielen, |
thread um genau zu sein. ich schreib immer fred ;) joa kein ding. stört hier sicher keinen mehr und auf die schnelle find ich den fred auch nicht. aber kann mich auf jedenfall daran errinern :) |
Zitat:
Hi Creytax, hab auch schon mal Fred geschrieben in nem anderen Forum,die wußten gar nicht was ich meinte ;-) |
hi ace :) |
Wer ist denn noch on den wir aus allen CZ Zeiten noch kennen? |
Meine Wenigkeit wahrscheinlich... |
hey ho ;) |
Ich liebe euch :d |
@ Sturm28 Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps Was fällt dir zu BF 3 ein? |
origin? xD sry kein reim parat :rolleyes: |
Sorry Ace zu BF3 fällt mir GARNICHTS mehr ein xD |
Es gibt ja zurzeit gerüchte, dass BAttlefield 2143 dieses Jahr rauskommen soll8) Editiert. Natürlich nicht BF2142 Crytax :P |
das kann ich wehement zurückweisen! da ich das spiel schon seit 2006 im regal liegen hab! ;):P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |