![]() |
Acc has been banned Ahrrg... ich bekomme gerade die Meldung nach dem einloggen "This Account has been banned" ( Error 405 ) was*n nun los :eek: ??? Bei wem von euch ist evtl. das gleiche passiert ? |
Was gemacht? Paladium vom Goldseller gekauft? Banküberweisung für TCoins geplatzt? Sonstiges gemacht? Ersteres würde keiner zugegen, zweites kann passieren und beim dritten, wer weiss das schon? |
Hmn das ist ja übel .. :omfg: Und haste schon beim Support gefragt was da los ist ? |
Zitat:
Scheint wohl so das ich der erste bin hier im Forum dem das Passiert ist ! |
Irgendwelche Makro tools benutzt und afk gelevelt? |
Hoffen wir, dass es eine Verwechslung ist - wäre echt übel! Wenn du nix verbockt hast, müssten wir da offiziell mal ran :knueppel: - Aber dann bitte nur, wenns unberechtigt ist... Alles Gute und schreib mal den aktuellen Stand der Dinge :thumb: |
Nach etlichen Mail zwischen dem Support von T3fun und mir, in denen ich versucht habe etwas Licht in das Dunkle zu schaffen kam heute diese Antwort von T3fun. Hello, We apologize for the inconvenience. Please be informed that as a courtesy to your continuous support the team whole heartedly decided that we will lower your sanction to 7 days starting today. And also please be informed that we will take away any illegal item or palladium. If in-case that illegal item or palladium that you bought turned out missing we will probably confiscate any of your existing items that may have the approximate value of the missing illegal item or palladium. We hope that this would not happen again. Thank you for your understanding. |
Also hast du irgendwo ein Item gekauft? :ugly: |
Zitat:
|
Wo wir beim thema bannen des accs sind... Kann man gebannt werden wenn auf seiner G15 Markos Speichert und in Hellgate nutzt? Habe das demnächst vor das ich mir mit meinem Summi das viele grdrücke zum casten der eles spare... |
Zitat:
Bei dem sumo cast macro würde ich mir keinen Kopf machen. Eher bei SH-farmbots, da dürfte es Ärger geben. |
Zitat:
wenn mans drauf anlegt, kann man rausfinden obs ein macro ist |
wenn du sicher gehen willst mußt du wohl die AGB durchwühlen. Mit ziemlicher Sicherheit wird dort die Verwendung von Drittsoftware untersagt, worunter so ziemlich alles fällt was nicht Allerdings missfällt es mir auch das HG:G dermaßen unflexibel ist was Addons und Neukonfiguration der Steuerung angeht. |
Zitat:
Und man kann auch noch random variablen einbauen oder sich darauf verlassen, dass das Internet genügend Abweichungungen einbaut. Ich bin schon bei einem einfachen set-Wechsel-venom armor macro gescheitert, weil der skill beim Waffenwechsel mal schnell, mal langsam verfügbar ist. |
ich dachte da eher an ein logfile das auf der HDD liegt und dann immer mal so syncronisiert wird .... da gibts diesen lag nicht ^^ man kann das nu immer weiter spinnen, und wenn die wollen, dann finden die immer was um einen rauszuwerfen |
Zitat:
Wurden damals eigentlich Leute wegen afk Gnippi farmen gebannt? |
Zitat:
Ich hatte über Nacht den Wurm zig Hundert mal gekillt, während die Kollegen geschlafen hatten, wenn sie dann Morgens Std. lang den Loot wegschleppten hatte ich dann geschlafen. |
Zitat:
Ob man am Ende genug Rechenpower hatte, um das alles aufzusammeln stand auf einem anderen Blatt. So ein exploit wäre natürlich bei einem Cashshop Spiel nochmal eine Nummer fataler als früher, wobei es auch damals Goldseller gab. |
:hehe: Hier meine persoenliche Geschichte. War beim Original am Start dabei, einer der ersten 50er MM usw., dann war die Puste schnell aus dem Spiel ohne endgame content. Vor drei Wochen Neustart und schnell die Wahrnehmung, dass ohne shop und zig millionen palladium der Spass spaetestens bei Abyss solo oder crit gear vorbei ist. Bloede Arbeitszeiten, wenig Zeit und leichtes Geld verlockten zum palladium Kauf um mir einen crit MM zu basteln und bin prompt erwischt worden. :ahem: Hatte mir ehrlich gesagt die Userguides nicht durchgelesen, haette aber wissen muessen, dass die kein Bock auf gold-sellers haben, da die ihnen das Geschaeft wegnehmen. Wuerde ihr "premium" shop dies anbieten, haette ich schon lange zugeschlagen, da mir ihr Umgang mit meinen Kreditdaten doch als sicherer erscheint und ich in dem "premium" shop Umfeld null Skrupel habe mir mit Geld einen Vorteil (oder zumindest ein level playing field) zu schaffen. Hab denen ein mail geschieben, gestanden und mich entschuldigt. Aus perma-ban sind nun 10 days - und hab ehrlich gesagt auf ihre Kulanz gesetzt, da ich immerhin schon 150k t-coins ausgegeben habe (die auto-dismantler sind zu teuer) und mich als lukrativen Kunde sehe, auf den die wohl kaum verzichten wollen. Mein Fazit ist, dass das Geschaeftsmodell von T3Fun zu so einem Verhalten einlaedt, und der moralische Unterschied zwischen einem premium-shop und einem gold-seller nicht existent ist und sich lediglich darin unterscheidet, ob das Geld nach Sued Korea oder nach China fliesst. Theoretisch kann ich genauso premium content ins AH stellen und komm zum selben Ergebnis, nur dass die gold-seller auf dem ersten Blick billiger wirken. Wenn man erwischt wird, dann halt nicht. :ugly: |
Zitat:
würden die HGG spieler nicht regelmässig pala beim chinesen kaufen, wäre der chat wohl kaum so überschwemmt von goldseller spam und die preise der 'chinafarmer' würden wohl auch nicht steigen anstatt zu fallen. dauerwerbung und steigende preise sind für mich indiz genug, dass der handel mit palladium durchaus blüht. andererseits scheinen die angestellten bei t3fun aber auch wirklich konsequent accounts, die mit palladium-sellern in verbindung gebracht werden können, zu sperren. ein kollege von mir, gutes gehalt und wenig zeit, hat mehrmals über goldseller palladium gekauft. und er meinte, jeder seiner accounts die er dafür benutzt hatte, wurde innerhalb weniger tage daraufhin gesperrt. von daher ist es zwar schade, dass t3fun keine aktionen (filter) für den chat durchführt. aber immerhin werden die käufer gesperrt. und dann sogar beim ersten mal nur zeitlich begrenzt, als warnschuss sozusagen. :> |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |