![]() |
Aus dem InDia-Forum: Da hat wohl jemand das komplette Spiel auseinandergenommen, da Beta-Clients defitniv schon im Umlauf sind *g*. Zitat:
|
Ich habe mal eine Spoiler-Warnung geadded. ;) Daraus werde ich im Laufe des Tages noch eine News bauen, danke. |
Allgemein würde ich dir mal empfehlen dich in Foren wie InDia etc rumzutreiben, wenn du scharf auf neue News bist. Die haben sie meist sehr zügig :D |
Ich surfe jeden Tag mehrfach fünf Seiten an (auch inDia). ;) Das Problem ist eher die Zeit. Allerdings versuchen Ranker und ich halt gerade zum Beta-Start Gas zu geben. Ist ein Heidenarbeit, aber wir tun was wir können. :> |
Die inDia Hauptseite ist voll lahmarschig, weil der Staff da sehr wenig kann *g*. Das Forum bietet schon mehr News, aber auch viele Hohlbirnen :D |
Zitat:
Achja ist denn bob verschollen oder quält sicher arme durch Studium? so far, blackwizz |
http://www.diablofans.com/topic/2813...ittle-details/ Noch ein Link, vielleicht hilft euch das :) (haltet euch am besten in diesem Thread am Laufen, ob ich noch was neues habe, ich bin ja relativ stark aktiv im InDia-forum *g*) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |