Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-4/)
-   -   Frage:Normal/nightmare/hell in Partys (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/51050-frage-normal-nightmare-hell-partys.html)

makemesick 4. September 2011 12:04

Frage:Normal/nightmare/hell in Partys
 
Hallo,

bin gestern mit einem Kollegen zu Moloch gegangen(auf normal). Hat auch erstmal ganz gut geklappt, um den Spaßfaktor zu erhöhen haben wir dann ne offene Party gemacht und auf Mitspieler gewartet. Sobald dann drei Leute in die Party eingestiegen waren wurden die Gegner plötzlich höllisch schwer ( ohne daß sie ein anderes Lvl gehabt hätten, alle Mitspieler waren Lvl 25 bis 30). Teilweise mussten wir mit fünf Mann mehrere MINUTEN (!) auf ein einzelnes Orbile feuern um das Ding kaputtzukriegen. Im Vergleich dazu ist sogar Hell Modus solo DEUTLICH einfacher. Molloch war natürlich undenkbar, nach ner halben Stunde hatten wir endlich ein Prozent seiner HP weggesschossen--mit FÜNF Leuten! Der musste noch nichtmal regenerieren, der war de facto unbesiegbar. Hat jemand ne Ahnung was da los gewesen sein könnte? War evtl einer der Spieler vorher auf Hell unterwegs und hat das quasi "mitgebracht" ohne daß es angezeigt wurde?

Napper 4. September 2011 12:12

das nennt sich dann "damage bug" da gibts in vielen instanzen, grad in SH ...
darum machen wenige leute, wenn sie sowas vorhaben ne offene party, sondern "überwachen" wann andere user dazukommen um soeinen bug soweit es geht zu vermeiden .. da hilft manchmal den channel wechseln und manchmal nur gruppe auflösen und neu bilden

makemesick 4. September 2011 15:50

Danke! Könntest Du das mit dem Überwachen und dem Vermeiden noch etwas genauer ausführen bitte? Was muss ich machen um den Bug zu vermeiden bzw. das Risiko zu minimieren?

Napper 4. September 2011 18:22

also ich bekomm immer mit, das die leute am besten zumindest im selben channel sein sollten um sowas großteils zu vermeiden


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de