- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. October 2011, 09:37
 #181 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Origin ist ja kein Unternehmen, sondern nur EA's Vertriebsplattform.
Und EA Deutschland sitzt mitten in Köln (dreistellige Mitarbeiter-Zahl).

Außerdem sitzen sie auch noch in Australien, Großbritannien, Indien,
Japan, China, Korea, Singapur, Rumänien, Schweden, Spanien und Kanada.
(und natürlich in die USA mit ca. 10 Firmensitzen)
_________________________________________________________________________________________

Alt
20. October 2011, 10:54
 #182 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Master Sergeant
Master Sergeant

Ich habe mir einen key bei Playsmarty bestellt.

Der Store ist absolut seriös mit zehntausenden Positiven Bewertungen, live chat, 24 hotline, und email (antwort innerhalb von einer stunde).

Um 35€ Euro BF3 Limited Edition mit Specact+Dogtags+Physic Warfare+Karkand+sicherer release start.

Da brauche ich nicht lange überlegen.

Und es müssen keine Russen keys sein. Wenn man direkt beim Großhändler bestellt, kann man solche Preise anbieten.

Zu guter letzt erweisen die Origin Vorbesteller imho der PC Community einen Bärendienst wenn sie 60€ für ein PC Spiel ausgeben.
Früher waren 40€ Standard. Aber seit kurzem meinen Publisher von AAA Titeln fast soviel wie für Konsolengames verlangen zu können.

Und die Kunden machen fleißig mit.

Alt
20. October 2011, 17:24
 #183 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
für ein hochklassigen pc titel waren es eig schon imer 49€
so kenn ich es...

und wenn ich dafür noch ne dvd mit allen dlc's bekommen find ich das auch in ordnung.
allerdings muss ich nicht jeden euro umdrehen und gönne mir halt auch etwas.

natürlich würde ich auch nicht 60 ausgeben wenn ich für 50 das selbe bekomme...
_________________________________________________________________________________________

Alt
20. October 2011, 17:38
 #184 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von senfmann
ich hab mal ne frage, bei gamestop.de gibt es ja aktuell noch das steelbook zum spiel dazu. muss ich da irgendwas für machen das ich das bekomme? oder einfach die limited edition bestellen, und insofern zu dem zeitpunkt noch welche da sind bekomme ich die direkt dazu?

Alt
20. October 2011, 23:23
 #185 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Was willst du mit der SteelBox? Das macht dich nicht besser auf dem Schlachtfelfd als Besitzer der normalen Edition^^ ... Leute, Gamsestop ist überteuert ohne Ende!
ˬ
ˆ

Alt
21. October 2011, 13:33 - Interessant
 #186 (permalink)
GKC ist offline  
GKC
Private
Private
Facebook Account von GKC
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich doppelposte mal hier weil ich es wichtig finde. Hab das Gamekeycenter hier erst entdeckt in nem Post. Jetzt aber das hier entdeckt:
http://www.die-german-crew.de/forum/...d=567&pid=1760

Sehr sehr ominöse Angebote und den Laden scheints gerade mal 6 Wochen zu geben. Die wissen selbst noch nicht mal obs funktioniert wenn sie noch so jung sind. Auch per Google findet man praktisch nix über sie. Ich bestelle dort ab, und empfehle dies auch weiter. Sind möglicherweise russische/indische codes die nach kurzer Zeit von Origin/Steam/Games4WindoesLive nicht mehr akzeptiert werden. Da gabs schon oft Ärger bei STEAM mit solchen Keys die nachträglich deaktiviert wurden.
Ist schon sehr interessant zu verfolgen, wer hier alles die besseren Infos hat und das Gamekey-Center zu kennen scheint. Aber nun gut.Richtig,wir sind seit dem 06.09.11 mit unserem Shop online. Sind eingetragener Händler, bei uns wurde noch kein Key gesperrt oder so ( auch wenn hier behauptet ).Wie richtig erkannt, sind wir seit dem 06.09.11 online und logischerweise kommt man bei Google nicht nach 6 Wochen direkt nach oben.Gut erkannt ! Fakt ist, wie kaufen bei unseren Großhändler, die Keys sind NEUWARE und stehen weder auf einer Blacklist oder sonst irgendwo. Unsere Kunden werden über alle Infos / Änderungen bezüglich unserer Produktpalette informiert,was ja nicht überall der Fall ist. Wie im Schreiben bereits geschildert(welches wir an unsere Kunden versendet haben) haben wir vor knapp einem halben Jahr die Zusage für "mulitilanguage" Keys erhalten,woraufhin wir unser Bestellkontingent geordert haben.Seit dem 14.10. gab es seitens EA eine andere Meldung und nun können der Großteil der Händler gucken, wie dieses im eigenen Bereich umgesetzt wird.Toll Sache...Ich kenne nämlich keinen Keyshop, der sich die Mühe macht, Änderungen zu posten oder die Leute zu informieren.Gerne lasse ich mich anders belehren. Wie bereits im Schreiben erwähnt, stellen wir unseren Kunden frei, ggf Bestellungen zu stornieren.Wir zwingen keinen zum Kauf bei uns.Jeder ist alt genug um ggf selbst Entscheidungen zu treffen,oder sehe ich das falsch ?
CrackeN1 and R2D2-ShOt-YoU like this.

Alt
21. October 2011, 13:40
 #187 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
Zitat:
Zitat von GKC Beitrag anzeigen
Ist schon sehr interessant zu verfolgen, wer hier alles die besseren Infos hat und das Gamekey-Center zu kennen scheint. Aber nun gut.Richtig,wir sind seit dem 06.09.11 mit unserem Shop online. Sind eingetragener Händler, bei uns wurde noch kein Key gesperrt oder so ( auch wenn hier behauptet ).Wie richtig erkannt, sind wir seit dem 06.09.11 online und logischerweise kommt man bei Google nicht nach 6 Wochen direkt nach oben.Gut erkannt ! Fakt ist, wie kaufen bei unseren Großhändler, die Keys sind NEUWARE und stehen weder auf einer Blacklist oder sonst irgendwo. Unsere Kunden werden über alle Infos / Änderungen bezüglich unserer Produktpalette informiert,was ja nicht überall der Fall ist. Wie im Schreiben bereits geschildert(welches wir an unsere Kunden versendet haben) haben wir vor knapp einem halben Jahr die Zusage für "mulitilanguage" Keys erhalten,woraufhin wir unser Bestellkontingent geordert haben.Seit dem 14.10. gab es seitens EA eine andere Meldung und nun können der Großteil der Händler gucken, wie dieses im eigenen Bereich umgesetzt wird.Toll Sache...Ich kenne nämlich keinen Keyshop, der sich die Mühe macht, Änderungen zu posten oder die Leute zu informieren.Gerne lasse ich mich anders belehren. Wie bereits im Schreiben erwähnt, stellen wir unseren Kunden frei, ggf Bestellungen zu stornieren.Wir zwingen keinen zum Kauf bei uns.Jeder ist alt genug um ggf selbst Entscheidungen zu treffen,oder sehe ich das falsch ?
Kann ich nur beliken aber nicht nur weil ich dort bestellt habe sondern es gibt zwischendurch immer mal info emails

also Top
R2D2-ShOt-YoU likes this.

Alt
21. October 2011, 15:13
 #188 (permalink)
WolverineX2Die

Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Was willst du mit der SteelBox? Das macht dich nicht besser auf dem Schlachtfelfd als Besitzer der normalen Edition^^ ... Leute, Gamsestop ist überteuert ohne Ende!
Kann ich in meinem Fall absolut nicht sagen. Hab bei denen Battlefield 3 vorbestellt und bekomme die Steelbook Edition mit B2K und PWP. Kostenpunkt 40,00 Euro

Da bestellt weil günstig ist und dann was im Regal hab.

Alt
21. October 2011, 15:17
 #189 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
ich hab mal ne frage, bei gamestop.de gibt es ja aktuell noch das steelbook zum spiel dazu. muss ich da irgendwas für machen das ich das bekomme? oder einfach die limited edition bestellen, und insofern zu dem zeitpunkt noch welche da sind bekomme ich die direkt dazu?
Steelbook ist ausverkauft afaik.

Zitat:
Zitat von WolverineX2Die Beitrag anzeigen
Kann ich in meinem Fall absolut nicht sagen. Hab bei denen Battlefield 3 vorbestellt und bekomme die Steelbook Edition mit B2K und PWP. Kostenpunkt 40,00 Euro
Wurde dir der Preis vom Verkaufer genannt? steht das irgendwo? Oder warum 40€?^^

Alt
21. October 2011, 15:49
 #190 (permalink)
WolverineX2Die

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wurde dir der Preis vom Verkaufer genannt? steht das irgendwo? Oder warum 40€?^^
Ich habe den Kassenbeleg in meiner Tasche, muss damit nur noch hin und Spiel abholen.
War wohl Zufall der Preis, wollte ers das angebot mit dem Clan machen. Jedoch waren die 40 Flocken dann ein besseres Angebot.

Das gleiche Spiel mit MW3, auch nur 40 Flocken. Also wenn man ab und an da vorbei schaut, bekommt man doch nen gutes Angebot.

Alt
21. October 2011, 17:17
 #191 (permalink)
enzo ist offline  
enzo
Corporal
Corporal

Ja ne, BF3 und MW3 für 40€ bei Gamestop
Wer's glaubt

Der Laden ist überteuerter Mist, kann ich nur zustimmen.
In den mir bekannten Gamestops (und das sind einige), kosten Neuerscheinungen für PC generell 59,99 und für die Konsolen 69,99.

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel...
Fluffyman likes this.

Alt
21. October 2011, 17:18
 #192 (permalink)
lionheartx ist offline  
lionheartx
First Sergeant
First Sergeant
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
In einem Anflug von Hypeness habe ich eben versucht BF3 in Origin zu erwerben.. aber das geht jetzt wohl gar nicht mehr?!

EDIT:
Vergesst es, man kann es sehr wohl noch vorbestellen.. aber nur auf der Origin-Seite! Nicht im Programm.. wusste ich nicht, sry.
I am the motherfuckin' lion roaring in your face /
tearing down those limits that keep you placed.

Alt
21. October 2011, 18:12
 #193 (permalink)
WolverineX2Die

Ich streite ja auch nicht ab das Gamestop sonst teuer ist. Aber die haben eben auch manchmal sehr gute Schnäppchen. War irgend etwas wie nen Konkurrenzkampf mit dem Preis, Media Markt hatte da eine Aktion und die sind da mitgefahren. Jetzt mag es wohl wieder den normalen Preis haben.
Jeder kann mal Glück haben.

PS: Ich rede von der PC Version natürlich.

Alt
21. October 2011, 18:43
 #194 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Tipp zu Gamestop:
Macht n Foto vom Saturn oder Mediamarkt Preis und geht damit zu Gamestop.
Da wird euch der gleich Preis gemacht.

Mir persönlich bringt das nur nicht so viel, weil neue Spiel hier trotzdem immer 55€ kosten

Geändert von Major Koenig (23. October 2011 um 20:05 Uhr).

Alt
22. October 2011, 00:32
 #195 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Mir persönlich bringt das nur nicht so viel, weil neue Spiel hier trotzdem immer 55€ kosten
Bei Saturn und MediaMarkt?
ˬ
ˆ

Alt
22. October 2011, 00:42
 #196 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Bei Saturn und MediaMarkt?
Jo :/

Alt
22. October 2011, 00:50
 #197 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

traurig^^ ... also bei uns ist es die erste Woche immer billiger ... danach steigen die Preise wieder.
ˬ
ˆ

Alt
22. October 2011, 12:58
 #198 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von GKC Beitrag anzeigen
Du solange ich meine Key´s bekomme werden wir gute freunde!
Und ich hab hier auch für dich unbewusst Werbung gemacht, evtl. denkst ja an mich und schickst mir meine Key´s ziemliech zum anfang raus, würd mich freun... Hier der Beweiß:
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Ja mal hier nochmal um das Thema zum laufen zu bringen, ich bin total verwirrt!!!
Bitte hier mal wirklich um Hilfe...

Also da gibts ja mal:
  1. Origin 59.99€
    • "PHYSICAL WARFARE"-PACK
    • BACK TO KARKAND

2. Amazon 53,95€
    • BACK TO KARKAND

3. games2game 45,99€
    • BACK TO KARKAND
    • SPECACT-SET
    • DOG TAG PACK

4. gamekey-center 32,99€
    • BACK TO KARKAND
    • SPECACT-SET
    • DOG TAG PACK
Usw.

So jetzt bin ich da irgendwie Komplett verwirrt. Ich als Noob und Sparfuchs würde definitiv mal zu gamekey-center für 32,99€ greifen, auch wenn ich keine DVD bekomme. brauch ich nicht und das Downloaden paar tage vorher ist jetzt auch nicht für mich interressant wenn ich es nicht früher zokken darf/kann.

So nun zu meiner Frage.
Weshalb ist es bei Origin so Teuer und beinhaltet nicht die kompletten Packs wie bei den letzten zwei? oder versteh ich da was falsch???
Das man gleich so ein Ding draus macht, bei Leuten welche Hypochonder sind ist doch ganz normal und kennt man ja.
Wäre dein Bankkonto irgendwo im Ausland, ich würde keine Infos bekommen usw. würde ich mir auch gedanken machen.

Zitat:
Zitat von CrackeN1 Beitrag anzeigen
Kann ich nur beliken aber nicht nur weil ich dort bestellt habe sondern es gibt zwischendurch immer mal info emails

also Top
Jupp infos sind top deswegen mach ich mir auch keine gedanken...

MfG

Alt
22. October 2011, 13:16
 #199 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von CrackeN1 Beitrag anzeigen

also Top
Kann dir da auch nur zustimmen. Support spitze, kann ich nur weiterempfehlen!!!

MfG

Alt
22. October 2011, 13:52
 #200 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
bin ja mal gespannt wann die alle versenden

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.