![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Origin ist ja kein Unternehmen, sondern nur EA's Vertriebsplattform. Und EA Deutschland sitzt mitten in Köln (dreistellige Mitarbeiter-Zahl). Außerdem sitzen sie auch noch in Australien, Großbritannien, Indien, Japan, China, Korea, Singapur, Rumänien, Schweden, Spanien und Kanada. (und natürlich in die USA mit ca. 10 Firmensitzen) _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | Ich habe mir einen key bei Playsmarty bestellt. Der Store ist absolut seriös mit zehntausenden Positiven Bewertungen, live chat, 24 hotline, und email (antwort innerhalb von einer stunde). Um 35€ Euro BF3 Limited Edition mit Specact+Dogtags+Physic Warfare+Karkand+sicherer release start. Da brauche ich nicht lange überlegen. Und es müssen keine Russen keys sein. Wenn man direkt beim Großhändler bestellt, kann man solche Preise anbieten. Zu guter letzt erweisen die Origin Vorbesteller imho der PC Community einen Bärendienst wenn sie 60€ für ein PC Spiel ausgeben. Früher waren 40€ Standard. Aber seit kurzem meinen Publisher von AAA Titeln fast soviel wie für Konsolengames verlangen zu können. Und die Kunden machen fleißig mit. |
|
für ein hochklassigen pc titel waren es eig schon imer 49€ so kenn ich es... und wenn ich dafür noch ne dvd mit allen dlc's bekommen find ich das auch in ordnung. allerdings muss ich nicht jeden euro umdrehen und gönne mir halt auch etwas. natürlich würde ich auch nicht 60 ausgeben wenn ich für 50 das selbe bekomme... _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich hab mal ne frage, bei gamestop.de gibt es ja aktuell noch das steelbook zum spiel dazu. muss ich da irgendwas für machen das ich das bekomme? oder einfach die limited edition bestellen, und insofern zu dem zeitpunkt noch welche da sind bekomme ich die direkt dazu? | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Was willst du mit der SteelBox? Das macht dich nicht besser auf dem Schlachtfelfd als Besitzer der normalen Edition^^ ... Leute, Gamsestop ist überteuert ohne Ende! _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
CrackeN1 and R2D2-ShOt-YoU like this. | ||
|
Zitat:
also Top R2D2-ShOt-YoU likes this. | ||
|
WolverineX2Die Beiträge: n/a
| Zitat:
Da bestellt weil günstig ist und dann was im Regal hab. | |
|
Zitat:
Wurde dir der Preis vom Verkaufer genannt? steht das irgendwo? Oder warum 40€?^^ | ||
|
| Zitat:
![]() War wohl Zufall der Preis, wollte ers das angebot mit dem Clan machen. Jedoch waren die 40 Flocken dann ein besseres Angebot. Das gleiche Spiel mit MW3, auch nur 40 Flocken. Also wenn man ab und an da vorbei schaut, bekommt man doch nen gutes Angebot. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 41
![]() Corporal | Ja ne, BF3 und MW3 für 40€ bei Gamestop ![]() Wer's glaubt ![]() Der Laden ist überteuerter Mist, kann ich nur zustimmen. In den mir bekannten Gamestops (und das sind einige), kosten Neuerscheinungen für PC generell 59,99 und für die Konsolen 69,99. ![]() Aber Ausnahmen bestätigen die Regel... Fluffyman likes this. |
|
In einem Anflug von Hypeness habe ich eben versucht BF3 in Origin zu erwerben.. aber das geht jetzt wohl gar nicht mehr?! ![]() EDIT: Vergesst es, man kann es sehr wohl noch vorbestellen.. aber nur auf der Origin-Seite! Nicht im Programm.. wusste ich nicht, sry. _________________________________________________________________________________________ I am the motherfuckin' lion roaring in your face / tearing down those limits that keep you placed. | |
|
| Ich streite ja auch nicht ab das Gamestop sonst teuer ist. Aber die haben eben auch manchmal sehr gute Schnäppchen. War irgend etwas wie nen Konkurrenzkampf mit dem Preis, Media Markt hatte da eine Aktion und die sind da mitgefahren. Jetzt mag es wohl wieder den normalen Preis haben. Jeder kann mal Glück haben. PS: Ich rede von der PC Version natürlich. ![]() |
|
Tipp zu Gamestop: Macht n Foto vom Saturn oder Mediamarkt Preis und geht damit zu Gamestop. Da wird euch der gleich Preis gemacht. Mir persönlich bringt das nur nicht so viel, weil neue Spiel hier trotzdem immer 55€ kosten Geändert von Major Koenig (23. October 2011 um 20:05 Uhr). | |
|
![]() Lieutenant Colonel | Bei Saturn und MediaMarkt? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
![]() Lieutenant Colonel | traurig^^ ... also bei uns ist es die erste Woche immer billiger ... danach steigen die Preise wieder. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
![]() Beiträge: 618
![]() Second Lieutenant | Zitat:
![]() Und ich hab hier auch für dich unbewusst Werbung gemacht, evtl. denkst ja an mich und schickst mir meine Key´s ziemliech zum anfang raus, würd mich freun... Hier der Beweiß: Zitat:
Wäre dein Bankkonto irgendwo im Ausland, ich würde keine Infos bekommen usw. würde ich mir auch gedanken machen. Zitat:
MfG | |||
|
![]() Beiträge: 618
![]() Second Lieutenant | |
|
bin ja mal gespannt wann die alle versenden ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |