Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-103/)
-   -   Frage zur Antwort vom Ea-Supportteam (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/45843-frage-zur-antwort-vom-ea-supportteam.html)

Rondrian 23. August 2010 16:05

Frage zur Antwort vom Ea-Supportteam
 
Hallo auch:),

ich hatte,wie viele andere Spieler auch, Probleme bei der Aktivierung des Northern Strike Boosters auf der Deluxe Edition. Nachdem ich alle möglichen Varianten ausprobieren durfte,blieb mir nichts anderes übrig, als den Support eine Mail zu schicken mit allen Accountdaten + Aktivierungscode. So weit, so gut8) (jetzt mögen die meisten denken:"was fragt der Junge noch hier,support angeschrieben = NS aktiviert." ;stimmt aber nicht ganz ;))
Hier die Antwort von EA:
Lieber Battlefield-Spieler,

leider kommt es derzeit zu Problemen bei der Aktivierung von Northern Strike. Sobald die Probleme behoben wurden, werden wir die Aktivierung für Sie vornehmen.

Bitte antworten Sie diesbezüglich einmal auf das Ticket, damit wir die Aktivierung zum gegebenen Zeitpunkt für Sie vornehmen können.

Mit freundlichen Grüßen


Jetzt die Frage: Meinen die, ich soll an die nochmal 'ne Mail schicken,damit sie es aktivieren?Oder soll ich erst wieder drauf antworten wenn sie ihre Probleme behoben haben und mir das schreiben?
Ich bin echt ein wenig verwirrt :(

Falls die Frage schonmal kam, bitte ich um Verzeihung.

Mfg
Rondrian

AceMcFly 23. August 2010 16:51

Hi Rondrian!

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Wie die Schreiben müsse das dann automatisch funktionieren sobald die Ihre Probleme im Grif haben.

Northern Strike war immer so ein Fall für sich mit der Aktivierung.

Es sind aber gelungene Coole Maps.

Der Goliath hist zwar lahm macht aber richtig eingesetzt dem Namen rollende Festung alle Ehre.Der Hachimoto rockt auch.

Wenn ein Soldat in ein Container oder um eine Haus-Ecke läuft und man ist nicht allzuweit weg kann man seinen Atem noch sehen und weiß wo er sich versteckt. Mach Super Laune!

Rondrian 23. August 2010 17:05

Erstmal danke für die schnelle Antwort^^
Den Trick mit dem Atem merk ich mir, dann hab ich gleich nen kleinen Vorteil :D
Außer den neuen Karten und Vehikeln,freue ich mich auch auf die neuen Unlocks (IDS, IT-33 Tarnupgrade und so , haha :))

BlackBalverin 23. August 2010 19:33

@Ace schön das du NS lobst aber die Kernaussage von der Mail hast du nicht gelesen oder?

Zitat:

Zitat von Rondrian (Beitrag 585981)
Bitte antworten Sie diesbezüglich einmal auf das Ticket, damit wir die Aktivierung zum gegebenen Zeitpunkt für Sie vornehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Er muss auf das Ticket antworten damit sie wissen das er die automatische Aktivierung auch will. Heißt für mich auf die E-Mail antworten und das OK geben
Nicht das Rondrian nachher ohne NS spielt und Ewigkeiten auf eine Aktivierung wartet :()

Rondrian 23. August 2010 19:49

So, hab jetzt auf die Mail geantwortet und mein Einverständis gegeben.
Dann bin ich mal gespannt :D

AceMcFly 25. August 2010 01:31

Oha BlackBalverin!

Glatt übersehen! Gut aufgepasst!

PlayerDanko 25. August 2010 11:38

Naja wieso frag EA überhaupt nochmal nach ist doch logisch das die das aktiveren sollen wenn es wieder geht.. :spinner:

BlackBalverin 25. August 2010 12:50

Sie brauchen das Einverständnis weil man sie sonst theoretisch verklagen könnte

Rondrian 25. August 2010 18:57

Krieg ich eigentlich nochmal eine Aktivierungsbestätigung per Mail oder ist das irgendwann plötzlich freigeschaltet?

BlackBalverin 26. August 2010 07:58

abwarten und einfach mal hin und wieder versuchen NS Karten zu zcoken. Vllt kommt vorher auch der Patch da hat sich das dann eh erledigt

Rondrian 7. September 2010 16:54

Wuhuuu, hab heute die Mail bekommen, dass es aktiviert wurde :D

Kayama Hanai 8. October 2012 12:53

dann ist es wieder in Ordnung.

Korken 8. October 2012 13:05

Zitat:

Zitat von Kayama Hanai (Beitrag 835720)
dann ist es wieder in Ordnung.

Ist schon einige Jährchen her! 8)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de