Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-32/)
-   -   Dreckspunktcheater gelöscht wenn neuer Patch rauskommt? (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/44366-dreckspunktcheater-gel-scht-wenn-neuer-patch-rauskommt.html)

AceMcFly 23. May 2010 10:24

Dreckspunktcheater gelöscht wenn neuer Patch rauskommt?

Hi Leute!

bis zum neuen Patch tut sich da wohl nichts mehr.

Ich hoffe dann sortiert EA mal aus!

Wenn ich schon höre Server wo es fürn Teamkill oder Kill 200 Punkte gibt wundert mich nichts mehr.

Die Top 100 ist komplett verseucht.

Was red ich grad nachgeschaut die ersten 205!!!!!!

Top Ten Commander 3 Punktecheater

Auserdem:

Die Kills werden gezählt auch mit welcher Waffe/Fahrzeug aber nicht in der Rangliste.

Ich hoffe da tut sich was.

Spiele nun mehr aus Fun und nicht wegen der Rangliste wie früher,aber nerven tut es trotzdem.

PlayerDanko 23. May 2010 10:54

Ich kann verstehen, dass das für dich als einer der besten ärgerlich ist, und finde jetzt wo man eh so lange auf den Patch warten darf, könnten die ruhig noch nen paar mehr Sachen ändern. Und auch diese Hacker löschen...

AxelXXX 23. May 2010 11:36

wie ich sehe alles beim alten, habe ja schon ewig nicht mehr gespielt und werde es bis zum patch auch nicht tun. und das aus gutem grund..........

AceMcFly 23. May 2010 12:15

Hi Axxel!

Spiel tut ich schon ab und an noch.

Aber mich regt einfach auf,das die die sich sauber ihr Punkte "verdient" haben durch diese Punktehacker und Cheater leiden müssen.

War früher auch schon ab und an ein Thema ,die wurden aber dann doch irgendwann gelöscht und hatten im Prinzip nix davon, aber nun wird seit paar Monaten da nix mehr dran getan. Sie verhöhnen sie damit EA und ganz erheblich die ehrlichen Spieler!

BlackBalverin 23. May 2010 14:44

Das sich tatsächlich noch Leute aufregen. Ist dummerweise in jedem Spiel so und die Entwickler haben nicht wirklich das Interesse die Leute zu löschen.
Da kämpft man gegen Windmühlen :/ (ab gesehen von den erheblichen Lohnkosten von den Mitarbeitern die man extra einstellen müsste und ob die dann hinterher kommen, wer weiß?)

Ich hätte gerne mal ein Spiel wo es keinerlei Ranglisten gibt und die Spieler sich höchstens untereinander vergleichen könnten

AceMcFly 23. May 2010 15:53

1 Programm in 10 Minuten geschreiben alles was mehr als 10 Punkte die Minute hat auf 0

Fertig!

Klar überall wo es ne Rangliste gibt gibts automatisch Cheater!

BlackBalverin 23. May 2010 20:17

Sagen kann man viel, aber niemand will es machen...kennen wir doch schon aus der Politik :D

IIYAMA 25. May 2010 01:56

Battlefield 2142: Arbeiten an Patch 1.51 wieder aufgenommen

Im EAUK-Forum hat Barrie "Bazajaytee"

Tingle einen neuen Beitrag verfasst und über den Status des Projektes berichtet. Demnach hat das Zweierteam bestehend aus Producer Baza und Programmierer Niklas die Arbeit wieder aufgenommen und dabei ein Backup der verloren geglaubten Skripte für den Patch entdeckt. Die Arbeit der letzten Monate ist somit nicht verloren und das Update wird laut Baza eher in Wochen als in Monaten veröffentlicht. Geplant ist zudem der Test einer Beta-Version.

Rückkehr eines Klassikers?

Im Laufe des Beitrags gibt der Producer dann noch einmal eine Übersicht der Inhalte des Patches und überrascht dabei mit der Ankündigung eines Map-Klassikers, der von Community Mapper
Jason Brice
beigesteuert wird. Um welche Karte es sich handelt, oder aus welchem der älteren Teile sie stammt, wird dabei nicht verraten. Bereits bekannt sind bisher die Freischaltung der Karten aus dem Add-On Northern Strike, die 2142-Version von Operation Blue Pearl sowie das zweite Level von Mapper Brice: eine Nachtkarte, deren Namen noch nicht bekannt gegeben wurde.

* Operation Blue Pearl (eine Winter-Version der BF2-Karte mit mehr Fahrzeugen).
* Zwei Maps Von Jason Brice (Macher von Operation Shingle / Brücken-Glitch ist in 1.51 behoben) inklusive dem sehr akkuraten Remake einer Classic-Map mit einigen Interessanten Anpassungen.
* DRM der .exe wird entfernt, so dass EA Download Manager bzw. die DVD nicht mehr im Hintergrund laufen müssen.
* Mehr Karten, die einige bereits gespielt haben und andere nicht. (Anm. D. Red.: Boosterpack Northern Strike).

http://forums.electronicarts.co.uk/b...e-v1-51-a.html

So Ace "Sodbrenner" McFly paar Fragen haben sich damit bei dir erledigt?!

CreytaX 25. May 2010 19:59

Zitat:

Zitat von BlackBalverin (Beitrag 574501)
Das sich tatsächlich noch Leute aufregen.

muss ich auch imma wieder lachen =D

AceMcFly 26. May 2010 14:50

Zitat:

Zitat von IIYAMA (Beitrag 574640)

So Ace "Sodbrenner" McFly paar Fragen haben sich damit bei dir erledigt?!

Hi!

Danke für die Info!

@ Creytax und BB

Lasst mich doch ;-)

CreytaX 27. May 2010 19:12

ich wer der letzte der dich von iwas abhalten würde ;P

ReDRuM*(DKF)* 3. June 2010 14:12

Moin Leute,

ich war auch schon ewig nicht mehr hier im Forum unterwegs(zuletzt nur noch bei bfbc2), freut mich was von einem neuen Patch zu hören!

Hatte mich schon immer, bei einem Blick auf die Stats-seite, gewundert was das denn alles für Irre Punkte auf den ersten Rängen sind, aber wenn die alle nur noch auf gecrackten Servern spielen ist das ja fast kein Wunder.

Wenn der neue Patch draussen ist werd ich unter Garantie auch noch mal wieder auf dem battlefield der Zukunft vorbei schauen!
Gibts eig. noch nen Gamersunity-BF2142 server?

AceMcFly 3. June 2010 15:32

Glaube nicht.

Letztes Jahr gabs dazu noch ein Gamersunity Clan ob es den noch gibt?

alex4germany 15. June 2010 12:27

Heute Morgen ein Ründchen gespielt und Hmmmm... was soll man dazu noch sagen?

http://img39.imageshack.us/img39/441...addersmall.jpg

CreytaX 15. June 2010 21:16

guter spieler?! :rofl:

Sturm28 15. June 2010 22:27

Klar der hats drauf :D

AceMcFly 15. June 2010 23:38

So wie es aussieht ist der Milito der Noobaccount der Caccola schiesst ihn um!

Arm! Arm! Arm!

alex4germany 15. June 2010 23:58

Yo stimmt... hab gar nicht darauf geachtet, dass der Kerl 132x umgenietet worden ist.

mer1c 19. June 2010 15:21

hat also nichts mit cheaten zu tun, sondern sind einfach nur erbärmliche statspadder...

AceMcFly 20. June 2010 21:56

Cheater und Statspadder sind bei mir Abschaum Gleichen Kalibers!

Mal zum Kumpel sagen hab schon 15 Schweuißpunkte schiess mir noch 5 Kanonen ab am Titan ist ja noch o.k.

Aber sich hinstellen und einen 100 x messern und ein anderer Depp reveived den Deppen 100 x ne danke

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.