- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren

Alt
18. March 2010, 12:23 - BetaKey Invite A friend?
DaS_BrOt_2MaL ist offline DaS_BrOt_2MaL
Nullifier

Laut TL.net ist eine Beta-Invite-a-Friend-Phase gestartet. Kann das wer aus diesem Forum bestätigen?

Ich finds.... bescheiden, dass man jetzt schon die freunde der Betakey-Gewinner reinwinkt, während andere immer noch auf nen Opt-In-Gewinn warten.

Ich bin grade etwas mies drauf deswegen

Geändert von DaS_BrOt_2MaL (18. March 2010 um 12:32 Uhr).

Alt
18. March 2010, 12:58
TheFish ist offline TheFish
Moderator
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur

Phil

27200/0

News&Artikel: 65
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken

Ja, kann ich bestätigen.(Leider nicht aus erster Hand , aber man liest darüber auf verschiedenen Fansites, wo Leute das Erhalten eines zweiten Keys bestätigt haben.)

Zitat:
Zitat von Blizzard E-Mail
Glückwunsch! Dies ist eine zusätzliche Einladung zum Beta-Test von Blizzard Entertainments StarCraft® II: Wings of Liberty™, die Sie mit einem Freund teilen können! Sie erhalten diese E-Mail, da Sie zurzeit am Beta-Test von StarCraft II teilnehmen und wir Sie anregen möchten, die Kontakt-Features des neugestalteten Battle.net auszuprobieren, indem Sie einen Freund einladen, mit Ihnen gemeinsam zu spielen. Diese E-Mail enthält Ihren zusätzlichen Beta-Key, den Sie zusammen mit den beigefügten Anweisungen an Ihren Freund senden können, um Ihm den Einstieg zu erleichtern.

Dieser Key kann nur ein einziges Mal verwendet werden, um einen Battle.net-Account in den Beta-Test einzubinden. Wir möchten Sie dazu ermuntern, diesen Key mit jemandem zu teilen, den Sie kennen, denn er darf nicht gehandelt oder verkauft werden.
Naja, ich sags mal so. Sollte irgendwer überhaupt nicht wissen sollen, was er damit nun anfangen kann .... also ich würde auch gerne teilnehmen.

Alt
18. March 2010, 13:40
Nullifier

Ich fürchte, die ganze Aktion artet in Ebay-Betakeys ohne ende aus.... Ich würde mich auch nicht über nen Key beschweren, so isses nicht aber das bleibt wohl eher Wunschdenken...

Alt
18. March 2010, 14:44
Bob_ROss ist offline Bob_ROss

BobROss
22100/0

News&Artikel: 795
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Bob_ROss eine Nachricht über MSN schicken Bob_ROss eine Nachricht über Skype™ schicken

Kann ich bestätigen, dass die Mail rumgeht.

Alt
18. March 2010, 14:55
Sergling ist offline Sergling
SCV

Ach ich hätte auch gerne ein Beta key. Aber was ich von der Aktion halten soll weis ich auch nicht.

Ich kenn jetzt keinen im bekannten Kreis der einen Betakey hat leider. Ich hätts besser gefunden wenn Blizz wieder ne welle rausgeschickt hätte. Nja so heist es jetzt weiter abwarten.

Alt
18. March 2010, 16:01
Defaktum ist offline Defaktum
Drone

Naja die aktion von Blizz ist jetzt net so toll
Wie schon gesagt wurde werden entweder x Keys bei Ebay auftauchen oder leute die nen zweiten haben geben ihn nicht ab sei es weil sie keinen freund haben oder weil sie einfach nicht wollen das andere leute auch an der Beta teilnehmen können ...

Da hätte echt noch ne Welle rausgehen können Naja eventuell kommt ja jetzt hier oder in anderen Foren an nen Beta Key was ich persönlich hoffe

BTW: Würde auch gerne einen haben

Alt
18. March 2010, 17:18
Sergling ist offline Sergling
SCV

Jup da können wir nur hoffen.

Alt
18. March 2010, 17:29
Unregistriert

Man muss einfach mal sehen, dass seit dem Wochenende als die 3. Welle Keys rausgingen die Spielerzahlen drastisch runtergegangen sind... An dem Wochenende und den Montag drauf waren laut Battlenet-Anzeige ca. 10.000 Spiele offen... seitdem sinds nun immer maximal 6000 Spiele gewesen.
Ich vermute, dass dies einfach an der Aufweichung des Opt-In-Pools von Unmengen an WoW-Spielern liegt, die nen Key bekommen, einmal reingucken und SC2 dann nie wieder starten. Bevor ich an Blizzards Stelle dann riskiere den Hardcore-WoWlern Keys hinterherzuschmeissen, die die Beta dann eh nicht testen, gebe ich doch lieber den Spielern die die 6000 Spiele ermöglichen nen zusätzlichen Key und weiß, dass sich meine Spielerzahlen mit ziemlicher Sicherheit verdoppeln.

Alt
18. March 2010, 17:42
Blackmagic ist offline Blackmagic
Moderator
Phase Prism

SCreAM
14600/0

News&Artikel: 3
Das gute für Blizzard ist ja dass sie sich so die 4. Welle quasi gespart haben.
So können Leute die einen Freund haben mit dem sie unbedingt zocken wollen spielen defacto ne klasse Idee.

Alt
18. March 2010, 19:16
Nullifier

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Man muss einfach mal sehen, dass seit dem Wochenende als die 3. Welle Keys rausgingen die Spielerzahlen drastisch runtergegangen sind... An dem Wochenende und den Montag drauf waren laut Battlenet-Anzeige ca. 10.000 Spiele offen... seitdem sinds nun immer maximal 6000 Spiele gewesen.
Ich vermute, dass dies einfach an der Aufweichung des Opt-In-Pools von Unmengen an WoW-Spielern liegt, die nen Key bekommen, einmal reingucken und SC2 dann nie wieder starten. Bevor ich an Blizzards Stelle dann riskiere den Hardcore-WoWlern Keys hinterherzuschmeissen, die die Beta dann eh nicht testen, gebe ich doch lieber den Spielern die die 6000 Spiele ermöglichen nen zusätzlichen Key und weiß, dass sich meine Spielerzahlen mit ziemlicher Sicherheit verdoppeln.
Oder man könnte einfach auf die Battle.net-Accs gucken, die Wow nicht eingetragen haben/Starcraft und War3 eingetragen haben. Ich bin sicher, damit würde man ne höhere Quote der "ernsten Spieler" treffen, als mit "lol Ebay Keys lol"

Alt
18. March 2010, 20:41
Brainy2k3

oder Blizzard will einfach das mehr 2on2 gespielt wird das ist mir die logischste erklärung.

fals jemand noch nen key über hat für nen 2on2 patner den nehm ich gerne

mail an Braindead-2k3-@gmx.de

Alt
19. March 2010, 03:24
vasquish

falls mich jemand sehr glücklich machen will xD

bitte inviten: puma-in-blue@gmx.de

derjenige darf mich dann auch im ersten 1on1 plätten ^^
grüße

btw: jizzed!

Alt
19. March 2010, 15:43
Romean ist offline Romean
 Redakteur

Romean
20100/0

News&Artikel: 95
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Ich würde mich natürlich auch über einen Beta-Key freuen. Zwar habe ich momentan allles andere als viel Zeit, allerdings würde ich - wenn ich am Abend 1-2 Stunden spiele - auch im Battle.net reporten und etwas dazu beitragen bzw. es zumindest versuchen, dass ein möglichst ausgereiftes Spiel auf dem Markt kommt, woran wir alle Spaß haben sollen, möchten und sicher werden.

Falls also jemand noch keine Einladung vorgenommen hat, keinen Freund kennt (der sich für SC2 interessiert), würde man mich mit einem Key glücklich machen. Wenn sich jemand findet, dann bitte per PN.

Lieben Dank,
Rom

Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.