- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
15. March 2010, 19:45 - Warum so billig?
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Lieutenant General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
Warum ist BC2 eigentlich so billig? Nicht, dass es was schlechtes wäre aber warum?

MW2 kostet immer noch über 40 Euro und der Saturn kloppt BC2 für 33 Euro raus! Und das 10 Tage nach Release! Die C&C Reihe kostet nach Monaten noch mehr als BC2 zum release teuer war.

Kann sich das jemand erklären? 43€ release waren ja echt schon net viel aber 33? Ich hätte jeden Preis bezahlt. Damals 2142+Addon 75€ hingelegt!

Das macht mir Angst, nicht dass die doch noch die Ingameshops in Fahrt bringen. Da bezahl ich lieber gleich mehr als später.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
15. March 2010, 19:52
Thoran ist offline  
Thoran
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
33? NEIN!!! dann hab ich letzte woche 7€ zu viel bezahlt.

Die 33€ könnten eine Aktion sein da sich das Spiel momentan auf Platz 1 der Saturn Charts befindet und dort bleiben soll haben die vermutlich den Preis gesenkt. Außerdem wird kaum jemand in den Saturn gehen um nur BC2 zu kaufen. Wenn man schon da ist schaut man sich noch CDs und DVDs an und nimmt welche mit.

bezüglich MW2: Der Chef von Activision komplett Irre und wollte auch für die PC Version 60€ haben und MW2 hatte bis jetzt keine Konkurenz was es also unnötig machte den Preis zu reduzieren.
BC2 hingegen muss sich jetzt erst gegen MW2 behaupten und Spieler von MW2 abwerben was durch den niedrigen Preis begrünstigt wird.
_________________________________________________________________________________________

Alt
15. March 2010, 20:10
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Lieutenant General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
-hier- ist der Link zu der Werbung die ich heute in der BILD entdeckt hab.

Das ist echtn Kampfpreis. Ich denke, dass viele nur für das Game dahin gehen. Männer sind keine Frauen die man mit Schuhangeboten locken kann.
Ich geh rein, kaufe, fahr heim, zocke!

edit:
Wer das Game da aber mal anklickt wird das lesen:

Offene Welt - Die für Battlefield typische Sandbox-Umgebung und größere Karten ermöglichen bis zu 24 Spielern ein einzigartiges Online-Multiplayer Erlebnis.

total falsch! 32 nicht 24! Ausserdem lese ich da nix von Limited Edition oder Bonus Code oder so. Kann ja sein, dass man mit dieser Version kein VIP ist.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
15. March 2010, 22:30
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Nee, das ist schon die Limited Edition. Nur ist der Beschreibungstext von den Konsolenversionen übernommen.
... Sein,... oder Sein...

Alt
15. March 2010, 23:27
alibaba2 ist offline  
alibaba2
Sergeant

Also ich habe für das Game 40€ bezahlt bei Media Markt.Bei Gamestop hätte es sogar 50€ gekostet.

Aber 33€ ist ja echt verdammt billig!

Alt
16. March 2010, 00:23
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
naja EA sagt den kampf an und das geht wohl nur über den Preis, die werden jetzt den Preis erstma Flach halten bis genug andere zocker aufgeschnappt haben das BC2 Top ist und dann wieder auf die üblichen 40-45€ hoch gehen um nochmal ordentlich gewinn zu machen.
Hab übrigdens 37 mit Versand aus UK bezahlt
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de

Alt
16. March 2010, 01:14
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ich hab 49,- gezahlt und das ist mir ein gutes Game auch allemal wert.
Bezahle für entsprechend gute Spiele in einer genialen CE auch gerne bis zu 150,-€ da manche Spiele es einfach nur verdient haben (von der Lederbuch gebundenen Diablo 3 CE weiterhin träum ).

Aber MW2 kostet so kacke viel weil Activision den Hals net voll bekommt.
Siehe Mappack News wo sie 15€ für 5 Maps wollen wovon 2 aus MW1 importiert wurden und die andern drei nur lauwarme aufgüsse aus dem selben Spiel sind.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
16. March 2010, 10:27
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Ich hab 49,- gezahlt und das ist mir ein gutes Game auch allemal wert.
Bezahle für entsprechend gute Spiele in einer genialen CE auch gerne bis zu 150,-€ da manche Spiele es einfach nur verdient haben (von der Lederbuch gebundenen Diablo 3 CE weiterhin träum ).

Aber MW2 kostet so kacke viel weil Activision den Hals net voll bekommt.
Siehe Mappack News wo sie 15€ für 5 Maps wollen wovon 2 aus MW1 importiert wurden und die andern drei nur lauwarme aufgüsse aus dem selben Spiel sind.
activision hat ja eh schon bekanntgegeben, dass sie mehr sone art "ingame-shop" für zukünftige spiele haben wollen...dass du für verschiedene inhalte blechen musst. so nach dem motto "schrotflinte 5€, handgranate 3€ usw." ^^

für mich wars eh das letzte call of duty so wies aussieht.

btw mw2 kostet grad nur 30 euro bei amazon - aber ich kann davon nur abraten, im mp sind inzwischen nur cheater unterwegs, weil sie gemerkt haben dass vac einfach bullshit is.

wenn jemandem die spiele zu teuer sind könntet ihr vllt. ab und zu bei amazon.co.uk oder so reinschauen, da kosten neuerscheinungen meist 29,99 pfund (umgerechnet ca. 33 euro). hab damals mw2 und l4d2 für zusammen 65 euro mit versand bekommen (weil wir zu 6. bestellt hatten) - und es ist uncut^^. bei anderen online-shops aus dem ausland bin ich selber skeptisch...aber amazon vertrau ich da schon - und die lieferung dauert meist auch nur 2-3 tage.

aber 33 euro is echt nen guter preis ich hab 44 bezahlt ^^

Alt
16. March 2010, 12:43
alibaba2 ist offline  
alibaba2
Sergeant

Ich denke auch,dass das Game jeden Cent wert war und auch ist

Jetzt fehlt nur noch ein geiler Clan und alles ist perfekt^^

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.