- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
15. March 2010, 00:17 - Waffenstars
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Lieutenant General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
Wofür bekommt man eigentlich die Stars? Bronze, Silber, Gold? PLATIN?
Manchmal bekomm ich direkt Anfang der Runde nen Goldstar fürn Headshot, mal mittendrin nen Bronze aber ka wofür?
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
15. March 2010, 01:15
kone3 ist offline  
kone3
Battlefield2142.orgCZ-Orga

CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
Also du bekommst zuerst Bonze-, dann Silber-, dann Gold-Star, je nachdem wieviele kills du mit der Waffe schon gemacht hast.

Ich bin mir jetzt über die Zahlen nicht so sicher... aber das war irgendwie bei 15 Kills Bronze, bei 30 Silber und bei 50 Gold... danach gibts soweit ich das überblicken kann nur noch weitere Gold-Stars... Platin??? noch nicht gesehen^^

Demnach kann es sein, dass du eine ganze Runde zockst... und nichts passiert, am Anfang der neuen Runde bekommts dann nen Goldstar (weil jetzt die Kills voll sind)... und bei vielen Kills evtl. nochmal einen am Ende der Runde^^
_________________________________________________________________________________________

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube

Alt
15. March 2010, 02:59
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
In den Stats kannst du übrigens auch schauen wieviele Kills du bis zum nächsten Star mit der jeweiligen Waffe brauchst. Kannst also gezielt auf bestimmte Stars gehen, wenn du alle haben willst... oder wie auch immer scharf auf die Teile bist
... Sein,... oder Sein...

Alt
15. March 2010, 03:22
kone3 ist offline  
kone3
Battlefield2142.orgCZ-Orga

CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
...ich werde mal mehrere Waffen bis einen Kill vor den Gold-Star zocken...

...dann noch diese 10.000 Punkte pins (heal, support etc.) bis kurz vor Schluss...

Mal sehen, ob ich meinen 23.000 Punkte-in-einer-Runde-Rekord nicht auf die 30.000 schrauben kann^^

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube

Alt
15. March 2010, 10:51
Ingrim ist offline  
Ingrim
Staff-Sergeant

Zum Thema Goldstar... seit gestern hab ich mit jedem schweren Fahrzeug einen goldstar selbst mit denen womit ich nichtmal 10 Kills gemacht habe. Soll ich mich jetzt freuen oder ärgern?

Alt
15. March 2010, 11:04
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill

Das ist normal.
Es wird nur nach Klassen selektiert; nicht nach Fahrzeugen.

Alt
15. March 2010, 12:15
Ingrim ist offline  
Ingrim
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Das ist normal.
Es wird nur nach Klassen selektiert; nicht nach Fahrzeugen.
Ah, ok. Danke. Die Goldstars der Wasser und Luftfahrzeuge muss ich dann aber normal erspielen? Gewundert hat mich eigentlich das bei jedem Fahrzeug steht das ich nur noch 50 Kills bis zum nächsten Goldstar brauch.

Alt
15. March 2010, 22:03
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Staff-Sergeant

25 -> bronze
50 -> silber
100 -> gold
=175 kills bis zum 1. goldstar.

und danach jeweils 100 kills für weitere goldstars. weiß aber nicht wieviele man pro waffe bekommen kann, bin grad beim 5

Alt
16. March 2010, 00:42
Kiohex ist offline  
Kiohex

Zitat:
Zitat von Kampfhamsta Beitrag anzeigen
25 -> bronze
50 -> silber
100 -> gold
=175 kills bis zum 1. goldstar.

und danach jeweils 100 kills für weitere goldstars. weiß aber nicht wieviele man pro waffe bekommen kann, bin grad beim 5
Man kann neun bekommen, der zehnte ist dann der Platin und auch der letzte Stern.

Alt
16. March 2010, 10:13
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Staff-Sergeant

na dann fehlen mir jetzt nur noch 2 bis zum 1. platinstar

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.