![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Hab was rausgefunden. Mehrfach getestet. Klappt bei mir jedesmal! Das Warten-Fenster beim öffnen vom Serverbrowser einfach wegklicken. Nicht mit Abrechen sondern mit dem Schliessenkreuz oben rechts. Mein Browser ist immer in 5 Sekunden fertig! Bitte testen. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
| | |
| cool mal testen thx _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| Wäre klasse, das suckt mich immer tierisch an ![]() _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
| | |
| Jetzt nochmal 2 Std später probiert und mein neuer Rekord liegt bei 3 Sekunden ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
| | |
Staff-Sergeant | Danke für den Tipp, habe bisher immer abgebrochen nach paar Sekunden. Ist es wahrscheinlich doch ein programmier problem beim client ![]() |
| | |
| Japp, das funzt. Man bekommt aber nur den bis dahin gefundenen Anteil an Servern angezeigt fürchte ich. Die Liste ist jedenfalls kürzer als sonst. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| sagt mal meine pings steigen immerhörer an seh nur noch server ab 46 ping aufwärts ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
Staff-Sergeant | |
| | |
| ich hatte server mit ping 15 aufwärts und massen mit 32 alles weg! naja grad bin ich bei runden ende vom server geflogen mit 4000 pkt grrrrrrrr _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
| | ||
'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Zum ersten: Ich kann Bob bestätigen, es werden nicht soviele Server gefunden als wenn man den Browser zuende suchn lässt. Das ist aber eig kein Problem da sollte eig. immer ein guter Server dabei sein (: Da stört eher die lange Wartezeit bei Jetzt Spielen die nichtmal abgebrochn werden kann ... Nach zwei Minuten kommt dann: Der Server ist voll, die Netzwerkverbindung wurde unterbrochen, der Server hat ein PW, der Ping steht bei 999 -.-* 10 Million Server aber die die nicht funktionieren werden ausgewählt <.< Und zu den Pings... Die Anzeige stimmt nicht so wie sie dasteht, zumindest nicht immer. Wenn ich bei uns aufm Server bin hab ich nen Ping von 250 und wenn ich ihn per cmd Konsole anping hab ich nen Ping von 10 Und ja eig. sollte der Ping über cmd und der Ping im Spiel gleich sein. Zumindest bei BF2142 wars so ^^ |
| | |
| Ich hab viele Server mit Ping 1 und das erreicht man nicht mal auf LAN Partys. Kann schon mal nicht stimmen. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
| | |
| Die Werte im Server-Browser stimmen derzeit eh nicht mit den echten Werten ingame überein. Somit sind die Pings momentan eher ein schlechter Witz als Realität. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Die Ping-Problematik (genreller Ping) kann Dice kaum beeinflussen. Der Serverbrowser ist aber leider nicht sehr gut gelöst. Mir erscheint es so, als würde das Teil erst die Server listen und dann zusätzlich noch pingen und schiesslich Infos der Server einholen. Warum Dice dies nicht zentral angeht...? Einen Info Server, der Die Server in einem festen Intervall abklappert und diese Informationen dann an die Clients weiterleitet, dürfte weniger Last verursachen als Clients die ständig während der Serversuche die Server abhören. _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
Sergeant | Also ich habe beim zocken allerdings nir Probleme mit Laggs oder so. Wenn man das SuchFenster einfach schließt findet man halt weniger Server,aber die reichen dennoch aus ![]() |
| | |
| Das ist aber nicht die Lösung für das Problem. _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |