|
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() ![]() ![]() Die Monster gefallen mir und der Rest sieht auch ziemlich nice aus Wird Zeit das sich die 2 PR Heinis von Hanbitsoft endlich mal melden ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
| | |
| Neues Outfit: Ah endlich der berühmte RPG-Leitsatz: Je weniger Rüstung an, desto höher der Rüstungswert. Wurde Zeit, dass neben den Cabalisten diese Tradition auch die Templer entdecken ![]() Das "Doppelklingen"-Schwert sieht mal schnieke aus, bin mal auf die animation beim Kämpfen gespannt. Rein technisch kann man da eine Menge draus machen. Das neue Monster gefällt mir auf der grünen Wiese nicht, sieht aber sonst drollig aus. Alles in Allem mal ein wenig Neues, was gefällt. Have Fun beim Metzeln. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
| | |
| Ich sach nur nice nice nice, jetzt nur noch ein richtiger hint für mich und ich werd mir überlegen was man so alles mit einer DB so anstellen kann. Oh amn was würd ich für ne 50er runde in The Wild geben. "zitter zitter bloß nicht abnippeln..." ah ich vermiss die Spannung. PS: Danke Curlz ______________________________________________________________________ Gilde: The-Gathering Only HCE Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken | |
| | |
| Zitat: Doppelklinge Nice das gefällt mir. Und das Monster ist auch nicht ohne, wenn ich mir die Beine anschaue könnte ich mir vorstellen das es sehr schnell ist. Danke dir @Curlz | ||
| | ||
| Curlz einfach cool Bütte , bütte auchn video dazu ![]() Sieht alles gut aus die waffen , rüssis und das nette gruselding äh .... werbegruselmonster ![]() Nice das du uns teilhaben läst . Ohh man jezt möcht ich auch zocken ![]() ![]() Gruß 0hero | |
| | |
| Dangö Curzl, schaut nett aus^^ Oh mann, das wird ja immer spannender mit dem "alles neu entdecken" Ma schaun wann ich zu komm, Shadow weiter zu leveln. Aber feini Curlz, weiter so^^ ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
| | |
| OT: Das tut mir leid.. vielleicht kriegen sie sie noch 'leckerer' hin ![]() Oder aber der asiatische Sinn fürs "Leckere" sieht anders aus ![]() aber btw. ich find die neuen Rüstungsteile und Waffe (also was man da an den Rumstehernso sieht) auch bescheiden. Gefällt mir nicht. |
| | |
| @curlz Schoen Du bist ja schneller als die Polizei he he :-) Mach weiter so Mfg | |
| | |
| Danke dir vielmals @Curlz...sehr nice...es geht zumindest in Korea vorran..ist doch schonmal was ![]() ______________________________________________________________________ | |
| | |
| |
| | |
| und natürlich ganz ganz dicken dank von mir .... ^^ | |
| | |
| auch von mir nen fettes dankeschön an dich Curlz *grummel* da nervt es mich noch mehr das ich es mir mit meinen koreanern vergnazt habe ![]() ![]() ______________________________________________________________________ | |
| | |
| Sehen ja ganz nett aus die Bilder, aber: können die sich endlich mal ordentliche normal Maps für die Bodentexturen besorgen? Das haben die iwie noch nie richtig hingekriegt ^^ ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
| | |
| Igitt sehen die neuen *Frauen Rüstungen* hässlich aus. Danke für die *nicht ganz so* schönen Bilder . |
| | |
| OT: Zitat:
Ich find' se nicht so wirklich schlimm. | |
| | ||
| Zitat: ist nen ziemlich langer level und mit viel luck droppt da richtig viel zum zerlegen ich hab damals mit ca. 1500 luck auf dem testcenter im schnitt 80.000 pal die stunde gemacht. ich freu mich schon wenn das game endlich wieder startet ![]() | ||
| | ||
| also wenn du das Flagship TC meinst, kann ich dir mit ziemlich hoher sicherheit sagen: die klamotten gabs damals noch nicht. Was damals seperat ohne jegliches einprogrammiertes leben rumstand, waren zwei Cabalisten, mit deren neuen Rüstungen damals. | |
| | |
| @ Talaxian Ich will euch den Spaß nicht verderben Farmen gibts nicht mehr so wie zb gnippi ![]() Mfg | |
| | |
| Off topic: @Levi: die Abyss Station (mit Westminster Abbey) gab es auf dem Testserver auch schon? war nie dort. Daher weiss ich nicht was alles übernommen wurde. Die Typen aber eher nicht, glaube ich. @Talaxian: ich glaube nicht, dass diese Truppe in der Abyss Station und Stonehenge schon rumstanden. Sie dienen nur als Werbung für Hellgate: Tokyo. Geld und Tränke kann man auf 'dem Friedhof' immer noch gut sammeln. Gegner sind da nicht wirklich viele. Für mein Empfinden ist es zuuuuuuuuu lang das level. Die Gegend ist zwar schön, aber mehr als einmal durch nervt. |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |