fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. February 2010, 20:54 - Neue Monster?
Ghoul
p1n0 p1n0 ist offline
Ghoul

p1n0 eine Nachricht über ICQ schicken
gibts die eigentlich - neue, gemeine Gegner-Kreaturen...mit fieser, weiterentwickelter? KI?

Intel E8400 | Asus HD5870 | Gigabyte GA-965P-DS4 | 6GB DDR2 GEIL/OCZ | DarkPower P7 550W | Creative X-Fi Platinum | NEC 24WMGX³

Alt
21. February 2010, 20:58
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!

Artikel: 73

Japp. Im Video von Nacrom auf der Tower Bridge sieht man eines der neuen Monster und auch die Endbosse in den erweiterten Content scheinen teilweise mehr zu sein als pures "draufkloppen bis tot". Curlz hatte damals dazu was geschrieben.

Alt
21. February 2010, 22:11
Bob_ROss Bob_ROss ist offline

Benutzerbild von Bob_ROss

Artikel: 799
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Hier auch noch eine Galerie mit den neuen Monstern: http://www.hellgate-resurrection.de/...lerie.409.html

Weitere könntest du in den anderen Galerien hier auf der Seite finden. Einfach ein wenig stöbern.

Alt
21. February 2010, 23:31

ok ich versuch' es mal auf meine Curlz' weise zu beschreiben.

Neben den genannten Bossen (in den Videos und Bilder) habe ich folgende entdeckt:

Es gibt neue Flatter-Mädels "Succubus". Die gibt es nur auf dem Weg zur Tower Bridge. Sie ähneln den Flatter-Mädels die es vorher schon gab. Sehen nur cooler aus. (Mit Klebesteifen statt BH und Mit Vampir-Flügeln).

Auf der Tower Bridge stehen Pferde-Samurais "Lancer" - sehen aus wie Samurai Zentauren. Die schiessen mit Feuer. Da ist immer einer dabei der kann die anderen heilen, wie der heisst, weiss ich nicht mehr.

In den fünf "Ex Event"-Leveln gibt es in einem solche Gegner wie man sie im Museum als Endboss fand. Nur in hell statt dunkel. Die verlangsamen einen. Und es gibt mehrer davon.

In Abyss gibt es gar seltsame Gegner.

Da gibt es ein Untier, das wie ein Zombie-Beschwörer, starke, schnelle, hüpfende Helfer castet. Dieser sieht aus wie der Medizinmann des Beschwörers, nur grösser und andere Farbe. Er ist allerdings schnell zu töten, seine hüpfenden Gesellen nicht so.

Dazu kommen stampfende Gegner die aussehen wie kleine Abadons aus dem Tower of London. Die sind schnell und zerstampfen einen mit ihren Armen.

Alt
22. February 2010, 21:33
Firelord
Nacrom Nacrom ist offline
Firelord

Nacrom eine Nachricht über ICQ schicken
Nett beschrieben Curlz ^^

Alt
22. February 2010, 23:31

Hier einer der neuen in den Leveln nach Sydonai. Die 5 Level die anfangs nur ein Event waren:

Diese Kerlchen hier klingen wie die Frostschrecken

Hier die Zentauren-Samurais. Einer davon heisst im engl. "Lancer" (Es gibt da versch. die aber alle ähnlich aussehen). Man begegnet ihnen nur auf der zerstörten Tower Bridge:

Auf dem Weg zur Tower Bridge begegnet man meinen Lieblingen. Den neuen Flatter-Mädchen. Die Succubi.
(Habe auch ein paar Ausschnitte um sie mal deutlicher zu zeigen. Sehr sexy finde ich):

Ausschnitte:

Hier einer der 'Stampfer' in einem der Wege in "Abyss": (ja ok sieht dem Abbadon doch nicht ähnlich )

Von den hüpfenden fiesen Schergen habe ich momentan leider kein Bild...

Geändert von Curlz (22. February 2010 um 23:40 Uhr).

Alt
23. February 2010, 17:51
Firelord
Nacrom Nacrom ist offline
Firelord

Nacrom eine Nachricht über ICQ schicken
Sehr nice Curlz, Thäääng Juuuu !

In Bild 1 steht er ja fast Modell extra fürn Screeni, gut gemacht

Die sexy Flattermäuschen und die Samurais kenn ich ja schon, sind aber trotzdem schön anzugucken, so in HD

Iwie bekomm ich n bissi Angst vor dem Stampfer... *vor-freu

Alt
23. February 2010, 18:32

Zitat:
Zitat von Nacrom Beitrag anzeigen
[...]
In Bild 1 steht er ja fast Modell extra fürn Screeni, gut gemacht
[...]
.. es gab anfangs eine zeitlang das Problem, wenn man -w arum auch immer - auf den Desktop und wieder zurück schaltet, dass tote Gegner 'rumstanden', statt zu liegen. Daher ging der 'Screeni'.

Der Stampfer sah harmlos aus. Auch wenn er schnell war.... als er unsere 'Pets' zerstampfte, dachten wir auch noch er wäre harmlos... bis er uns mal traf
Und es laufen ja viele davon rum. (aber ok, wir waren 3 Level unter ihnen und mies equipt)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.