![]() |
Need geht. Andere kommen.. Hi @ all.. Dieser Thread steht bewusst an dieser Stelle des GU-Boards, denn das 2142-Forum erachte ich als mein "Heim-Forum".. Ich habe ab sofort den Mod-Posten für.. BF2142-Forum, BC2-Forum, Technik und Support nach knapp 3 Jahren abgegeben. Ursache hierfür sind in erster Linie teaminterne Differenzen. Ich möchte nicht weiter mit/in diesem Team arbeiten. Vor allem aber möchte ich die hierdurch gewonnene Zeit sinnvoller nutzen (Freundin, Hobby's etc.) Wer diese Posten ab nun übernimmt, steht wohl noch nicht fest. Man sieht sich weiterhin auf dem Schlachtfeld.. Greetings PS: Ich bin wohlgemerkt gegangen.. nicht "gegangen worden" ;) |
Zitat:
auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren. Danke für deine Mod-Zeit!!! Sinnvoller die Zeit mit der Freundin verbringen signed und viel Spass;-) Teaminterne Differenzen hört sich ja schlimm an....... Wollt ich schon immer mal Fragen: Ist sie ein Xena Fan den da gibst so ne hübsche Blonde die heißt Callisto! Man schiesst sich und alles Gute euch beiden im Real-Life! |
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß, bei was auch immer du machen wirst.:ja: Bleibst du als User dem Forum erhalten? -Wenn nich dann: :winke: |
Denke doch oder??? Das eine (Modposten abgeben)hat mit dem anderen (User bleiben) nichts zu tun! Ausser er kümmert sich nur noch um die Freundin dann hat er auch keine Zeit zu Posten ;-) Wenn die so hübsch ist wie die Callisto aus den Xena Folgen, dann tät ich hier nix mehr schreiben sondern nur noch um die Freundin kümmern ;-) http://mikes-images.com/abmxh/blaine...rra_cjufnf.jpg |
Zitat:
Es ist immer schade, wenn ein guter, toller und engagierter Mod geht. Und es ist noch trauriger, wenn das zu einem Kindergarten ausartet, wenn Postings verdreht, Wahrheiten umgedeutet und mit persönlichen Angriffen nur so um sich geworfen wird. Jedem das seine. Und trotz den Vorkommnissen der letzten paar Stunden: In diesem Sinne: Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir weiterhin.:) :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Schade, war ne schöne Zeit als Mod mit dir. Dankeschön dafür |
/sign |
. aber man sieht sich immer noch auf dem schlachtfeld oder |
@ Ace ..es ist klar, dass man sich als Mod nicht nur Freunde macht. Vor allem nicht, wenn die Moderation so lange komplett allein tätigt. Da fährt sich igendwann eine gewisse Schiene ein .. oder besser gesagt; es wird Großteils Routine. So kann es dann auch mal passieren, dass Entscheidungen gefällt werden, die nicht immer korrekt sind. Zwecks dem Namen meiner Freundin: ..also mit Xena hat das gewiss nichts zu tun ^^ Soweit ich weiß, stammt das vom Jupiter-Mond Callisto @ Rest In erster Linie danke.. Ja, ich werde hier weiterhin rumstreunen.. auch wenn die Aktivität sicher etwas zurückgefahren wird. Positiver Nebeneffekt des "nicht mehr moderieren's" etc. ist dann natürlich mehr Zeit auf dem Schlachtfeld.. und das sicher in 2142 und nicht in BC2. |
Zitat:
Joo der Mond heißt auch so! wird aber mit K geschrieben!! Aber wer denke bei dem Wohlklingenden Namen nicht an die Blonde Schönheit statt an so nen Mond (hat der Jupiter nicht gleich über ein Dutzend davon) Zitat:
das fällt doch unter Spam oder und wird evtl. gelöscht ;-) |
Zitat:
|
Jetzt passt sowieso keiner mehr auf xD |
Zitat:
|
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Schau mal gleich ins interne... |
Dann auch noch von mir alles Gute. Ich werde deine Spam verwarnung immer in ehren halten. Sie bekommt einen Goldenen Altar in meinen Postkasten. Versprochen. Und die Rechtschreibfehler werden auch immer weniger. ps. Mehr Zeit für BF? Naja, wenns nicht mal wieder laggt wie sau, dann nehm ich mal lieber den Kopf runter ;) Mann sieht sich^^ |
Zitat:
Meldung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen. |
Da is man mal ne Weile nicht da und schon stürzt die Welt ins Chaos. Nee, mal ehrlich. Von mir auch alles Gute und man trifft sich sicher auf dem Schlachtfeld. |
Schade aber bleibst uns ja denke ich mal weiterhin treu ;) Man sieht sich ansonsten aufm Schlachtfeld :knueppel:;) |
Zitat:
Need war der einzige Mod hier im Forum vor dem ich, 17j Gymnasiast der sein Ego im Forum und auf dem Battlefield aufpolieren muss, Respekt hatte und da bin ich nicht der einzige ;) Außerdem: Konnte ich Blacki nur zustimmen. Aber egal: Ace, ich schließe mich dir an und spamm hier jetzt auch zu jedem Müll i-was rein (: Schließlich muss ich mein Ego aufpolieren :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |