![]() |
Wir wünschen euch........... hi, ich weis nicht ob das hier richtig steht, also wenn nicht, sorry. der -=GFB=- Clan wünscht euch ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr 2010. mfg firebird666(präsident) |
diesen wünschen schließ ich mich mal an!!frohes fest und ein gutn rutsch!!:ja: Grüße... ALLES FÜR DEN FCH!!!:knueppel: |
Diesen wünschen schließ ich mich mal an!! Frohes Fest und ein Guten Rutsch!! Und das der Patch nicht mehr zu lange aufsich warten lässt! AceMcFly Co-Leader *TFC* The Freak Clan |
Zitat:
auf gutes weihnachtsgeld^^ ein schönes familienbeisammensein und viele geschenke ;) der patch=naja bc2 beta=wichtig |
Bin zwar kein Chef oder so von iwem, aber is ja auch egal. Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest, viele Headshots und ne hohe K/D ratio für Knallbuster :D |
Auch von mir! Und ich fange dann direkt mal mit einem Bild an, denn ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!!! ;) http://www.abload.de/img/weihnachtsgruss7eud.jpg lg. Chris |
Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachten und ein guten Rutsch. Gruss Bombenmeister:D |
|
Hi! das kann man doch für einen Gäastebucheintrag nehmen. Das sieh doch schön aus. Ichr hab ne Guten Geschmack VVV! |
@ Ace Danke Danke :) Schau mal in Euer GB :D |
Zitat:
du kannst aber gut zwischen den Zeilen lesen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |