Hallo wollte fragen ob jemand einen beta key für mich hat will das spiel testen hab client gezogen ect. und nun bin ich richtig scharf darauf zu testen ect. vielleicht ist ein netter spieler hier der einen hat würde mich extrem freuen wenn mir jemand einen zulassen kommen würden
Also ein Beta Key gibt es meines Wissens nicht, es wird der angelegte Account bei ijji.com einfach für die Beta freigeschaltet.
Ich würde dir gerne einen geben wenn ich einen hätte. Leider ist auch dieses Forum hier bissel eingestaubt wenn man sich mal die Beiträge so anschaut meine die sind von 2007-2008.
Genau. Beta Keys gibt es keine. Zwar hieß es anfangs, dass es für gutes Feedback während der CBT01 als Belohnung Beta Keys geben würde, die man seinen Freunden geben kann, daraus ist aber nichts geworden. Es soll ja noch möglich sein, über Fileplanet in die Beta zu gelangen. Das kostet aber einerseits Geld bzw. braucht man wohl einen Premiumaccount und andererseits bin ich mir nicht sicher, ob das Angebot auch für Deutschland gilt.
Ist ja die Frage, ob es sich jetzt noch lohnt. Für die nächste Phase sollen die bisherigen Betatester dann ja wirklich die Möglichkeit bekommen, Freunde einzuladen.
Ab heute (11.08.2009) ist die Beta für die letzten zwei Tage für jeden zugänglich, der den Client heruntergeladen hat. Das Ganze läuft über diese Seite.