Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-32/)
-   -   Abilities (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/3847-abilities.html)

Artikelbot 1. December 2006 21:28

Abilities

Kommentare zu folgendem Artikel: Abilities

Einführungstext:
Zitat:

Neben Waffen für Soldaten und Squadleadern und den Items können in BF2142 auch die sogenannten Abilites freigeschaltet werden.
Der ganze Artikel befindet sich hier.

iCanBoogie 10. January 2007 22:40

was das extra-magazin betrifft: gibts da auch ein extra schuss für die pilum?

Black-Exitus 11. January 2007 00:19

Max Clip bringt wie ich finde wenig ausser du spielst Engineer, max Clip erlaubt dir 2 weitere Pistolenmagazine mit dir in die Schlacht zu führen, ein Engineer jedoch erhält ein zusätzliches Mp-Magazin.

Sollte ich irren bitte melden :D

iCanBoogie 11. January 2007 21:28

danke - aber die frage ob es für die pilum ein extra magazin gibt, stellt sich für mich immernoch.

Black-Exitus 11. January 2007 21:41

Nein gibt es nicht :)

Z4ppelh4nnes 12. January 2007 15:31

Zitat:

Zitat von Black-Exitus
Max Clip bringt wie ich finde wenig ausser du spielst Engineer, max Clip erlaubt dir 2 weitere Pistolenmagazine mit dir in die Schlacht zu führen, ein Engineer jedoch erhält ein zusätzliches Mp-Magazin.

Sollte ich irren bitte melden :D

aber als Sniper find ichs auch ganz praktisch allerdings könnte der Pio auch ein Mag mhr vertragen:ja:

PATH 12. January 2007 16:04

Ehm wenn ich mich einmal kurz zu Wort melden dürfte, 3 Pistolenmagazine reischen völlig aus, außer man ist Anti-Tank. Als Sniper brauche ich mein SPistole nur im nahkampf und dort bin ich nach einem Gegner und einem magazin weniger zu heruntergeschossen um ncoh einen zweiten mit der pistole zu kilen. Da man aber sowieso im Squad unterwegs sein dürfte stellt sich das Problem für einen Anti-tank nicht. Ein Guter squad hat nähmlich ca 1 Spec-Ops, ca 1 Anti-tank,ca 1 Supporter,ca 2 Medics. Manche werden jetzt bemerkt haben, dass man aufgrund des SUpporters unendlcih Munition hat. Ansoonsten rennen auf Maps auf denen das Snipen lohnt genug Supporter unterwegs.
Mener Ansicht nahc würde ich diese nur Freischalten wenn ich iwrlich alles andere freigeschaltet habe oder es wichtiger finde als die Flugabwehr oder die Geschtzdrohne die ziemlich sinnlos sind.

paddybrt 2. March 2007 23:48

also was mir aufgefallen ist das außer diesen schuhen noch eine spielerfähigkeit gibt und zwar dieses mir der stopuhr was isn des eigentlich ??:gruebel:

TekFan 3. March 2007 00:00

Das ist das Symbol für den verbesserten Squad-leader-beacon. Damit kommen deine M8s schneller wieder in den Kampf, daher die Stoppuhr.

the_warrior 3. March 2007 00:01

ihr habt die neuen schneeschuhe aus NS vergessn *hinweis* :D ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.