7. December 2009, 13:33
|
#181 (permalink)
| | Beiträge: 3 Dabei seit: Dec 2009 User-Optionen | | nice gemacht Um welches Werkzeug handelt es sich beim AE Defuser und was kann man damit tun?
Was ist -> CM3-N und was geschieht bei einem Linksklick und was bei einem Rechtsklick
die 2 fragen konnte ich leider nicht beantworte vieleicht weist du ja etwas wäre nice | | |
7. December 2009, 16:10
|
#182 (permalink)
| | Beiträge: 577 Dabei seit: Oct 2008 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Schichtmaster93 Um welches Werkzeug handelt es sich beim AE Defuser und was kann man damit tun? | Augen auf
"Beim AE Defuser handelt es sich um ein Werkzeug zum Entschärfen von Sprengstoffen.
Ihr könnt damit RDX, APM's und Motion Mines entschärfen." ~ "take a picture of this magnificant post" ~ | | |
7. December 2009, 17:03
|
#183 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | @Poschi
/sign
@Schichtmaster93
Steht alles drinnen, vielleicht mal mit der Textsuche des Browsers nächstes mal schauen (Bilder nehmen halt die Übersichtlichkeit) Zalgo...he comes...
It's all fun and games until someone raises the dead | | |
7. December 2009, 19:03
|
#184 (permalink)
| | Beiträge: 3 Dabei seit: Dec 2009 User-Optionen | | Danke ja danke mal fur die 1 frage aber die 2 wurde ich auch noch brauchen wär echt nice suche schon die ganze zeit aber finde sie net ;( | | |
7. December 2009, 19:13
|
#185 (permalink)
| | Beiträge: 4.077 Dabei seit: Aug 2009 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Schichtmaster93 Um welches Werkzeug handelt es sich beim AE Defuser und was kann man damit tun?
Was ist -> CM3-N und was geschieht bei einem Linksklick und was bei einem Rechtsklick
die 2 fragen konnte ich leider nicht beantworte vieleicht weist du ja etwas wäre nice | AE Defuser wurde ja schon erklärt, man kann damit Zeugs entschärfen.
CM3-N ist eine Granate, eine Radargranate. Also, du kennst ja bestimmt mittlerweile das UAV nicht? Die Radargranate ist eine Miniversion, wenn sie geworfen wird, erzeugt das kurze Zeit ein Scen in den Gebiet wohin sie geworfen wurde wodurch Feinde markiert werden, jedoch nur kurz. Durchaus brauchbar, in der regel ist aber was Aggressives wie die Herzog Unterlauf Shotgun oder der Unterlauf Raketenwerfer PK besser. Beim Linksklick wird die Granate mit maximaler Wucht geworfen. Hält man dagen die rechte Maustaste gedrückt kann man die Wurfweite besser beeinflussen sowie den Zeitpunkt wann man wirft. Funktioniert übrigens mit jeder Granate (Auch Nade genannte (Granate -> engl. Grenade -> krz. Nade). Hast aber immer nur eine Nade dabei. Ebenso wird ein kleiner Nebel erzeugt, bereits beim werfen, man kann also als feind sehen wenn einer eine Rauchgranate oder die Radargranate wirft, wobei die rauchgranate natürlich mehr rauch fabrieziert, macht aber nur in geschlossenen Verhältnissen Sinn ;D "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... ...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | | |
7. December 2009, 19:15
|
#186 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | @ Schichtmaster
Die Verlinkung auf meinen Guide hatte eigentlich den Hintergrund, dass du dich selbst beliest
und nicht, dass andere User dir jetzt alles raussuchen müssen.
Lesen bildet.. Punkt 11.2 Der Sturmsoldat/Medic .. dort ist's erklärt. | | |
20. December 2009, 16:43
|
#187 (permalink)
| | Beiträge: 6 Dabei seit: Dec 2009 User-Optionen | | Hey danke Need2Kill da hast du alles sehr gut erklährt, viele Sachen hab ich noch garnicht gewusst.
Gruss Bombenmeister | | |
29. December 2009, 21:32
|
#188 (permalink)
| | Beiträge: 86 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | ich bedanke mich für diesen tollen guide. man lernt nach 2 jahren bf immernoch was dazu.
dankeschön für die tollen bilder und erklärungen.
gruss
V.Harkonnen
Der ewige Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie mit sich selbst anfangen. by Thornton Wilder | | |
19. February 2010, 00:44
|
#189 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Es gibt eine kleine Erweiterung in der Rubrik 21/C (Wie patche ich richtig?)
Ich habe die benötigten Patches (1.40 Fullpatch und 1.50 Incremental) auf meinem RapidShare-Account abgelegt.
Künftig Suchende, können die Patches nun also direkt mit Fullspeed runterladen.
Leider erlaubt RapidShare nur Dateien bis max. 200MB; weswegen ich den 1.40 Fullpatch in 2x190MB splitten musste.
> Download hier< | | |
21. February 2010, 12:38
|
#190 (permalink)
| | Beiträge: 175 Dabei seit: Feb 2010 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Poschi "Beim AE Defuser handelt es sich um ein Werkzeug zum Entschärfen von Sprengstoffen. Ihr könnt damit RDX, APM's und Motion Mines entschärfen." | Gibt's fürs entschärfen Punkte? | | |
21. February 2010, 13:21
|
#191 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | Nein, Der Lohn ist, dass dich die Minen nicht in die Luft sprengen
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ... | | |
21. February 2010, 18:26
|
#192 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Und ein Dankeschön deines Mitspielers der in den Minen steht und ihn befreist.
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much! | | |
23. February 2010, 13:00
|
#193 (permalink)
| | Beiträge: 175 Dabei seit: Feb 2010 User-Optionen | | Na dann hüpfe ich lieber über die Minen drüber anstatt sie zu entschärfen | | |
24. February 2010, 02:12
|
#194 (permalink)
| | Beiträge: 934 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Das will ich sehen... garde bei deren: ich sprenge dich einfach über fünf meter Entfernung in Stücke Fähigkeit sollte das drüberspringen schwierig werden. Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D
Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. | | |
25. February 2010, 16:07
|
#195 (permalink)
| | Beiträge: 25 Dabei seit: Feb 2010 User-Optionen | | Hallo,
ich wollte mal nachfragen,ob es den Pro Guide überhaupt noch geben wird,
jetzt da Need nicht mehr da ist.
Der Anfänger Guide ist jedenfalls super.
Hat mit echt geholfen.
LG easy | | |
25. February 2010, 16:20
|
#196 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Ich bin schon noch da.. nur kein Mod mehr; sondern Normalo-User.
Der Pro-Guide steht/stand bei ca. 40%, aber nach der letzten Debatte schreibe ich nicht mehr ernsthaft daran weiter.
Im Grunde genommen ist das aber nicht verkehrt; denn man muss auch nicht ausnahmlos all seine Tricks verraten.
..und das den jemand anderes schreiben wird, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. | | |
25. February 2010, 21:05
|
#197 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | Warum denn?
Weil keiner Lust hat seine Zeit zu verschwenden oder weil niemand pro genug ist? ^^
Ich könnte nen Noob Guid schreiben.
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ... | | |
25. February 2010, 22:43
|
#198 (permalink)
| | Beiträge: 5.858 Dabei seit: Aug 2007 User-Optionen | | kA.. vllt beides?! ^^
Die die zocken, sind Pro genug; haben durch's Zocken aber nicht die nötige Zeit
und die, die Zeit haben, zocken zu wenig und sind deshalb nicht Pro genug
Ne..eigentlich war das auf die Menge an Arbeit bezogen, die so ein Guide macht.
Ich denke nicht, dass jemand Lust darauf hat; jedenfalls nicht in dieser Form.
PS: falsches Konto.. ich hasse das ~.~* | | |
26. February 2010, 09:57
|
#199 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Der Guide ist Super,habe ich beim Erscheinen auch mitgeteilt.
Hatte mal das BF 2142 Tipps und Tricks Heftchen in der Hand. Für 12.95€
Hier im Org werden Dienstgrade Pins Medals,Ribons genauso erklärt.
Needs Guide ist umsonst und um Welten besser.
Das der Pro Guide nix mehr wird konnte ich mir schon denken.
Eigentlich Schade.
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much! | | |
26. February 2010, 17:59
|
#200 (permalink)
| | Beiträge: 2 Dabei seit: Feb 2010 User-Optionen | | <.< muss man sich das spiel kaufen oder kann man es auch kostenlos testen? | | |