![]() |
joa warum ned der erste tipp war zwar sehr bescheiden aber der zweite war gut... wobei ich sagen musst die pac gewinnt nur dadurch das dort viel gekämpft und eu gekillt wird... weil wenn nur die flagge nicht wieder erobert wird kann ich mir des ned so ganz vorstellen sollte es natürlich vom MBB clan getest worden sein lass ich mich gerne berichtigen... hab gute erfahrung auf dem server... :) |
Also zu 1.: Eigentlich sollte es ja klar sein, dass man auf einer Conquest-Map nicht versuchen sollte, den Titan zu zerlegen. Zumal der Titan keinerlei Schilde besitzt und man direkt den Haupthangar stürmen kann.. Was dann gleich der nächste Tipp wäre: Man sollte aus großer Distanz TV-Rockets in den Haupthangar jagen.. Genauer gesagt auf die Sitzplätze bei den AA-Guns. Da gibts immer ein paar Konsorten, die meinen, dort in aller Seelenruhe campen zu können. Zu 2.: Das ist ganz normales Ticket-Bleeding, wie es (fast) jede Conquest-Map, mit nur meiner Uncap-Base besitzt. D.h. nur nicht, dass man auch automatisch gewinnt. Das bleedende Team muss nur mehr Kills machen, als es Tickets verliert (also richtige Kills; ohne dass der Gegner wieder revived wird). Dann gewinnt man trotzdem. Aber ich werde mir demnächst mal wieder etwas Zeit nehmen und noch ein bisschen was ergänzen. |
Ticket-Bleeding - lange nicht mehr gehört.... Schöner Bergiff! |
Zitat:
|
Momentan ist im gesamten Forum ja nicht sonderlich viel los; deshalb frage ich vorher einfach mal an: Ich habe vor den Guide demnächst noch etwas zu erweitern. Speziell gehts ums Springen an bzw. auf Mauern, Gebäude, Geländer etc. um an Stellen zu gelangen, die sonst eher nicht erreichbar sind. Besteht Interesse? |
als bekennender bf2142-zocker und bc2-verweigerer stimme ich eindeutig mit JA ... in worten JA ;) auch wenn weniger los ist im forum ist das spiel noch lange nicht tot. der guide ist klasse und sollte auf jeden fall am leben gehalten/erweitert werden. |
klaro need ;) kann mir so einige punkte vorstellen die noch kommen können :D camp gribralta lässt grüßen :) |
Ich würde mich da allerdings auf Maps stürzen, die Infanterie-lastig sind. z.B. Camp, Cerbere und Tunis. Dort sind mir zum Einen die mit Abstand meisten Kniffe bekannt und zum Anderen bringen derartige Tricks auf Karten mit dem Schwerpunkt auf Fahrzeugen nicht sonderlich viel (jedenfalls weniger als auf Inf-Maps). Auf Suez irgendwelche Fassaden zu erklimmen bringt z.B. nicht viel; wenn man 5sek später wieder von einem Gunship vom Haus gemäht wird. @ CreytaX: :D |
Das wäre super !!!!!!! Ich bin schon sehr gespannt! LG easy |
ha need der war gut xD joa wollt ich auch erwähnen das es um inf maps geht |
Zitat:
|
Durch meinen Wohnungswechsel habe ich allerdings momentan kein Internet (nur @work). Das wird sicher noch 2 Wochen dauern.. Vorher kann ich das höchstens im Alleingang auf den SP-Maps machen ..und das wird sicher nicht so gut, wie bei einer Online-Partie. (Einer turnt vor; ein Anderer macht Screener) |
Zitat:
Willkommen im Club! BF 2142 ist nicht tot!!!! |
Zitat:
|
Auch wenn ich 2142 schon länger nicht mehr gezockt habe. Und heute nur mal nach News bezüglich des Patches hier reingekugt habe :ja:, fände ich es gut, wenn du den Guide erweitern würdest. Außerdem würde ich dann auch mal wieder in Game vorbeischauen. |
Player Danko 103 Stunden sind noch nicht die Welt,auf Spiel an es gibt viel zu endecken in BF 2142! |
Die Geschichte mit dem Internetanschluss zieht sich bei mir noch ein bisschen hin.. Eigtl. sollte ich es schon seit 2 Tagen haben; aber es wird wohl erst nächsten Mo. was.. D.h. im Laufe der nächsten Woche kommen dann die Tipps & Tricks. |
Bin ja mal gespannt! Irgentwie tut sich hier im Forum leider nicht mehr viel! |
naja wen wunderts... aba hab gestern zum erstenmal seit paar monaten wieder gezockt ;) und ich kann imma noch fliegen =P 23/3 =) |
@Crey Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: "Fliegen ist wie Fahrrad fahren das verlernt man nicht" Außerdem hab ich das Gefühl, dass zwar kaum noch Leute da sind die im Titanmodus noch richtig gut fliegen können .. Zumindest hatte ich in letzter Zeit den Eindruck :/ Dafür sind weniger Deppn da die transen droppen, ramming betreiben etc. ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |