![]() |
Need2Kill goes Lieutanent General ^^ So.. Nachdem mein Zweitsoldat, die Grippe-Impfung, zum BrigadierGeneral befördert wurde, hab ich mich mal etwas intensiver/länger hinter meinen Rechenknecht gesetzt; mit dem Ziel Major- oder Lieutanent General zu werden. Nach nunmehr 30h BF2142 binnen 7 Tagen (eigtl garnicht sooo viel) und 3500 globalen Punkten und 11.000 Karriere Punkten, hab ich endlich den LG-Rang erreicht ^^ Der K/D-Gesamt-Durchschnitt über diese Woche lag bei 6,4 (nur InfOnly.. kein Titan) Ziel war es den Rang absolut sauber zu erlangen...soll heißen: Kein Baserapen, Spawnkillen, RDX-Hoppen oder der Besuch von Knife- oder Pistol-Servern o.ä. Bis zum Brig dauerte es 120h (alles darunter ist unrealistisch und ohne besagte Methoden oder den RecruitBug schlicht weg nicht drin) + die ca. 30h des Punktepushens; macht insgesamt etwas weniger als 150h. Das soll nur mal eine Richtlinie sein, für alle die sich eventuell auch mal an so ein Projekt setzen wollen. Greetz Need2Kill aka Grippe-Impfung PS: vllt nicht grade einen Extra-Thread wert, aber im Moment wiegt wohl noch etwas die Euphorie :D |
Du hast es geschafft ? WOW Ich bin beeindruckt,ich setze mich gleich dran und versuche es auch !! Ich bin stolz auf dich das du es ohne Knife und Pistol server geschafft hast,ich werde es direkt auch mal versuchen !!! Man freu ich mich für dich :ja: Editierung: Eines habe ich vergessen :anfleh: |
Ich danke vielmals.. :peinlich: Aber wenn du dich daran setzt bedenke noch ein Kriterium.. Ich bin mir nicht 100%-ig sicher, ob es stimmt; gelesen habe ich es aber schon des öfteren: Du musst es direkt in der Woche erspielen nachdem dein Soldat Brig.Gen geworden ist.. Muss aber nicht stimmen! Zeig doch mal die Stats von dem Soldaten, mit dem du das machen willst. |
Ich werde heute mit dem Soldaten,Field Marshal Gold,wird nicht sonderlich schwer....glaube ich |
Ah ok.. ich dachte du bist schon längst Brig.Gen.. Na dann mal: Good Luck ^^ |
erstmal herzlichen glückwunsch need, aber das mit der beförderung in der woche stimmt nicht, ich kenne einen aus meinem clan der hat das schnmal geschafft nachdem er die brig Beförderung bekommen hat |
Ich frage mich nur wie viele Runden am Tag du gemacht hast Need2Kill ? Naja ich werde bis Freitag auch mal mein Projekt starten,jetzt bin ich mir ja sicher das ich es schaffe... |
Endlich hat sich jemand mal mit Skill durchgesetzt, grats. :ja: Jetzt kann keiner mehr sagen, es sei nicht möglich. Starke Leistung! (go for SC ;) ) |
Gratulation! Und das ohne Knife+ Pistol Respekt! Gruß AceMcFly |
:anfleh: Gratulation hab dir ja schon mal im Spiel geschrieben wenn du es nicht Legal schaffst dann frag ich mich bei der K/D ;) Was nicht heist das es andere nicht Legal schaffen können, hab Need nur ein paar mal live zugesehen und die KickVotes scheitern lassen :D aaaaah kannst du jetzt noch SC werden oder vorbei der Spass abgesehen davon das du jetzt auf P&K Server gehen müsstest :ahem: |
Meinen Glückwunsch zum Rank http://www.greensmilies.com/smile/sm...ons_nicken.gif Das muss man wirklich erstmal schaffen mit FairPlay. Wer weiß gegen wie viele Cheater du dich durchgesetzt hast http://www.greensmilies.com/smile/sm...ns_biggrin.gif Mmh ich hab 180 Stunden gebraucht bis zum BrigadierGeneral ohne den PrivateBug zu benutzen. Joch geht ja noch im Vergleich ^^ |
Hehey - ganz herzlichen Glückwunsch...:) Da muss ich mich ja auch mal dransetzen - aber erstmal muss mein Spiele- PC mal wieder zurückkommen.:grr: Kauft nie einen PC bei Ultraforce. Niemals!:grr: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Ich kann dir nur sagen: Sehr Nice und Herzlichen Glückwunsch :D Schön das es jemand geschafft hat welcher Skill hat und es verdient hat. Nicht nur MG sondern sogar LG also sehr nice und öhm jor ^.^ |
Zitat:
aber sach mal, wen hast'n da in deiner buddylist unkenntlich gemacht? :) |
Danke an alle... Aber an den Supreme werd ich mich jetzt nicht heranwagen.. 1. Weil ich jetzt erstmal eine BF-Pause brauche.. ich mag jetzt echt nicht mehr ^^ 2. Weil mir meine Freundin sonst den Hals umdreht.. @ MisterxD Wieviele Runden das waren kann ich dir genau sagen; kann man ja in meiner Stats-History nachschauen.. es waren 194. (insgesamt) Zu bedenken ist in diesem Falle allerdings, dass hier auch die ganzen angerissenen Runden mit rein zählen, wo vllt noch 5 Tickets über waren. @mer1c ..das ist ein Soldat meiner Freundin :D Sie will nicht, dass der Name bekannt wird, bevor sie besser geworden ist.. |
Gratz! Das ganze is schon ne Leistung, kann verstehen wenn du in nächster Zeit die Finger von BF lässt. Aber echt cool8) |
Grats!!! Endlich mal der das fair geschafft hat:D:D:D:D:D:D:D:D:D |
Glückwunsch, aber haste was zu verbergen (?) weil du nen Freund "gegraut" hast ?? :D:D:D |
Das steht schon in Post Nr. #15 ganz unten ^^ |
wer ist denn MasterBaff :hae: ;) da bin ich ja froh, dass ich in der Freundesliste eines Lieutanent Generals bin :elefant: edit: Ach übrigens Need2Kill, wir können deine Freundin viellecht enttarnen, sie müsste auf jeden Fall schon mal einen Anfangsbuchstaben von m,n oder o haben ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |