![]() |
neuer supreme commander Da könnt ich schon wieder kotzen :omfg: http://www.2142-stats.de/F%5BU%5DCKFACE+stats.html Wieso werden diese Leute noch Supreme Comander?? |
Da brauch man ja nicht viel zu sagen.. 10 minuten spielzeit, der ist schon bald wieder auf 0. |
Kann mich da nur Anschliessen so dusselig sind die bei EA dann auch nciht das sie den nicht resetten. Gruß AceMcFly |
:omfg: mit 10 Kills :spinner: EA sollte echt mal einen hinsetzen der zuminderst mal guckt bevor irgendwer von einem Computerprogramm den SP.C. verliehen bekommt :motz::motz: der ist aber echt der beste den ich bis jetzt gesehen habe :D |
Weiß gar nicht was ihr habt...die sehen doch...normal aus :D |
Tja.. Da sieht man doch mal was es für Noobs gibt, nicht wahr? ;) Aber EA könnte sich schon mal gedanken machen, wie sie sich vor solch Leuten schützen, die sich zum Supreme hacken :anfleh: :ja: Immerhin spielen wir uns auch hoch, das ist doch zum heulen :cry: Naja, aber wenn wir dann mal so jemanden vor uns haben, killt die bobs und habt Spaß dran :D So.. zum Ende Lange Rede und keinen Sinn: "EA sollt mal schauen, dass die sich vor so Typen schützen und unseren Spaß am spielen halten :teach: Ich wünsch euch was :stolz: |
Also erstmal dem Calmanso kann man gleich mit nulln weil der hat ihm dabei jawohl zumindest i-wie geholfen wenn er da als einziges dogtag steht und ähm jor die solln mir mal 20 Minuten Rechte zum nulln geben dann könnte man viel bewegen ... man muss ja nur eben die rangliste durchgehen und da ist in 20 Minuten viel gemacht :p PS: Bene es reicht einzelne Worte hervor zu heben (: wir können deinen Post auch so lesen ;) |
Die deutschen Spieler aus der TopLadder wurden alle gehackt! hier Screen http://img11.imageshack.us/img11/462...anntxel.th.jpg Unter 2142.stats kann man genau sehen, das man es auf die Kill/Death abgesehen hat.. MfG |
wieso kann ich imageshack Thumbnails nicht öffnen -.- |
Re: Zitat:
Ich geb dir Recht in nicht mal 20Minuten kann man dort was schönes drehen @ProVocation: Ich sag ja die Hacken sich alle hoch, anstatt maln bissel Spaß am Spielen zu haben :spinner: |
Zitat:
Nein, das sind nicht die deutschen, die sich da gehackt haben.. sondern ihre Profile wurden gehackt.. Hab doch geschrieben, das man deren KILL/DEATH zerschrottet hat. Mit freundlichen Gruß ProVocation EDIT: Guckt Euch die Waffenstats an: http://img24.imageshack.us/img24/452...nnt2adn.th.jpg |
da hat man ja keine lust mehr zu zocken bei so ein schei...... was haben die davon:evil: |
Ich mein ja nicht gerade das gerade Deutsche hacken würden, es kann ja sein das man von igrendeinem des Profil hackt.. Ich ich mein ja eigentlich gibt es genug andere dir ihr eigenes Profil hacken nicht? Man wird doch bestimmt ein Paar auf der Liste finden können :gruebel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |