Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-32/)
-   -   CD-Seriennummer (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/36564-cd-seriennummer.html)

biemi09 23. February 2009 17:43

CD-Seriennummer

HALLO!

Nach erfolgreicher Installation von BF2142 wollte ich mir dann im Spiel ein neues Konto erstellen.
Nachdem ich alle Daten eingegeben habe und auf erstellen ging kam eine Meldung:
DIE CD-SERIENNUMMER WURDE BEREITS FÜR EIN KONTO REGISTRIERT

Das war klar, denn mein Bruder spielte es vor ca. 1 Jahr einmal.
Leider habe ich keine Verbindung mehr zu meinen Bruder....
Kann ich da jetzt irgendwas machen, oder ist das Spiel unbrauchbar?

Bitte um eine schnelle und hilfreiche Antwort.

Need2Kill 23. February 2009 17:57

Du wirst die Daten brauchen, mit denen dein Bro das Spiel
installiert bzw. registriert hat.

Du kannst dir die Daten auch via Mail zuschicken lassen.
Dazu musst du natürlich das angebenene Mail-Konto + Passwort wissen..
..aber sonst könnte ja auch jeder daherkommen.

supersupernoob 23. February 2009 20:52

1. moeglichkeit:
Bruder ueber Account fragen.

2. m:
CD+irgendetwas-was-zum-Spiel-gehoert+10$ zu EA schicken (LA)...

AceMcFly 24. February 2009 10:26

(LA)

Lange Antwortzeit???? oder was heißt das?

Gruß

AceMcFly

CAS° 24. February 2009 16:27

@AceMcFly

er meint wohl Los Angeles:D

OC Tom 24. February 2009 20:51

LOL

irgendwo hin schicken und 10€ investiren bringt woll bei dem wert des spieles zwischen 20-30€ nicht viel am leichtersten neu kaufen klingt jetzt vieleicht doof aber das ist die schnellste und einfachste Aktion denke ich ;) wenn du keinen kontakt zu deinem bro hast

AceMcFly 24. February 2009 20:55

Also ich hatte 2 Kumpels aus dem Clan, da ist die DVD gebrochen(!).

Hat zwar 10 Tage gedauert aber haben schön kostenlosen Ersstz bekommen. Haben es beim Kundendienst gemeldet und an EA Deutschland geschickt.

Daher LA (Lange Antwortzeit) ;-)

10 € investieren und man bekommt Ersazt besser als 25 Auszugeben.

aber das mit dem Key geht nur wie in Post 3 beschrieben.

Gruß

AceMcFly

OC Tom 24. February 2009 21:07

Zitat:

Zitat von AceMcFly (Beitrag 494973)
Also ich hatte 2 Kumpels aus dem Clan, da ist die DVD gebrochen(!).

Hat zwar 10 Tage gedauert aber haben schön kostenlosen Ersstz bekommen. Haben es beim Kundendienst gemeldet und an EA Deutschland geschickt.

Daher LA (Lange Antwortzeit) ;-)

10 € investieren und man bekommt Ersazt besser als 25 Auszugeben.

aber das mit dem Key geht nur wie in Post 3 beschrieben.

Gruß

AceMcFly

Wenn die CD DVD kaputt ist gebe ich dir voll und ganz recht ;)
Aber wenn deine Seriennr. schon vergeben ist ???

wenn man die CD an EA schickst mit allen drum und dran bekommst dann eigendlich nur CD oder auch einen neuen CD KEY oder sagt EA key ist nicht an die CD DVD gebunden ???

Poschi 24. February 2009 21:57

Zitat:

Zitat von OC Tom (Beitrag 494977)

wenn man die CD an EA schickst mit allen drum und dran bekommst dann eigendlich nur CD oder auch einen neuen CD KEY oder sagt EA key ist nicht an die CD DVD gebunden ???

kriegscht neues Spiel :ugly:

OC Tom 24. February 2009 22:09

a thanks

na dann kann man doch die CD zerkratzen dann EA schicken und das thema is erledigt :madcat: eigentlich auch org

NeXuS 24. February 2009 22:44

Zitat:

Zitat von Poschi (Beitrag 494984)
kriegscht neues Spiel :ugly:

falsch!
als meine dvd gebrochen war hab ich die mit allem drum und dran hingeschickt und eine neue dvd bekommen! mit dem selben key! also gleicher account, gleiche soldaten! ;)

mer1c 25. February 2009 05:10

nee, also spiel+hülle+handbuch nach LA zu EA zu schicken bringt rein gar nichts.

die ersetzen dir zwar zerstörte datenträger oder ggf. das handbuch, aber die geben dir keinen neuen cd-key. sonst könnte ja jeder bei ebay n gebrauchtest bf kaufen, wo der key schon benutzt wurde, und sich 'nen neuen schicken lassen.

du wirst entweder deinem bruder die zugangsdaten entlocken oder dir ein neues spiel kaufen müssen.

AceMcFly 25. February 2009 10:00

Zerkratz zählt nicht. Die muss gebrochen sein,was ich bis jetzt von 4-5 Mann gehört habe obwohl ich auch nicht weiß wie die zerbricht.( Habe noch nie eine DVD gehabt die zerbrochen ist.

LOGISCH:

als meine dvd gebrochen war hab ich die mit allem drum und dran hingeschickt und eine neue dvd bekommen! mit dem selben key! also gleicher account, gleiche soldaten!

Wenn du den Key verzottelt hast einfach mal EA Support anmailen.

Gib mal das Ergebnis weiter.

Gruß

AceMcFly

kone3 25. February 2009 10:44

...das wäre evtl eine Möglichkeit, wenn du deinen Bruder wirklich nicht erreichst...

Schickst ne Mail an den EA Support und sagst denen, dass du e-Mail gewechselt hast, und auch leider dein PW vergessen hast... Wenn du als Beweis noch Bilder von Hülle / Key / Kassenzettel / etc. vorlegst, könnte es klappen!

...Ansonsten wirst du die Account-Daten deines Bruders brauchen...

mer1c 25. February 2009 18:59

... ob wir hier noch mal was von biemi09 lesen werden? ;)

OC Tom 25. February 2009 20:37

Zitat:

Zitat von mer1c (Beitrag 495217)

nein die Logindaten hat im sein bro. auch weggenommen und hat das gemacht :wegrenn: jetzt kann er BF zocken und hier mit schreiben :D

offtopic:
aber zu der frage von ACE..... wie kann man wirklich seine DVD zerbrechen :ahem:

NeXuS 25. February 2009 20:56

Zitat:

Zitat von OC Tom (Beitrag 495239)
offtopic:
aber zu der frage von ACE..... wie kann man wirklich seine DVD zerbrechen :ahem:

Denkst du das passiert mit Absicht?
Ich wollte ganz normal die DVD in die Hülle drücken, und dabei sind mehrere kleine Risse die von der Mitte ausgehen entstanden! Also nicht komplett durch! ;)

Ich gehe sehr sorgfältig mit meinen DVD's um und das war das erste Mal das mir irgend ein Schaden an einer DVD entstanden is! (also: DVD-Box schuld!) ;)

kone3 25. February 2009 21:04

Zitat:

Zitat von mer1c (Beitrag 495217)

..wenn er ne geleakte version hat... wohl nichtmehr... (da hilft eh nix -> geht nicht online!!!)

OC Tom 25. February 2009 21:07

Zitat:

Zitat von NeXuS87 (Beitrag 495244)
Denkst du das passiert mit Absicht?

nein naturlich nicht nur i habe zum glück noch nie so ein pech gehabt war aber nicht böse gemeint ;)

Tipp in Amerika hättest jetzt den Hüllenhersteller verklagen können auf seelische Grausamkeit weils nicht spielen konntest :D

MrTabasco 4. March 2009 19:21

Dann verklagt der Hüllernhersteller dich wegen Finanzieller Grausamkeit woraufhin der Richter euch beide auf Unnötige Arbeit verklagt und dann verklagt dein Anwalt dich und......:D

Die Amis brauchen echt hilfe. UND JAAA ICH WEIß DAS MEIN KAFFE/TEE/KAKO HEIß IST!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.