Gamersunity-Foren
Alt 15. February 2009, 10:50   #1 (permalink)
Björn
Private 1st Class
Private 1st Class

User-Optionen
Standard 2 Fragen

1. Ich bekam seit einiger Zeit fast jede Runde das "Good Conduct Ribbon". In den letzten Tagen allerdings nicht mehr. Woran kann das liegen? (Voraussetzung für das Ribbon wird natürlich erfüllt.)

2. Kann es sein das der PAC Panzer deutlich besser ist als der EU Panzer? Wenn ich im EU Panzer gegen den PAC Panzer kämpfe, verliere ich fast jedesmal. Oftmals reichen nur zwei Schüsse um meinen Panzer zum Brennen zu bringen.
Wenn ich allerdings im PAC Panzer kämpfe, braucht der Gegner mindestens drei oder manchmal sogar vier Schüsse um mich zu besiegen.
Alt 15. February 2009, 10:58   #2 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

Knife-Award

User-Optionen
Standard

Hey (:

Zitat:
1. Ich bekam seit einiger Zeit fast jede Runde das "Good Conduct Ribbon". In den letzten Tagen allerdings nicht mehr. Woran kann das liegen? (Voraussetzung für das Ribbon wird natürlich erfüllt.)
Man bekommt die Ribbons nur einmal.
Das GoGood Conduct Ribbon bekommst du halt wenn du insgesammt 50 Stunden gespielt hast und dann in einer Runde 10 Kills machst Teamkills, Teamdamage, Teamvehicle Damage.
Wenn du es öfter bekommen hast wars mal wieder ein Bug

Zitat:
2. Kann es sein das der PAC Panzer deutlich besser ist als der EU Panzer? Wenn ich im EU Panzer gegen den PAC Panzer kämpfe, verliere ich fast jedesmal. Oftmals reichen nur zwei Schüsse um meinen Panzer zum Brennen zu bringen.
Wenn ich allerdings im PAC Panzer kämpfe, braucht der Gegner mindestens drei oder manchmal sogar vier Schüsse um mich zu besiegen
Das kommt ganz auf dich an.
Wenn du gerne und oft mit dem EU Panzer spielst wirst du damit immer besser und du schaffst die Gegner schneller das gleiche gilt halt für den PAC Panzer.
Wenn du hier im Forum etwas suchst findest du auch sicher den Thred in dem darüber diskutiert wurde welcher Panzer besser ist und jeder war ner anderen Meinung :p

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Alt 15. February 2009, 11:00   #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Björn Beitrag anzeigen

Wenn ich allerdings im PAC Panzer kämpfe, braucht der Gegner mindestens drei oder manchmal sogar vier Schüsse um mich zu besiegen.
Zu deiner ersten Frage: Diese News erklärt alles..
Zu deiner zweiten Frage: Nein, nicht wirklich. In Tat und Wahrheit hält der EU- Tank sogar mehr aus, ist dafür aber deutlich weniger wendig. Wenn man im PAC- Tank sitzt, sollte man also immer versuchen, auszuweichen, und hinter den EU- Tank zu kommen - Tanks gehen bei einem Schuss auf das "Hinterteil" eigentlich sofort kaput..

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Alt 15. February 2009, 11:02   #4 (permalink)
ProVocation
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

User-Optionen
Standard

Zitat:
Wie Sturm28 schon schreibt, das Abzeichen bekommt man nur 1x - durch die Statistiken die einige Zeit stillstanden, war es aber möglich, Auszeichnungen doppelt/mehrfach zu erhalten.. da das erreichte Ziel, immer wieder zurück gesetzt wurde..

Nun ist der Fehler behoben und wirst es so, dann auch nicht mehr erhalten.

MfG
ProVocation

Meine Pumpe bekommt auch Dich, Sniper!

[05.02.2009 11:34:20] UNREAL" "" [Admin Decision]
[04.02.2009 17:18:17] TO HIGH SKILLS" "" [Admin Decision]
[03.20.2009 16:12:53] UNDER CHEAT INVESTIGATION" "" [Admin Decision]
Alt 15. February 2009, 15:06   #5 (permalink)
MARIIIO
1st Lieutenant Silver
1st Lieutenant Silver

MARIIIO eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Hab durch die statsprobleme angst um meinen Soldaten:

Ich habe in letzter zeit das legion of merrit-ribbon zwischen 5 und 10 mal erhalten, und jedesmal 2000 Punkte kassiert. Hoffentlich sieht EA das nicht als cheating an

Ingame: Krachbumm-Ente
Mein System

Zitat:
Zitat von zeVeNoM
Das nächste mal wennst ein BF2 Topic nicht in den Off-Topic Bereich postest, fluffy, hol ichn Sack rosa Wattebäuschchen und bewerf Dich mit der GANZEN (!!!) Packung!
o
L_ This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
OL
Alt 15. February 2009, 16:35   #6 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

User-Optionen
Standard

hat aber auch vorteile, hab immerwieder die Ns auszeichnungen bekommen, und konnte mir so jede menge waffen freischalten.

Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Alt 15. February 2009, 17:33   #7 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

User-Optionen
Standard

naja solang mans nicht mutwillig macht...

wayne...

ich schau garned ob ich was doppel bekomm...

mir egal was für auszeichnungen es sind da ich alle hab bis auf eine...
und dann wirds interessant

Alt 15. February 2009, 17:47   #8 (permalink)
Exolithus
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von MrTabasco Beitrag anzeigen
hat aber auch vorteile, hab immerwieder die Ns auszeichnungen bekommen, und konnte mir so jede menge waffen freischalten.
fail, du bekommst zwar die auszeichnung aber keinen punkt fürs freischalten
Alt 15. February 2009, 18:05   #9 (permalink)
MasterBaff
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

User-Optionen
Standard

Ich bekomm immer wenn mein Orden und meine Waffen auf nem Server net erkannt werden das "Good Conduct Ribbon" und das "Legion of Merit Ribbon" nach 10 Kills und somit satte 2500 Punkte

Nur leider wird mein Orden fast auf jedem Server erkannt

MasterBaff
Alt 15. February 2009, 19:52   #10 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

User-Optionen
Standard

Und ob ich nen Punkt zum freischalten bekommen hab. 3 mal fürs gleiche Ribbon. und was heist hier ausnutzen, ich bin dann zwar nur noch auf Ns server gegangen und hab nur noch auf Medalls gespielt. Aber mann muss das glück ja nicht treten wenns mal über einen herfällt.

Hey CreytaX dat bild hab ik noch nie hier im Forum gesehen.

Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: