![]() |
Teamspeak Hello, leider konnte ich über die suf. nichts finden und leider st das wort Teamspeak sehr oft vertreten. nun aber zur frag ich bin eine absolute anfängerin in BF2142 und verstehe nicht ganz wie das mit der Teamspeak funkt. muss ich irgendein Program downloaden oder geht das über das program im Spiel ich frag mich nur weil so oft irgendwo steht join us Teamspeak 11.222.3.3.4. bla bla wie jetzt kenn mich leider garnicht aus :cry: lg |
Das ist die IP Adresse mit der du dich verbinden kannst. Dann gibt man noch seinen Namen an und schon gehts los! Entweder über Quick connect!! Alles eingeben und Fertig!! |
Zitat:
erst den TeamSpeak 2 Client downloaden und falls du windows benutzt noch die Updated Executable für den client. alle weiteren schritte kannst du anschließend hier nachlesen: http://www.teamspeak-einstieg.de/FAQ-id_cat-1.html ach ja ... um das noch kurz klarzustellen: teamspeak ist ein sprach-kommunikations-programm (so ähnlich wie skype:)). du musst also ein mikrofon an deinen computer angeschlossen haben, um mit anderen sprechen zu können ;) |
Danke Wusste ichs doch man muss das Programm irgendwo Downloaden Danke Schön :) @mer1c das min micro ist a orge sache :evil: hät ich nicht gedacht nein aber wirklich thanks die Links helfen echt |
BF2142 hat doch auch ein eingebautes Sprachsystem. Wenn du "B" drückst redest du mit deinem Squad, mit "V" mit dem Commander, wenn du Squadleader bist. Du mußt die Taste dann während des Sprechens gedrückt halten. Es erschein dann am rechten Bildschirmrand in der Mitte ein Lautsprechersymbol; wenn es grün ist bist du gut zu verstehen, wenns gelb ist schlecht. Bin jetzt nicht sicher ob die Tasten richtig sind, evtl. mal in den Optionen gucken. Dort kannste auch die Mikrofoneinstellungen testen, damit du nicht zu laut/leise bist. Für diese Ingame-Sprachfunktion brauchst du kein TS. |
joa und immer den booster aktivieren... is meistens der hauptgrund warum die leute zu leise sind... gilt sowohl ingame als auch beim soundtreiber... |
War ja klar, das der Techno-Man immer nur an den Boost denkt:D |
sowas ist wichtig... ;) erst mim boost macht sich alles anhörbar (im wahsten sinn) |
Zitat:
V = Squadspeak B = Commander Channel |
Zitat:
hab kein bock selber irgendwo rumzugucken :D |
eiso ingame einfach in die sound optionen gehen das stehts. und im betriebssys kommts halt auf deine treiber an... ich hab ne x-fi und kann dort nen boster aktivieren... :ja: ohne den wär ich sonnst immer zu leise... |
Der Mic-Booster lässt sich immer aktivieren; auch wenn man keine X-Fi hat.. Dann muss nur ggf. der Haken bei Software gesetzt werden und nicht bei Hardware.. |
Allerdings versteh ich das: Ts server :122.546.6849.63476... nicht, wie muss ich das im Ts eigeben oder HÄ?:spinner: |
...solltest du es geschafft haben, den Client zu installieren, musst du ja noch zu einem Server connecten... Dazu gehst du auf Connection -> Quick Connect ... und gibst dort IP und deinen Namen ein... oder auf Connection -> Connect -> Local Adressbook -> Server (rechtsklick) -> Add Server ... hier die Daten eintragen, dann hast du den Server immer im Adressbook... |
Zitat:
|
Zitat:
Er hats mit BF 2 verwechselt. Ist eigentlich saublöd warum die bei BF2 und BF 2142 die Steuerung vertauscht haben. Habe neulich mir ein Wolf mit V Taste gequatscht auf BF2. Wir hatten keinen Commander. Bin dann auf versehen auf B gekommen da kam dann eine Antwort vom Sqaud. Dachte schon warum antworten die nicht!?!?!? Gruß AceMcFly |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |