![]() |
Invisible RDX? Hallo Leutz, Ich habe heute wieder mal ein komisches Erlebnis gehabt: Ich war gerade schön eine Runde Titan am zoggen und wie es dann so üblich ist versucht man dann auch strategische Objekte im Feindeslager zu vernichten. So ist es dann auch bei uns geschehen.... ich als Pio rein und repariere... zack das nächste zerfetzt...okee... das auch gerept ... dann das nächste usw.... nach einiger Zeit waren dann 5!! Mann als pio drin und schweissten was das zeug hielt. Das komische an der Sache: Niemand hat auch nur irgendeinen infiltrator gesehen... wir uns also auf die lauer gelegt und aus allen himmelsrichtungen die schüssel beobachtet und was soll ich sagen... das ding flog vor unseren augen in die luft ohne das auch nur einer von uns fünf etwas sah :nein: ich habe mich dann neben die schüssel gelegt und mich sprengen lassen um den nick des betreffenden herauszubekommen.... nach meinem dritten tod hatte ich dann auch den nick. Nun meine Frage: Gibt es mit erreichen irgendeines Ranges die möglichkeit invisible RDX zu kleben?? wenn ja stösst mir nur sauer mit auf dass derjenigewelche ja mit versorger gearbeitet haben muss (Versorgungspacket war nicht vorhanden) und dieser ist dann auch invisible gewesen. Ich habe mir die stats von demjenigen angeschaut: sie sehen recht ordentlich aus und lassen eigentlich keinen schluss auf einen cheater zu weshalb ich auch mit der bekanntgabe des nicks oder des anprangerns recht vorsichtig sein will ;-) habt ihr sowas auch schon erlebt? Greetz |
Ich hatte invisible Motion Mines Halb-Durchsichtig! Die haben golden-gelb gestrahlt..wie ein kleiner Stern :D:ugly: Aber keine Mines..bis man vorbei fährt..Dann sieht man woran man gestorben ist! Und seit dem der Pillenium Thread (Pillenium auf Konsolengangschild) hier war seh ich andauernd Leute die das jetzt auch machen. Desgleichen ist mir auch bei anderen "Tipps" hier aufgefallen! Und BlackBalverin spielt nicht so gut :D |
hmm... Ich weiss ja nun nicht ob man die dinger auch mit ner pilum klein bekommt :eek: aber dann hätte man ja auch, wie sonst üblich, mal ne kleine leuchtspur oder n treffer gesehen... aber nix dergleichen.... daher erscheint mir die sache ja auch so schleierhaft :ja: |
Zitat:
|
schmunzel... das wäre was.... nur... es war suez eu und der titan schwebte genau über uns ;-) und wie gesagt hat ja keiner von uns auch nur etwas fallen gesehen oder ähnlich ;-) zumal ich den mann dann unbedingt als lehrer haben möchte wenn er aus einem heli in der zeit über 20 mal die objekte haargenau trifft. Mal ganz davon abgesehen das man den heli hört bzw sieht ist es doch recht unwahrscheinlich ;-) |
Auf welcher Map war das denn?? Könnte es ein Glitcher gewesen sein der irgenwo inner Kiste hockte mit´m supporter und ihr ihn deswegen nich gesehen habt? Habt ihr denn mal UAV angefordert?? |
vielleicht ist der irgendwie da rein gekommen und hat es von innen gesprengt :gruebel: Gibt ja so Leute zum Beispiel bei Operation Shingle, die in der uncap Eu-Base sich in eine Mauer setzen und dann von dort aus alle killen :( |
@ ReDRuM*(DKF)* Ja sowas ähnliches dachte ich mir auch... NUR ... sie könne dann zumeist nur ein oder maximal zwei Objekte erreichen und nicht alle drei.... sie müssen also mobil gewesen sein ... Es war die Suez Map auf EU seite bei static titan |
@ MasterBaff naja killen kann ich ja noch verstehen aber die RDX kannst du ja nicht wie ne granate schmeissen .... und genau das passierte... zerfetzen mit RDX |
War es wirklich RDX oder dieses Riesengeschütz auf dem Titanenbauch? |
@Realiator und warum hattest du erst nach deinem dritten Tod den Nickname??:hae: |
Zitat:
Und fremde auch nich!! |
Kommt mir bekannt vor. Der Typ hat nen Hack und kann so die Dinger (UAV, ARI usw.) von überall auf der Karte zerstören, einfach so. So Einen hatte ich auch mal als PAC Soldat auf Suez. Dagegen ist glitchen Harmlos. |
@ MasterBaff Ich kann es dir nicht sagen .... es stand die ersten beiden male nur "Du wurdest schwer verletzt" und bei dritten male halt du wurdest von xxx eleminiert. Ich muss dazu sagen das gegen diesen spieler im laufenden spiel bereits zweimal ein Kickvote gestartet wurde, was aber leider wegen der hohen sperre nicht zum erfolg führte... er ist brigadier und seit 2007 dabei .... seine stats sind wie gesagt ind ordnung... das einzige was mir auffiel sind die kills in folge.. er hatte 47 ... ich hatte nur 28 und war darüber echt stolz wie oskar...hab ich auch nie wieder erreicht :D ...naja.... mühsam nährt sich das eichhörnchen ... bin ja noch anfänger wenn ich eure stundenanzahl im gegensatz zu meinen sehe *g |
Aha ein mir noch unbekannter Hack, klingt ja ziemlich fies^^ @Realiator ach das mit dem 47 Kills in Folge ist auch nicht sonderlich schwer wenn man zB. im Gunship fliegt und einen guten Run hat(hab immerhin auch 40 Kills in Folge) Zitat:
|
Zitat:
|
moah.... Zitat:
lass mich nich ganz sooo blass aussehen :nein: ... immerhin hatte ich meine 28 nur zu fuss ohne fahrzeug ... nur mit meiner voss und dem rocketlauncher :ja: *ggg |
naja wie dem auch sei... scheint wohl n hack zu sein.... ergo: muss ich wohl die server wo der typ gamt meiden :D thx für die Antworten ;-) |
mit der Heli TV Rakete kann man auch die Commandertools zerstören:ja: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |