![]() |
Herzlichen Glückwunsch dem aktuellen Supreme Commander Unser aktueller Supreme Commander Evolution|| ist genau der den ich beim Statpadden erwischt habe :omfg::omfg::omfg: Das bestärkt mich doch öfters mal genauer zu schauen und solche Padder zu melden :hmpf: Der ist schon von mir gemeldet mal sehen was passiert :wtf: P.S. wie kann man hier Bilder einfügen?? Den Noob habe ich nämlich fotografiert :eek: |
Lade das Bild bei einem Freehoster hoch (zB. www.abload.de) und verlinke es hier: Code: http://www.abload.de/deinbild.jpgOder halt durch Account-Sharing etc. |
|
In 96 Stunden 11.786 Wiederbelebungen 11.346 Heilungen Sagt ja alles aus. Da man damit dann noch Supreme Commander werden kann. Irre. Gruß AceMcFly |
"439 einzigartige Dogtags 3598 Dogtags erhalten" :arg::arg::arg::arg::arg::arg::arg::arg::arg::arg: |
MELDEN – MELDEN – MELDEN - MELDEN – MELDEN – MELDEN - MELDEN – MELDEN – MELDEN... ...bis die bei EA mal aufwachen. Solche auffälligen Sachen, die man mit ner 0815-Software rausfiltern könnte. Und EA macht nichts. Also müssen wir die Leute melden. @ Ace Gib doch nochmal ne kurze aber exakte Anleitung, wie und wo man melden kann. Gruß Heizer |
eiso score kennt sicher jeder von euch der hat schon 2 supreme commander... der hat schon fürn ersten einen nickname bann bekommen ^^ |
Im Titan Pdden? auf ner Pistol kannste sicher sein das nix passiert, aber im Titan? auserdem wie kann man so viele leute wiederbeleben, das is mir unbeschreilich, diese Typen machen wohl nix anderes nebenher was?:omfg::grr: |
btw: Kauf dir doch mal einen Farbmonitor... So teuer sind die garnicht mehr xD |
helfe auch ebenfalls gerne beim melden, brauch aber ne anleitung:D |
|
Genau diesen Evolution|| habe ich gerade erlebt. Servername: Private Fun Serveradresse: 193.93.47.60:16571 Ein Typ knallt den anderen ab, eine Medic belebt ihn wieder und noch ein Versorger liegt daneben. Bin um die rumgelaufen habe einige Screenshots gemacht und dann wurde ich auch schon gekickt. Hier mal die Bilder: Link Link Link Link Link Link Link Wie krank muss man in der Birne sein um soetwas abzuziehen. :spinner: Und abends im Bett wichsen die sich dann einen auf ihre Punkte oder was? Alle wegschließen. |
Hallo! muss heute morgen noch arbeiten. Werde aber nachher die Anleitung zum melden einstellen. Der Screen ist sehr hilfreich.(Auch wenns vom Schwarz/Weis Fernseher kommt. ;-) ) Aber bei dem Account ist es ja offentsichtlich das gepaddet wird. Die müssen doch Sehenscheidentzündung haben vom Wiederbeleben ;-) In 96 Stunden 11.786 Wiederbelebungen 11.346 Heilungen Sagt ja alles aus. Da man damit dann noch Supreme Commander werden kann. Irre. |
Zitat:
Reanimierungen 1364 Heilungen 2589 Steht eigentlich bei Teamplay Statistik und nicht bei Ausrüstung. :ja: Denke aber die Bilder müßten reichen für den NOOB Greez HHF |
Ich habe mal versucht die Stats von diesem diesen beiden Typen zu finden, http://img1.abload.de/img/padder_001s5k1.png ist mir aber nicht gelungen. Sind ja sicher die nächsten Supreme Commander. |
|
Eventuell der hier? http://www.2142-stats.com/T4RD|+stats.html |
Hey Um auch mal was gegen Padder o.ä zu sagen:" Warum regt ihr euch immer wieder über sie auf?! Ich meine, alle wissen das die supreme Comander und Major Generals ihren Rang nur durch padden erhalten haben. Was sagt dieser Rang, gilt natürlich auch für alle anderen, eigentlich über den Spieler aus? Richtig er sagt aus das er gepaddet hat und vieleicht nen guten Messer Skill hat. Wozu immer wieder melden? Bringt doch nichts, nungut manchmal werden Padder gebannt oder genullt, pff mit padden bist du nach einem Tag wieder brigadier und nach einer Woche wieder Major Nunja wenn ihr euch darüber aufregen wollt, eure Sache, aber spammt doch nicht das Forum damit voll ..." LG |
Zitat:
http://www.abload.de/img/padder_002ldnb.jpg Wie hast Du den gefunden? Ich habe alle möglichen Schreibweisen bei 2142-stats.com und bei battlefield.ea.com eingegeben und ganz sicher habe ich auch nach T4RD| gesucht. Kann man noch wo anders suchen? |
Hi! man weiss halt manchmal nicht wo der Name an Fängt und was noch (Clan)Tag ist. @ Sturm Wozu immer wieder melden? Bringt doch nichts, nungut manchmal werden Padder gebannt oder genullt, pff mit padden bist du nach einem Tag wieder brigadier und nach einer Woche wieder Major Nunja wenn ihr euch darüber aufregen wollt, eure Sache, aber spammt doch nicht das Forum damit voll ..." Wie gehts du denn ab. Wofür ist ein Forum da. Um sich auszutauschen. Hilfe zu stellen und auch mal solche Hohlbrote in die Schranken zu weisen. Klar. Ea macht häufig nix. Aber wenn die mal von mehrern Org Membern mails bekommen und aandere BF 2142 Foren da vielleicht auch mitmachen (Vieleicht sind ja org Member auch in anderen Foren aktiv) Seit froh da hier mal ein paar Namen gelöscht werden. Finde es halt unfair wenn man redlich seine Punkte macht und dann von so einem Padder mit 96 Stunden überholt wird und man hat 1500 Studnen und mehr auf dem Buckel. Gruß AceMcFly |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |