Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-32/)
-   -   Mapcycle CommunityZocken 07.12. Titan (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/35279-mapcycle-communityzocken-07-12-titan.html)

kone3 5. December 2008 12:27

Mapcycle CommunityZocken 07.12. Titan

Hallo liebe Community... dieses Wochenende findet mal wieder das beliebte CommunityZocken statt. Dieses Mal werden wieder Titanen vernichtet!!! (Es wir dann auch zum ersten mal der CZ-Titan-Award vergeben...)

Im Hinblick auf das 2142.org VS stats.de Zocken kann da mal jeder zeigen, was in ihm steckt und auch noch üben... Evtl. bilden sich ja schon mal die ersten Squads... ;)

Wie immer könnt ihr über die zu spielenden Maps entscheiden, wählt einfach die Maps, die euch gefallen und die ihr mal mit einem Haufen guter (fairer) Spieler erleben wolltet...

Bitte stimmt auch für Titan oder Conquest... je nach Verhältnis werden die Karten dann angepasst. Da letztes Mal gewisses Interesse an NS-Karten laut wurde, hab ich diesmal Port Bavaria und Bridge at Remagen aufgenommen. Bei genügend Interesse werden diese Maps dann am Ende noch "drangehängt", um diejenigen, die das AddOn nicht besitzen nicht schon vorher zu verärgern...

Also pünktlich am Sonntag um 18:00 auf den Transportheli warten!

MfG kone3

HHF1stGen***LCG*** 5. December 2008 12:45

Da es letzte wo. richtig Fun gemacht hat werde ich versuchen wieder dabei zu sein (leider erst ab 20h) hoffe ich kann euch auf den Titan Maps mal ein wenig einheizen,da ich letztes mal doch recht was auf die Mütze bekommen hab.:cry:
cu HHF

DarkAnubis 6. December 2008 12:54

na da will ich mal hoffen das ich da auch wieder kontakt zum masterserver bekomme..
der hat mich beim letzten mal nämlich nicht reingelassen.. hm.. kone3 setzt mich mal auf die gästeliste hehe.. boah, ich glaub ich komm nie auf einen grünen ast mit minsk.. warum mag die blos keiner??? :motz:

ACHTUNG!!!
wir haben einen neuen TS-Server

62.104.179.82:8767

kone3 6. December 2008 22:05

Also so wie es jetzt aussieht, wird es folgende Maps geben:

Highway Tampa (2*Titan)
Suez Canal (Titan/Conquest)
Sidi PowerPlant (Titan/Conquest)
Shuhia Taiba (Titan/Conquest)
Minsk (Conquest)
Verdun (Conquest)
Port Bavaria (Titan/Conquest)

Am besten wird sein, zwecks Servercrash=0, zuerst alle zuesrt alle Maps eines Mods (Titan/Conquest) durchzuspielen, bevor man den Modus wechselt.

Sonstige Vorschläge? Bitte posten...

ps. Bitte neue Teamspeak IP beachten!!!

HHF1stGen***LCG*** 7. December 2008 12:43

Kann mir jemand mal die aktuelle vers. von Teamspeak posten, am besten mit Download Link.
Danke
cu HHF

BlackBalverin 7. December 2008 13:06

Sorry aber:

Benutze: Google-Suchmaschine mit Suchwort Teamspeak
Du erhälst eine neue Downloadlink!

Also so schwer ist das wohl nicht oO

Krümelmonster 7. December 2008 14:01

heut werd ich wohl mal Zeit finden mehr als nur 3-4 runden dabei zu sein :)

also bis 18 Uhr im TS

HHF1stGen***LCG*** 7. December 2008 14:23

Schon klar war nur zu faul,da ich sonst X Fire benutze wußte ich nur net ob TS2 oder TS3 aber hat sich erledigt.
cu HHF

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.