![]() |
MapCycle Community Zocken 30.11. Diese Wochenede (So 18:00) findet mal wieder das CommunityZocken statt... Welche Maps dabei im Cycle sind, könnt ihr ihr auswählen. Bitte stimmt nicht nur für eure Lieblingmap sondern auch für Maps, auf denen ihr schon lange mal einen fairen (cheat und glitchfreien) und schönen Fight haben wolltet (z.B. Fall of Berlin :gruebel:) Also schön auswählen und schon mal das Messer wetzen... ;) Wähl auch bitte, ob ihr lieber Conquest oder ohne Fahrzeuge spielen wollt. Je nach Verteilung werden dann gewissen Maps mit Fahrzeugen bestückt... (da, wo es Sinn macht) |
also fall of berlin ohne glitcher und fahrzeuge könnte richtig rocken 8) |
Ich wäre einfach für einen Mix Eine Runde mit Fahrzeugen, eine Runde Inf only [selbe Karte versteht sich] Warum? Einfach das man sehen kann ob die Leute es auch im anderen Modi drauf haben *grins* (außerdem will ich bisschen mit dem Walker lamen bzw. schauen wer mich aufhalten kann *muhahaha* xD) |
@ BlackBalvarin: Die ganzen Modiwechsel verursachen aber häufige Servercrashs Sonst, sind Camp, Cerbere,Belgrade und Tunis (ohne Fahrzeuge) sehr schöne Maps =) |
also bisher: (ohne Fzg) 1) Camp Gibraltar 2) Cebere Landing 3) Tunis Harbor 4) Fall of Berlin und da Conquest:ohneFzg ca. 1:2 werden wir wohl die beiden beliebtesten Maps nochmal mit Fahrzeugen spielen... 5) Camp Gibraltar Conquest 6) Cebere Landing Conquest |
Camp G, Cerbere Landing und Tunis Harbour bitte, wenn Fall of Berlin dann aber ohne fahrzeuge! wichtig ist auch bei CL nich IO, sonst EU > PAC |
Zitat:
Irgendwann sollte man mit Abkürzungen auch aufhören bevors lächerlich wird:rolleyes: |
Zitat:
|
Input/Output ?! :wtf: |
mir hat grad wer erzählt es soll anscheinend inf only heißen...jesses ne Abkürzung einer Abkürzung. Die Menschheit ist doch faul ~.~ |
Aha..ok. Stellt sich mir nur noch die Frage: Warum sollte man Cerbere nicht InfOnly spielen? Trifft der Herr vllt sonst keinen Gegner? :fein: |
...also der Cycle sieht jetzt so aus: 1) Camp Gib (ohne) 2) Tunis (ohne) 3) Cebere (ohne) 4) Camp Gib (Conq) 5) Tunis (Conq) 6) Fall/Belgrade/Shingle (ohne) Zitat:
|
*weglacht* Warum hab ich so oft als PAC bei Cebere und Inf only gewonnen? |
Werde versuchen es heut auch mal zu schaffen.Hab schon ein 1/2 Jahr net mehr gezockt und hoffe ihr zieht mir net ganz so schlimm das Fell über die Ohren :fuercht: Schaf es aber net vor 20 h cu HHF |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |