![]() |
Mapcycle Community Zocken 23.11. So... jetzt hier die richtige Umfrage für den Mapcycle diesen Sonntag... also alle kräftig abstimmen!!! (wie immer ist Highway Tampa Pflicht^^) |
um wie will uhr ist denn das thx |
ab ca 18 Uhr |
oh sry kone3, war blind hab den thread hier gar nicht gesehen.. hm.. augenarzt :) also server läuft aber irgendwie haben alle spieler die erst jetzt einloggen wollen probleme mit masterserver.. wer weiß was? ich komm nicht drauf, find aber nix zu problemen.. -------- so ist der Mapcycle 23.11.08 da ich die Umfrage übersehen hatte.. Titan: Highway Tampa Suez Canal Sidi Power Plant Verdun Conquest: Minsk Suez Canal Verdun Shuhia Taiba hab die jetzt in dieser Form im Profil solltet ihr doch lieber Titan/Conquest immer im Wechsel spielen wollen (Risiko eines Servercrashs, bei häufigerem Wechsel zwischen verschiedenen Modi) schreibt hier nochmal oder kommt auf unsren TS also bis später man schießt sich.. |
werd erst später oder gar nich kommen da ich noch an ner mappe sitze die ich voll vergessen hab -.- :( |
alles klar.. da ich immernoch probleme hab am masterserver vorbei zu kommen muss ich wohl weiter zombies jagen (L4D) :) bis zum nächsten mal.. und alle die kommen habt viel spass.. |
... habs dann auch aufgegeben... hab mir die nacht mit den zombies aus CoD WaW (hab mir die uncut aus österreich geholt) um die ohren geschlagen... jetzt genug |
Fand also nichtmal ein Titan-CZ statt..? |
Zitat:
Masterserver gab . Ich hatte den ganzen Abend keine Probs zu joinen . Nach dem Serverchrash um ca 21 Uhr war der Server leer und blieb auch leer . Hoffe doch mal daß beim nächsten Start wieder die Hütte voll ist ! Bin in 14 Tagen nicht im Lande aber beim Übernächsten CZ bin ich dann auch wieder dabei , wenn es einen Neuen Versuch geben sollte !? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |