Gamersunity-Foren
Alt 11. October 2009, 09:39   #581 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

Hi!

hat mal wieder Spass gemacht. Fullcapture Camp am Anfang war Nice, Cerbere und Sidi Titan waren auch schöne Matches.

Annemumu hat mich mit dem Walker gut geärgert.

Habe Telefon bekommen mitten im Spiel von nem Kumpel den ich 1/2 Jahr nicht mehr gesprochen habe. Deshalb war ich plötzlich weg.

Daher auch keine Wertung von mir. Hab gesehen das Zocken ging ja munter noch lange weiter!

Beteiligung war wieder einmal sehr gut.

Gruß

AceMcFly

Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Alt 11. October 2009, 14:47   #582 (permalink)
DerGepard
Commissar Silver
Commissar Silver
Benutzerbild von DerGepard

User-Optionen
Standard

Muss sagen mir hat das gelagge großteils den Spass verdorben Immer zum ungüstigesten Zeitpunkt! Selbst im TS kam manchmal nur die Hälfte an. Und überall diese "Geister"

Hat, wenn ich so ueberlege dennoch Spaßgemacht. Außer Need hat sich niemand wirklich hervorgetan, alle haben so gespielt wie man es eigentlich Wünscht, im Team. Need konnte zudem mal wieder mit hammer K/D auf sich aufmerksam machen. Muss aber sagen das dann auf Camp die letzte Runde durch die +_+ Leute schnell herum gerissen wurde. Ich wusste dann nciht mehr wie ich zu Need an der Zollstation zur Flagge kommen sollte vor lauter Nades und Kugeln... Ich denke mal das ging einigen im Squad so, das einfach so viele Gegner da am Zoll waren, das Sammeln fast unmöglich war.

Ich würde für Need stimmen, da er oftmals das ganze Squad aus dem Dreck gezogen hat

"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
Alt 11. October 2009, 18:08   #583 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

Knife-Award

User-Optionen
Standard

Zitat:
Muss sagen mir hat das gelagge großteils den Spass verdorben
/sign

Die Lags lagen auch sicher nicht bei uns sondern eher beim Server

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Alt 11. October 2009, 23:47   #584 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

Am Server lag es nicht.

BF 2142 laggt zur Zeit auf fast jedem Server wo ich draufjoinen!

Weiss einer was warum das so ist in letzte Zeit?

Gruß

AceMcFly

Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Alt 11. October 2009, 23:56   #585 (permalink)
DerGepard
Commissar Silver
Commissar Silver
Benutzerbild von DerGepard

User-Optionen
Standard

Keine Ahnung... Auf alle Fälle verdirbt es einem den Spass wenn man Leute 3mal messern muss, 2 Headis mit der Zeller geben darf, und 10 Salven per Krylle verabreichen muss, und andere einen mit einer Salve auf 50m+ den Schädel deformieren.

Und wenn das nciht ist gibts erstmal Geister zu sehen und eine selbstständige Kamera plus unentschlossenheit Seitens des Servers wo man eigentlich steht, beim CZ bin ich ab und zu über die Map (Ohne Gunship) gefolgen, war mal im Titan, dann wieder bei Base 4 auf Sidi (Da war es am schlimmsten mit dem fliegen) und heute kann ich FAST lagfrei spielen obwohl meine Schwester kräftig surft. Von meinen Kugeln kommt dennoch nicht mal die Haelfte an

Egal ob TFC, FFF, tbc8.org oder wie das heißt. Auch auf unseren Server von LoC gings derbe zu. 2 Sniper vor mir, die durch mich hindurch starren. Drehen sich um und ich schieß denen in den Rücken. ca 1sek nach dem leeren des Magazins sind sie draufgegangen...bei Ping 70 bei mir, und bei denen jeweils ca 30 wenn ich mich recht entsinne.

"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
Alt 18. October 2009, 01:32   #586 (permalink)
Ataackk
Sergeant Gold

Conquest-Award

User-Optionen
Standard

CZ um 0.29Uhr beendet !!! War Geil auch wenn vom Org. Nicht viel los war !!! Meine Stimme geht an DerGepard !! Hat uns Super die Leute weggesnipert !!!!!!!!! TOP

Danke auch an =ING= Clan ..besonders an Spielhaus !!! War super Teamspiel !!!!!!!!

ataackk
Alt 18. October 2009, 11:18   #587 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

Hi!

dann habt ihr ja ganz schön lange gezockkt!

Respect.

Ich war einfach nur platt von der Weinlese im Steilhang. Daher hab ich mich auch gegen 20.30 verkrümmelt...

Gruß

AceMcFly

Alt 18. October 2009, 11:34   #588 (permalink)
Ataackk
Sergeant Gold

Conquest-Award

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von AceMcFly Beitrag anzeigen
Hi!

dann habt ihr ja ganz schön lange gezockkt!

Respect.

Ich war einfach nur platt von der Weinlese im Steilhang. Daher hab ich mich auch gegen 20.30 verkrümmelt...

Gruß

AceMcFly
Real Live geht vor mein Freund !!
Alt 18. October 2009, 18:01   #589 (permalink)
gunny1976
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

User-Optionen
Standard

Ich konnte gestern leider auch nicht bei sein, wir haben Besuch von sehr guten Freunden bekommen. Ganz spontan standen die vor der Tür. Naja, das nächste Mal bin ich hoffentlich wieder dabei.

Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.
Alt 19. October 2009, 17:03   #590 (permalink)
OC Tom
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

User-Optionen
Standard

So bin am Sa. auch mal kurz von den Toten wieder auferstanden und muss sagen war wieder sehr lustig auch wenn i erst gegen 20.00 Uhr kam. Gut das Titan nur so kurz war so kann ich auch damit leben i kann natürlich verstehen wenn viele Camp sat haben

Gut das i noch die News gelesen habe sonst wäre ich woll am falschen TS geladet

Danke auch wieder an den TFC für die bereitstellung von Server und TS und das ihr so lange Online wart

Stimme an Ataackk
Guter Teamspieler und Squadleader und sogar FC

@ wer auch immer
Irgendwem habe i im TS sagen wir mal ein bisschen "angefahren" weil er mich des Baserapen beschuldigt hat. Sorry dafür an Unbekannt.
1tens. In einem Gemeinsamen TS könnte man das mal dezenter sagen als "he Orange geh raus aus der Base tu nicht Baserapen" Ich: "tu i nicht" Andere: "na was soll das sonst werden" Ich: "Was woll Tools sprengen" Andere: "ist trotzdem Baserapen oder lasst du dich dann umbringen wenn einer kommt" Ich: "nein beim CZ bin ich noch fairer als sonst und schiess nur zurück" Andere: "baseraper" Ich: "nein solange i nicht min Messer beim Spwanpoint bin ist es das 100% nicht"

2tens. bitte schaut erst mal was jemand für einen Kit mit hat bevor ihr wenn beschuldigt den als Aufklärer gehört das zerstören der Tools eigentlich als muss dazu wenn sich die gelegenheit bietet, egal ob die anderen gerade einen aktiven Comm. haben oder auch nicht. Ausserdem kann ich das von meiner Seite her nicht wissen nur weil keine Ari oder EMP kommt. Spooten, UAV, und Kisten kann er trotzdem einsetzen.

Wenn jede andere Klasse alleine drin ist dann kann es Baserapen sein muss aber auch nicht.

BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT
Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung und ich brauche keinen
Alt 19. October 2009, 17:43   #591 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold

Knife-Award

User-Optionen
Standard

Ich warn/kick alle die in der Base sind.
Tut mir leid aber man kann schlecht unterscheiden wer nun Tools zerstören will und wer nicht.
Ist nun auf das Allgemeine Verhalten bezogen und nicht auf den Abend da hab ichs nicht mitbekommen

Sturm285
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Alt 19. October 2009, 17:46   #592 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

Hi Tom!

war nicht dabei. Als Commander sehe ich wer in meiner Base rumkrebst.

Dein Squadleader müßte auch sehen wer was ist in seinem Squad.

Als Commander gebeich auch dann meistens durch da ist ein Sprenger legt den mal um.

Früher hatte ich einem im Clan der hat mit vorliebe die Tools gesprengt und so in der Runde locker 20 Punkte nur durchs Sprengen gemacht,das ich das heilemachen aufgegeben habe manchmal.

Wenn man Sprengt ist verteidigen auch kein Problem. Ich kick nur Sprenger die dann irgendwelche die kurz afk sind und in der Base stehen und da beliebig oft spawnen killt egal ob mit Messer oder Knarre.

Also war bei dir alles im Grünen Bereich!
Gruß

AceMcFly

Alt 20. October 2009, 17:40   #593 (permalink)
OC Tom
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

User-Optionen
Standard

Offtopic
@Sturm
das mit dem Ver./Kicken finde i sehr hart. Aber es ist deine oder eure sache. Wenn du mich Verw. wegen sprengen der Tools würde i es Akzeptieren aber wirklich ok finden würde i es nicht. Ausser man könnte es wirklich nicht unterscheiden zB. wenn die Runde gerade begonnen hat und alle aus der Uncap wollen und einer meint jetzt sprengen zu müssen, umgekehrt wenn dort nichts mehr los ist und nur 1ner Sprengen läuft gehört es zum Spiel dazu meine Meinung.
Ein paar Minuten keine Ari ist was schönes.

@Ace
Das einer nur sprengen läuft kann nerven sollte ja zum Glück nicht immer vorkommen wo bei das auch zum Spiel gehört andererseits kannst dann als Commander ein paar punkte durch kills machen

Meine Meinung: Die Tools zu zerstören ist oft Spiel entscheident wenn kein Noob dran sitzt der e nicht weiss für was die Sachen sind ausser das er immer ne Kiste bekommt.
Siehe ACE ohne Tools ist er eine geringere gefahr als Commander
Aber wie es jeder macht is mir egal nur will i nicht als Baseraper bezeichnet werden und da ich denjenigen angefahren bin habe i mich dafür Endschuldigt

Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Alt 20. October 2009, 21:22   #594 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold

Knife-Award

User-Optionen
Standard

Zitat:
@Sturm
das mit dem Ver./Kicken finde i sehr hart. Aber es ist deine oder eure sache. Wenn du mich Verw. wegen sprengen der Tools würde i es Akzeptieren aber wirklich ok finden würde i es nicht. Ausser man könnte es wirklich nicht unterscheiden zB. wenn die Runde gerade begonnen hat und alle aus der Uncap wollen und einer meint jetzt sprengen zu müssen, umgekehrt wenn dort nichts mehr los ist und nur 1ner Sprengen läuft gehört es zum Spiel dazu meine Meinung.
Ein paar Minuten keine Ari ist was schönes.
Wenn in der Base nichtsmehr los ist mags ja auch gehn. Aber nicht wenn Pac versucht krampfhaft aus der Base zu kommen ...
Außerdem können sich die Spieler nach ner Verwarnung auch mitteilen indem sie kurz schreiben was sie machn ... Tun zwar die wenigsten aber dann läst es sich nicht ändern.
Das bisschen Englisch versteht jeder und meins ist nicht SOOO schlecht, dass man nicht versteht, was ich von einem will

Aber nungut weiter im Text und auf zum nächsten CZ O:

Sturm285
Alt 21. October 2009, 00:12   #595 (permalink)
Ataackk
Sergeant Gold

Conquest-Award

User-Optionen
Standard

Hey könnte mal einer die auszeichnungen nachholen !!!!!! OC Tom bekommt noch eins und letztes noch ein für mich oder Gepard !!! Los gehts !!!!!
Alt 21. October 2009, 00:56   #596 (permalink)
gunny1976
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

User-Optionen
Standard

@ Ataackk

Nene, da kommen noch mehr. Für wann bekommst du noch einen? Ich glaub, ich bin blind.

Ein Pokal 20.09.2009 geht an OC Tom , 13.09.2009 geht an AUSTRIAZ , 26.09.2009 geht an Mich ( ich kanns immer noch nicht fassen) und vom 03.10.2009 steht noch unentschieden (glaub ich): 1 Stimme an AUSTRIAZ, 1 Stimme an Need2Kill , 2 Stimmen an Burbelrain und 2 Stimmen an DerGepard. 10.10.2009 gaht an an Need2Kill mit 1 Stimme und das letzte CZ, wenn sich nix ändert gaht an DerGepard mit 1 Stimme.

Es stehen so im Prinzip 6 Pokale noch aus.

Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.

Geändert von gunny1976 (21. October 2009 um 02:54 Uhr).
Alt 21. October 2009, 09:57   #597 (permalink)
OC Tom
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

User-Optionen
Standard

@Strum
Verstehe und das mit dem Herrauskommen ist verständlich

@Pokale

die hatten wir schon nur die würden schon wieder geklaut

Alt 21. October 2009, 10:04   #598 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

User-Optionen
Standard

Die Pokale sind ab jetzt quasi "in Arbeit".. dürfte also nicht mehr allzu lange dauern.
5 Pokale werden nachgereicht..

Beim Unentschieden habe ich bis dato noch kA.
Alt 21. October 2009, 10:23   #599 (permalink)
Ataackk
Sergeant Gold

Conquest-Award

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Die Pokale sind ab jetzt quasi "in Arbeit".. dürfte also nicht mehr allzu lange dauern.
5 Pokale werden nachgereicht..

Beim Unentschieden habe ich bis dato noch kA.

Vergiss nicht das wir die Letzten zwei CZ als Mixed Maps ausgetragen haben !!!! NNNNeeeuuueerrr Pokal muss her.

Und da es Unentschieden ist, vergib doch beide einen dann ist frieden !!!

Ataackk
Alt 21. October 2009, 10:31   #600 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

User-Optionen
Standard

Mal sehen ob CZ-MixedMaps-Award (o.ä.) überhaupt in die Zeile passt.
Ansonsten wird's vielleicht einfach ein CZ-Award..
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: