![]() |
eiso 40-50 kills sind bei mir als guner schon drinn... biete meinen dienst ausgewählte leute an ;) mim gunship hab ich kein prob... ne der einzigste orden der mir noch fehlt is 8000kills mim tank... brauch noch so 2500 dann hab ich alles.. dann shcick ich meine CX auch in den ruhe stand und zock mit nem zweitsoldat :D |
Wiso Votet denn hier keiner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also ich bin klar für Horny938 hat mich voll überzeugt der Type heute wieder. Horny weiter so ;) |
Vom Teamplay her hätte Djuhba meine stimme bekommen,sind oft zusammen gewesen und haben uns gut ergänzt. Aber meine stimme geht an Kone,die Sniperduelle waren klasse "Hat Fun gemacht" Greez HHF |
Zitat:
Meine Stimme geht diesmal an Arnisc!!! Als einer der wenigen Medics hat er seinen Job gut/sehr gut gemacht! |
Die Entscheidung ist mal wieder alles andere als leicht, aber meinen Vote bekommt der General. Teamplay vom Feinsten! |
Tja wüsste ich jetzt noch den Namen für den ich voten wollte wäre es um einiges einfacher^^ Der hieß glaub ich cia cia iac ciac oder irgendwie so, hat hauptsächlich mit Austria4Ever gezockt, war echt gutes Teamplay. Übrigens für die, die es nicht wissen mein Ingame Nick ist XForcer :rolleyes: |
Also meine Stimme bekommt auch Arnisc einfach toll gespielt und super medic (wie kone schon sagte) Eig. hätte ich auch für Need voten können aber die Clark war zu gemein :cry: Ansonsten haben die meisten ja relativ sauber gespielt wobei ich mir bei dem einen oder anderen nicht so ganz sicher bin xD Naja war auf jedenfall lustig und vorallem sehr schön das die 16 slots nur mit orglern gefüllt waren und auch 13/16 aufm ts waren ^.^ |
Mein Stimme geht an Need, war einfach aber auch insgesamt lustig gestern ich sag nur: wie es gibt keinen mehr den ihr kicken könnt?? |
meine vote geht an XForcer guter player:D |
Zitat:
Burbel:CHRIS -wiederbeleb- CHRIS -nochmal wiederbeleb- CHRIS MEDIC -zum dritten mal wiederbeleb- CHRIIIIIIIIIS ... chris: ich bin down -.-' Burbel:Wie? auf dich kann man sich auch nicht mehr verlassen ... |
Zitat:
Naja ist schon ein beschen fremd kingend aber war gestern vol überzeugt von Horny938 :) Wiso für einen anderen voten wenn mich Horny938 als überzeugt hat? Ich mag ihn eben ;) |
Zitat:
Wie geil :D Stimmt da meintest du du musst mich aufeinmal nichmehr reanimieren. Auf die Medics heutzutage is auch nich mehr verlass |
meine Stimme geht an Need, verdammt hab ich mich geärgert als ich die Kd von ihm gfesehen hab, war aber ziemlich froh das er in meinem Team war:D vom Rest hab ich aber leider nicht so viel mitbekommen.:rolleyes: |
Wäre sicher lustig den ts aufzunehmen und dann son paar lustige sachen rauszuschneiden aber ich glaube kaum das i-einer bock hat sich da 3 Stunden i-ein scheiß reinzuziehn und den dann auch noch zusammen zu wursteln xD |
Zitat:
Muss aber sagen, das du auch ganzschön mitgemischt hast:ugly: und falls mir der Name von diesem Cuci nich mehr einfällt geht mein vote auch ganz klar an dich, hab nämlich zwischen euch beiden geschwankt.:wtf: |
mein vote geht auch an xForcer war zwar gestern nur anfänglich da aber er war meistens mein Squadleader und hat seine sache gut gemacht ^^ mir hats gestern auch Spaß gemacht vorallendingen konnt ich meine Markensammlung etwas erweitern :) hab meine zwar teilweise auch gleich wieder verloren aber Spaß hats trotzdem gemacht ^^ |
@ TnT Du meinst sicher unseren österreichischen Freund Cusei. |
Zitat:
Hab doch gesagt irgendwas mit cuci8) Nein, aber mir is der Name echt nicht mehr eingefallen^^ |
Zitat:
Nur ein paar Kills mit der Clark. Hab ja ncht am Spawnpunkt gewartet oder an Ecken gecampt; geschweige denn nadegespammt |
soll das ne anschuldigung sein? hab sturm leider nicht erleben dürfen:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |