Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-32/)
-   -   Vote-Thread für's Community-Zocken (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/34977-vote-thread-f-rs-community-zocken.html)

CreytaX 22. March 2009 00:43

eiso 40-50 kills sind bei mir als guner schon drinn...

biete meinen dienst ausgewählte leute an ;)
mim gunship hab ich kein prob...

ne der einzigste orden der mir noch fehlt is 8000kills mim tank...
brauch noch so 2500 dann hab ich alles..

dann shcick ich meine CX auch in den ruhe stand und zock mit nem zweitsoldat :D

SG*Sniper 22. March 2009 22:25

Wiso Votet denn hier keiner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich bin klar für Horny938 hat mich voll überzeugt der Type heute wieder. Horny weiter so ;)

HHF1stGen***LCG*** 23. March 2009 10:05

Vom Teamplay her hätte Djuhba meine stimme bekommen,sind oft zusammen gewesen und haben uns gut ergänzt.
Aber meine stimme geht an Kone,die Sniperduelle waren klasse "Hat Fun gemacht"
Greez HHF

kone3 23. March 2009 11:50

Zitat:

Zitat von SG*Sniper (Beitrag 499592)
Also ich bin klar für Horny938 hat mich voll überzeugt der Type heute wieder. Horny weiter so ;)

...irgendwie redest du über deinen Clankumpel, als würdest du ihn nicht kennen ;) ...evtl. votest du mal für jemand anderen???

Meine Stimme geht diesmal an Arnisc!!! Als einer der wenigen Medics hat er seinen Job gut/sehr gut gemacht!

mksu 23. March 2009 14:15

Die Entscheidung ist mal wieder alles andere als leicht, aber meinen Vote bekommt der General. Teamplay vom Feinsten!

TnT 23. March 2009 14:40

Tja wüsste ich jetzt noch den Namen für den ich voten wollte wäre es um einiges einfacher^^
Der hieß glaub ich cia cia iac ciac oder irgendwie so, hat hauptsächlich mit Austria4Ever gezockt, war echt gutes Teamplay.
Übrigens für die, die es nicht wissen mein Ingame Nick ist XForcer :rolleyes:

Sturm28 23. March 2009 15:08

Also meine Stimme bekommt auch Arnisc einfach toll gespielt und super medic (wie kone schon sagte)

Eig. hätte ich auch für Need voten können aber die Clark war zu gemein :cry:

Ansonsten haben die meisten ja relativ sauber gespielt wobei ich mir bei dem einen oder anderen nicht so ganz sicher bin xD

Naja war auf jedenfall lustig und vorallem sehr schön das die 16 slots nur mit orglern gefüllt waren und auch 13/16 aufm ts waren ^.^

Horny938 23. March 2009 15:27

Mein Stimme geht an Need, war einfach aber auch insgesamt lustig gestern ich sag nur: wie es gibt keinen mehr den ihr kicken könnt??

Kingtim 23. March 2009 17:55

meine vote geht an XForcer guter player:D

Sturm28 23. March 2009 18:43

Zitat:

wie es gibt keinen mehr den ihr kicken könnt??
... Dazu fällt mir ein

Burbel:CHRIS -wiederbeleb- CHRIS -nochmal wiederbeleb- CHRIS MEDIC -zum dritten mal wiederbeleb- CHRIIIIIIIIIS ...
chris: ich bin down -.-'
Burbel:Wie? auf dich kann man sich auch nicht mehr verlassen ...

SG*Sniper 23. March 2009 18:59

Zitat:

Zitat von kone3 (Beitrag 499634)
...irgendwie redest du über deinen Clankumpel, als würdest du ihn nicht kennen ;) ...evtl. votest du mal für jemand anderen???

Meine Stimme geht diesmal an Arnisc!!! Als einer der wenigen Medics hat er seinen Job gut/sehr gut gemacht!

Naja ist schon ein beschen fremd kingend aber war gestern vol überzeugt von Horny938 :)
Wiso für einen anderen voten wenn mich Horny938 als überzeugt hat? Ich mag ihn eben ;)

Horny938 23. March 2009 19:07

Zitat:

Zitat von Sturm28 (Beitrag 499721)
... Dazu fällt mir ein

Burbel:CHRIS -wiederbeleb- CHRIS -nochmal wiederbeleb- CHRIS MEDIC -zum dritten mal wiederbeleb- CHRIIIIIIIIIS ...
chris: ich bin down -.-'
Burbel:Wie? auf dich kann man sich auch nicht mehr verlassen ...

Wie geil :D Stimmt da meintest du du musst mich aufeinmal nichmehr reanimieren. Auf die Medics heutzutage is auch nich mehr verlass

MrTabasco 23. March 2009 20:19

meine Stimme geht an Need, verdammt hab ich mich geärgert als ich die Kd von ihm gfesehen hab, war aber ziemlich froh das er in meinem Team war:D vom Rest hab ich aber leider nicht so viel mitbekommen.:rolleyes:

Sturm28 23. March 2009 20:19

Wäre sicher lustig den ts aufzunehmen und dann son paar lustige sachen rauszuschneiden aber ich glaube kaum das i-einer bock hat sich da 3 Stunden i-ein scheiß reinzuziehn und den dann auch noch zusammen zu wursteln xD

TnT 23. March 2009 21:46

Zitat:

Zitat von Kingtim (Beitrag 499711)
meine vote geht an XForcer guter player:D

Muss aber sagen, das du auch ganzschön mitgemischt hast:ugly:
und falls mir der Name von diesem Cuci nich mehr einfällt geht mein vote auch ganz klar an dich, hab nämlich zwischen euch beiden geschwankt.:wtf:

Krümelmonster 23. March 2009 22:36

mein vote geht auch an xForcer

war zwar gestern nur anfänglich da aber er war meistens mein Squadleader und hat seine sache gut gemacht ^^

mir hats gestern auch Spaß gemacht vorallendingen konnt ich meine Markensammlung etwas erweitern :)
hab meine zwar teilweise auch gleich wieder verloren aber Spaß hats trotzdem gemacht ^^

mksu 23. March 2009 23:23

@ TnT

Du meinst sicher unseren österreichischen Freund Cusei.

TnT 24. March 2009 18:11

Zitat:

Zitat von mksu (Beitrag 499804)
@ TnT

Du meinst sicher unseren österreichischen Freund Cusei.

Richtig!
Hab doch gesagt irgendwas mit cuci8)
Nein, aber mir is der Name echt nicht mehr eingefallen^^

Need2Kill 24. March 2009 22:38

Zitat:

Zitat von Sturm28 (Beitrag 499669)
Eig. hätte ich auch für Need voten können aber die Clark war zu gemein :cry:

Hab doch garnichts weiter gemacht... ^^
Nur ein paar Kills mit der Clark.

Hab ja ncht am Spawnpunkt gewartet oder an Ecken gecampt;
geschweige denn nadegespammt

MrTabasco 25. March 2009 19:24

soll das ne anschuldigung sein? hab sturm leider nicht erleben dürfen:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.