Gamersunity-Foren
Alt 31. October 2008, 18:19   #1 (permalink)
LuckyStrikerGE
Recruit
Recruit

Beiträge: 5
Dabei seit: Oct 2008

User-Optionen
Standard Blacklist und PB Bannliste

Also folgendes Problem, mich würde mal interressieren wer auf der Blacklist steht und vorallem wo ich selbige finden kann, PB Bannlist wäre auch interresant nur mal zur Info und vorallem wg eigenem Gameserver...mfg und danke

Blacklist alleine wg Clanname und Tagg net das ich nachher einen Clannamen hab und der auf der Blacklist schon draufsteht...will ich ja net...

Geändert von LuckyStrikerGE (31. October 2008 um 18:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2008, 18:38   #2 (permalink)
Finsbert
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 804
Dabei seit: Feb 2007

User-Optionen
Standard

http://www.pbbans.com/mbi.php?action...iew&game_id=22


Stoppt Bierversuche !!!
Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2008, 18:48   #3 (permalink)
LuckyStrikerGE
Recruit
Recruit

Beiträge: 5
Dabei seit: Oct 2008

User-Optionen
Standard Ja das hilft schonmal

ja Pb Liste is schon mal net schlecht vielen Dank...fehlt mir einzig die Blacklist um glücklich zu sein..steh voll in der Clangründung, wie gesagt is mal um zu wissen was abgeht..

Danke für den PB Link..
Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2008, 19:15   #4 (permalink)
Finsbert
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 804
Dabei seit: Feb 2007

User-Optionen
Standard

meines Wissens gibt es keine Blacklist

die einzigen Blacklists die mir bekannt sind beziehen sich auf die Bannlisten von PPB und GGC die diese zum Serverstreaming bereitstellen

http://www.pbbans.com/
http://www.gemeinsam-gegen-cheater.d...8550#post38550

allerdings kann man hier nur über den FTP Zugang seines Servers etwas auslesen
das geht aber nicht bei jedem Serveranbieter
wir haben 4Netplayers da geht es


Stoppt Bierversuche !!!
Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2008, 11:06   #5 (permalink)
Tino_1978
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 803
Dabei seit: Jul 2008

User-Optionen
Standard

Einen Kumpel darauf gefunden


Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938
Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2008, 13:32   #6 (permalink)
Heizer
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 827
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

Ich habe auch einen Kumpel darauf gefunden!!! Und dann noch von jemandem, dem ich dies nie zutrauen würde.

Kann man aus dem jpg erfahren warum er gebannt wurde?


Geändert von Heizer (1. November 2008 um 16:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2008, 13:44   #7 (permalink)
Icey
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Beiträge: 172
Dabei seit: Oct 2006

User-Optionen
Standard

Violation: Game Hook,
das heisst er hat einen einfachen hack benutzt mit denen er z.b. gegnerische nametags, auf der minimap alle einheiten (feindliche sowie freundliche) sehen konnte.
vermutlich hat sich sein sniper vom "atmen" auch nie bewegt sodass er einen unfairen vorteil hatte.
Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2008, 15:05   #8 (permalink)
Heizer
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 827
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

Und ist das ein Ban für diesen entsprechenden Server oder generell für BF2142?
Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2008, 15:46   #9 (permalink)
Finsbert
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 804
Dabei seit: Feb 2007

User-Optionen
Standard

Masterbann heisst für immer und jeden BF2142 Server der mit Punkbuster läuft

wenns richtig rockt bekommt man sogar nen Hardwarebann ( über die Macadresse der Netzwerkkarte bzw Motherboard)

dann kann man mit dem PC überhaupt keine Onlinespiele mit Punkbuster mehr zocken

Cheater haben kleine Pillemänners


Stoppt Bierversuche !!!
Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2008, 18:46   #10 (permalink)
Nordic [GER]
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 19
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard Rofl

Datt hätte ich nie gedacht!
Weltweit so viele Personen mit Miniaturgeschlechtsteilen!!
Einfach LOL solche Noob`s

Wäre überigens für einen generellen Hardwarebann auf das Ihnen die Kiste um die Ohren fliegt.

Greez
Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2008, 18:56   #11 (permalink)
LuckyStrikerGE
Recruit
Recruit

Beiträge: 5
Dabei seit: Oct 2008

User-Optionen
Talking Ja PB rockt

ja denke das sowas mal gemacht werden sollte mit Hardwarebann dann würden sie vielleicht mal nachdenken bevor sie anderen den Spass versauen...


Cheater haben den IQ eines Kneckebrotes
Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2008, 22:16   #12 (permalink)
Tino_1978
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 803
Dabei seit: Jul 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von LuckyStrikerGE Beitrag anzeigen
ja denke das sowas mal gemacht werden sollte mit Hardwarebann dann würden sie vielleicht mal nachdenken bevor sie anderen den Spass versauen...


Cheater haben den IQ eines Kneckebrotes
mit IQ hat es wenig zu tun
eher mit räumlicher Vorstellungsfähigkeit, einem guten Händchen und Glück

und mit den kleinen Pillemännern kann ich nicht mit reden und will es auch garnicht und woher ihr das wisst..Ohh mein Gott! Ich kann und will es mir nicht vorstellen^^

Cheatporn.de?^^

Und NEIN, ich habe nichts gegen Cheater..

..solange sie schlechter sind als ich


Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938

Geändert von Tino_1978 (1. November 2008 um 22:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2008, 10:22   #13 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.873
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Finsbert Beitrag anzeigen
Masterbann heisst für immer und jeden BF2142 Server der mit Punkbuster läuft

wenns richtig rockt bekommt man sogar nen Hardwarebann ( über die Macadresse der Netzwerkkarte bzw Motherboard)

dann kann man mit dem PC überhaupt keine Onlinespiele mit Punkbuster mehr zocken

Cheater haben kleine Pillemänners

Hallo Finsbert!

bei Wiederholungstätern wäre das wohl angebracht.

Gut mit einem neuen Board ist er wieder im Geschäft. Denke aber bei Kiddis würde das schon mächtig nutzen. Die können nicht mal eben sich was neues anschaffen. Wenn dann noch Papa und Sohn sich den Computer teilen und der Papa ist dann auch gesperrt. Au weia das würde Ärger geben!!!!!!!


Hatten bei uns im Clan nen netten Jungen aufgenommen (so um die 15) . Wirklich lieber lustiger Kerl.

Da er von nem anderen Clan im Streit auseinandergegangen war haben wir mal recherchiert. Bisschen gegoogled :Oha!!!!! Multihack PB Liste.

Sofortiger Rauswurf. Nix mit ich mach das nie wieder.

Vorher noch gebrüstet das er uns 3 Wochen vorher im Clanwar ja so in den Arsch getreten hat bei dem Ex-Clan auf der Page.


Keine Chance den Cheatern!

Manchmal kommen welche auf den Server ,da steht dann kick PB...... und irgendwelche Zahlenkombinationen. Ist das Autokick von registrierten PB Cheatern??

Gruß


AceMcFly

Zitat:
Zitat von AceMcFly Beitrag anzeigen


Keine Chance den Cheatern!

Manchmal kommen welche auf den Server ,da steht dann kick PB...... und irgendwelche Zahlenkombinationen. Ist das Autokick von registrierten PB Cheatern??
Wir streamen auch auf GGC

Geändert von Need2Kill (29. December 2008 um 23:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: