![]() |
Stimme für volljahrige Admins Admins erst ab 18 :thumb: |
Zitat:
=> Kenne genug unfähige älterer Admins, aber durchaus sehr fähige Admins im Alter von 15-17 IMO lässt sich da einfach kein Alter festlegen, es gibt vernünftige und sehr egoistische Admins...:rolleyes: |
EA hätte mal eigene Server hosten sollen.. (ein paar zumindestens, damit man vor sowas geschützt wird) oder nen Server wo man nur mit einer bestimmten Anzahl von Careerpoints joinen kann.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das gibts bei BF auch... Server auf denen nur Rookies bis zu einem gewissen rang spielen können; alle anderen können garnicht erst joinen. Das gibt es auch bei der erweiterten Serversuche als Filtereinstellung. Allerdings nutzt so gut wie keiner. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es gibt ja auch im Serverfilter das Symbol mit den Rang-Winkeln vor jedem Server... wenn das nicht dort steht, hast du so einen seltenen Server gefunden ^^ |
Das ja mal total interessant, wusste bis dato gar nicht, das es sowas gibt.. bin ja kein Rookie mehr, aber vll. kann man so auch einfach die "2t Soldaten mit Ihren Aimbots" von solchen Servern fernhalten, da diese ja meist nicht soviele Points haben.. Aber geht dann auch nur, wenn die Admins aussortieren oder? Joinen kann da doch bestimmt auch jeder?! MfG ProVocation |
Zitat:
Ich verstehe unter "teilnehmen" also auch das joinen...^^ |
Es gibt diese Einstellung das auf denn Servern wo es eingestellt ist nur Gamer bis zum 10 Dienstrank joinen können aber... das ganze hat einen Hacken und zwar sind diese Server UNRANKED, und hat von euch schonmal jemanden auf einen Unranked server spielen sehen (ausnahmen bei einem Clanwar, Train oder alle die Mods spielen) aber ich glaube nicht das diese Leute die unter dem 10 Diesntrank liegen Unranked spielen wollen immerhin wollen die ja auch Brigadier General werden. |
also bei uns waren höhere Ränge drauf aber vielleicht admins war aber die small small version von camp warum wir ihn auch schnell wieder verlassen haben mag diese minimaps nicht so :omfg: |
Dann brauch man darüber nicht weiter diskutieren, es geht ja um das Punkte machen/neue Funtionen freischalten.. hatte daran gedacht das man sowas für die höheren Level einstellen kann aber im Endeffekt bringt diese Funktion gar nichts. Naja. MfG ProVocation |
Zitat:
is ja kein ding, gibt ja genug andere server. |
Stars ist ein ziemlich Noob haufen.. also Admins sind meines erachtens Kiddies! |
Zitat:
3 Member sind sogar 36, 38 und 46 :ahem: Naja...aber sie benehmen sich auf dem Server wie ein Haufen Kindergarten Kinder :omfg: |
echt?.... interessant! also ich hab auf deren Server keine Chance einmal komplett eine Runde durchzuzocken, werd jedesmal gekickt oder gebannt (nein - nicht wegen spawnkilling) angeblich cheate ich.. hab halt ein Aimbot für meine Nades. Absofort ist dieser Server nicht mehr in meinen Favoriten. |
Sooo es wird mal Zeit für ein kleines Zwischenergebnis. Hab mal alle Posts ausgewertet und die Nennung der entsprechenden Server gezählt: Gute Server:
Schlechte Server:
Kann natürlich nur an alle appelieren, weiter fleißig seine Erfahreungen, die man mit Servern macht, in diesem Thread zu posten, damit man sich bestmöglich untereinander austauschen kann. In diesem Sinne: Fröhliches Zocken! |
Mit Beam&Cola hatte ich eigtl nur gute Erfahrungen; ansosnten kann ich da aber nur voll zustimmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |