![]() |
Ich wusste nichma das die nen Knife Server haben :D Ich sehe nur regelmäßig immer wieder =AEC= Member beim Padden bzw. letztens waren auf 3 Screens immer AEC'ler bei =/ |
:madcat: 1 knife 1 pistol 1 padding ... insgesamt 6 server... jaja ich weiss - wir haben auch nen knife !!!!! aber kein padder oder pistol padder-server... |
Zitat:
wollt ich nur mal so erwähnen :D |
fangt nicht wieder mit dieser Diskusion an denn da kommt immer das gleiche bei raus .... Einige nehmen es als padden andere nicht |
:P RDZ betafield ---> sehr lange schon ab start - grosses + Pl4fc ---> sehr aufmerksame admins - machen demos und haben ein gutes MD5 tool schick einen noob auf einen pistol-padder-server = 400 punkte kein kill schick einen noob auf einen knife-????-server = min 1 purple... :ja: |
und jemand der gut knife kann oder auch nen aim benutz puscht so ganz schön seine stats... zudem kann auch ein noob nach 1000 deaths besser werden und iwan seine stats pushen :ja: die server sind verboten und werden von fairen spielern verachtet. <---PUNKT |
Zitat:
Und du mit dein Clan nehmen es nicht an als padden (richtig ??) .Ihr seit ja ab und zu auf so ein Knife Server :rolleyes: |
wir haben uns dafür allerdings zweitsoldaten gemacht den "skill" wenn du es so nennen magst kannst du bei unseren hauptsoldaten in den stats sehen. Knifen mit dem zweitsoldaten ist eig. nur spaß an der Freude :D |
dann machs unranked... clanwars macht man auch unranked :rolleyes: dumme ausrede... |
Wie ich schon so oft gesagt habe würde außer uns keiner unranked spielen :rolleyes: Außerdem sind wir nur 3 die regelmäßig knifen ... Wenn wir jetzt 16 Leute wären die regelmäßig knifen würden wirs auf unserem unranked machen ... |
und? knifet euch doch zu dritt. oder sucht paar andere leute. ach hab vergressen die wolln ja "ALLE" nur ihre stats pushen...:rolleyes: |
achja, und was is mit Nick.... sonst nooch was ....der hat seinen Soldat genommen , |
Das ist seine Sache ;) Aber glaub mir auch er machts nicht wegen den Stats aber wenn du genaues wissn willst kannst dus dir ja zusammenreimen da ich in dieser Sache eh nicht für voll genommen werde da ausgenommen alle hier, das Thema nur von der Perspektive (padding, verboten) aus betrachten ^.^ Also macht ihr mal :D |
B2T please! Für Diskussionen über Knife-Server gibt es bereits Threads. |
Jetzt hab ich auch mal was für diesen Thread War gestern Abend auf ++++SUEZ ONLY++++. Eigentlich ist der Server ganz OK gewesen, zumindest konnte man halbwegs normal zocken. Gestern konnte ich gar nicht glauben wie es dort abging. Irgendwie war der Himmel voller Hubschrauber, man benutzte die Transporter fast nur zum rammen (sogar gegen Infanterie), mit dem Panzer kam man nicht mal bis zum nächsten Silo weil man sofort einen Jeep voller RDX zwischen die Ketten bekam....usw. Diese Chaoten waren im Gegenerteam (EU) - haben die Runde auch verloren, was zeigt wie gut sich sowas auszahlt..... Ich hoffe die säubern bald ihren Server, so dass man wieder dort eine nette Titan-Runde hinlegen kann. |
Den Timeless Infantry Only-Server kann ich nicht unbedingt empfehelen, über eine längere Zeit war weit und breit kein Admin zu sehen, dementsprechend fingen einige mit Baseraping, Spawnkilling und solcehn Scherzen an. |
Das mit dem Baserapen sehe ich derzeit auf sehr vielen Serven. Ich weiss den namen so leider nicht, aber es waren alle am Baserapen und ich mit meinem 2 Nick bisschen Just4Fun (Camp) Commander gezockt, bisschen rumgelaufen (also da wo es auch erlaubt ist) paar Medics rausgeworfen und wiederbelebt. Ich dachte mich trifft der Schlag, "wurde gekickt, wegen Fighting Commander! Na aber die anderen waren noch schön am Base aufräumen. GQ - Gibralter 24/7 (64er) also in der Hinsicht, nicht zu empfehlen! |
eiso GQ serser sind in der regel sehr gut! zocke aber meist auf dem suez only und da is immer min ein admin da :ja: |
hm...hmmm Zitat:
Aber sonst ist der GQ Suez Only echt nicht verkehrt |
um erlich zu sien Crey, verstehe ich nicht warum du mienst dich über andere so erheben zu müssen. wenn sie messern wollen dann sollen sie. Solange sie keinen Aimbot oder sonstirgendeinen scheiß am laufen haben? Ich meine, no pk rockets server sind dann auch Padder server. :D nenenenenenennene. Lass sie doch knifen, und das das von allen so VERACHTED wird glaub ich gar net. Also ich mags. Ich finds eigentlich schon schlimm das ich mir nen 2 Soldaten angelegt hab dafür. Ich habe geld für das Spiela usgegeben und dann tu ich soviel Messern wie ich lustig bin. Und echt mal, wer sein sich wegen der ranking liste aufregt, sollte mal wirklich über seine beziehung zu Computerspielen überdenken.Es ist ein spiel, und wenn irgendwelche Padder ihre Lebenszeit damit verschwenden wollen sich in ner virtuellen Ranking liste nachoben zu padden.:rolleyes: aber gut, regt euch auf und redet das es so verachtungswürdig sit. Und während Crey noch motzt hab ich mienen spaß.:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |