![]() |
weisst du noch wer der admin war? |
=E(g)H= auch mal gut gewesen...leider ebenfalls immer schlimmer :( MINUS für GFB (Firebirds 4 - Camp Gib 20-Slots) Gestern 5 GBF auf einer Seite und alle am Baserapen, dazu kamen noch ein paar Baserapende GAEF und GEB :rolleyes::rolleyes: |
Auf Firebirds is irgendwie nie ein Admin da, aber der Server läuft obwohl da ff off ios ziemlcih gesitted ab. HAb selten ne richtig schlimme Runde dort gehapt.:D |
Zitat:
Den Namen von dem Baseraper weis ich leider nichtmehr :/ |
So Need nix schlechte verlierer die begründung für den Kick war Spawnkill 3 mal wurde ich von dir gekillt und zwar am spawnpunkt sorry Need hätte ich auch bei einem anderen so gemacht. |
Erzähl mal keinen Stuss... Jeder in der Community, mit dem ich schonmal gezockt habe, kennt meinen Spielstil und nicht einer wird dir bestätigen, dass ich spawnkille... Da bist du wohl als Einziger der Ansicht... Ein Spawnkill geschieht für mich innerhalb der ersten 2-3sek nach dem Spawn. Alles danch ist kein Spawnkill, denn bis dahin, kann sich jeder normale Spieler aus dem Staub machen.. Ein Paradebeispiel war der "Spawnkill" nach dem ich gekickt worden bin. Ich stehe nördlich vom "Stadtzentrum" auf der Stadtmauer und du spawnst auf der mir zugewandten Hausseite.. Gesehen hast du mich offensichtlich, denn du hast auf mich gezielt, bevor du losgerannt bist.. Du hättest nur umdrehen müssen und wärst um die Häuserecke gerannt... schon wärst du nicht mehr zu erwischen gewesen.. Aber was machst du? Rennst auf mich zu; Richtung Norden; um hinter den Containern Deckung zu suchen.. Selber Schuld! Soll ich etwa in Ruhe zusehen, wie du in Deckung gehst und dann Nades nach mir wirfst oder sonstwas? Da wirst du über den Haufen geschossen und fertig... Wärst du weggerannt wäre nichts passiert. Aber wer zielend auf mich zurennt, muss damit rechnen gekillt zu werden :rolleyes: Und die anderen beiden "Spawnkills" sind mal schlichtweg erstunken und erlogen.. Zufälligerweise recorde ich in letzter Zeit alle Runden, weil ich an meinem Guide arbeite.. Somit kann ich mir die gesamte Runde nochmal 1:1 ansehen ! Da war absolut nichts... Nur habe ich dich in der Runde 9x erwischt.. 1x mit dem Messer. Du mich 1x mit dem Sturmgewehr... Da war einfach jemand (du) angepisst und hat mich gekickt, nichts anderes. Lass dich lieber beim Sport oder irgendeinem anderen Hobby aus, bevor du deine Wut, über deinen vllt nicht ganz so hohen Skill, an anderen Spielern rauslässt. |
Hui :D Ich find bf2142 immo wieder richtig cool :D Ich habe einfach das gefühl das ich zu gut spiele ♥ Erst werde ich von E(g)H gekickt weil ich nen Admin mit der Bianchi ummähe und jetzt von HQ Ich hoffe doch die Spieler, denn min. einer ist ja hier in der com (Deathwalker), äußert sich dazu. Ich bin gespannt ^.^ Also zum geschehen Ich spiele meine Runde aufm HQ Server war auch ganz nett, wie immer, doch heute unterbrach mich ein komischer Zwischenfall. Ich sehe wie zwischendurch ein oder zwei Spieler wegen Fighting Comander gekickt werden denn dort ist FC nicht erlaubt doch dann sah ich Deathwalker, Headadmin von HQ, auf dem eigenen Server als Comander an Hafen mit dem Messer bewaffnet als Comander über die Häuser hoppelt. Leider hab ich keinen Screen wo man sieht, dass er vorne ist nur DAS Wenn es aber noch nicht arm ist gegen die eigenen Regeln zu verstossen oder es zu dulden, dass ein, zwei Leute zwischendurch in die Base laufen um ihre Kills zu machen (ja ich habe mehrmals darauf hingewiesen), dann ist es wohl arm mich zu kicken weil ich den Fighting Comander liegen gelassen habe mit der begründung ich solle mich an die Regeln halten oder mir nen anderen Server suchen :rolleyes: Ich empfehle einfach den Server zu meiden genau wie E(g)H und WBKS Ich nutze meine Favoritenliste übrigens immo dafür um Server zu speichern du zu den "schlechten Servern" gehören und E(g)H HQ EU und WBKS stehn ganz oben :D Helft mir, dass sie nicht alleine bleiben (: |
Dito... die Favouritenliste hat bei mir die selbe Funktion. Eine BadAss-Liste quasi ^^... zudem stehen die selben Server drauf, wie auch bei dir. |
BsS schlechter Server, kann nicht bestätigen das sie Aimbots nutzen, dazu sind sie zu schlecht aber irgendetwas stimmt da ganz gewiss nicht. Habe schon gegen sehr gute Leute gespielt und weis daher was mit rechten dingen zugeht und was nicht, daher erlaube ich mir dieses Urteil mal! |
Was viele anscheinent immer vergessen ist, dass es nicht nur aimbots gibt. Es gibt Leute die holen sich Hacks für z.b aufgedeckte Karte sprich alle Gegner sehen oder "nur" nen Wallhack oder kein Rauch und was es noch so gibt ^.^ |
nunja... Zitat:
|
Stimmt, ich kenn selbst einen der so ein Wallhack hat . Sein Name is ca "iicii3" ,ich weiß es nicht mehr genau , wie sein name heißt . Aber bei Xifre heist er so ,wer es nicht glauben will kann ja bei Xifre nachschauen . Er hat vid´s und auch screenshots . mfg Xell ------------------------------------ |
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich hab in den letzten jahren ein kriterium gefunden, was schonmal (im groben) die guten von den schlechten servern trennt: server bei denen ff=off ist, sind seeeeeeehr beliebt bei allen nade-spammern und konsorten... also ich geh eigentlich schon gar nicht mehr auf server drauf, wo es keine teamkills gibt, weil ich weiß, wie es dann aussieht: alle treffen sich an der front zum freundlichen nade- und rocketspamming...und der, der am meisten glückgehabt hat hat dann die meisten kills... am schlimmsten sind solche server im titanmode:motz: ansonsten kann ich gar nicht sagen, dass es server gibt, die immer schlecht sind (außer firebird) oder immer gut, weils immer drauf ankommt wer grad admin ist, oder ob überhaupt ein solcher anwesend ist ;) |
Zitat:
Das ist ein krasses Vorurteil und ich kann es dir nicht bestätigen !! Ich spiele auf vielen FF off Titan Only Servern. Auch wenn keine Admins da sind...wird sich benommen ;) |
VERDAMMT DICKES MINUS FÜR WDFE !!!! Erst schalte ich den Clanleader =WDFE= Trüffelgeier (auch bekannt als: RosaroterGeier) per Seatswitch 3mal in seinem Tank aus (nicht in der Base). Dann beim 4ten Mal, krieg ich meine Maschine nichtmehr hochgezogen und muss rausspringen (Gunship crasht in die Pampa). Allerdings hab ich es geschafft, direkt hinter seinem Tank zu landen. Daraufhin steigt Geier aus und ich ein...Schild an - rückwärts gefahren (ROADKILL). Tank hatte 80% - ich ihn repariert...kommt ein gunship angeflogen, will kamikaze machen, doch verfehlt mich. Die rausgesprungene Infantry steht mit der Pilum hinter mir und ich mach wieder nen Roadkill. Dann fahr ich an den Rand der Map um zu reparieren (bei diesem Krähenfuß an Silo 3 - Suez). Kommt eine Transe an und fliegt volle Kanne ich mich rein. Ich schreibe im Chat: GEIER WAS SOLL DER SCHEISS ?? danach stand oben nur noch Banning 2142.org Poschi - Kamikaze jegliche Versuche es zu klären werden vermieden. Forenbeiträge von mir werden gelöscht, TS bin ich ebenfalls gebannt...email wird ignoriert :rolleyes: ehm....ja.....:omfg::omfg: Ist allerdings nicht das erste negative Erlebnis auf dem Server und deswegen...solltet ihr ihn wirklich meiden :spinner: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Ganz großes Minus für die Icecoldkillers.. Die Admins kicken wohl keine Spieler die in ihrem Team sind und die gegen die Regeln verstoßen, nur weil sie am verlieren sind. Natürlich macht man dann auch als Admin Baserape und als Begründung kommt "bis zum schiff ist erlaubt" aber andere Spieler kicken sie.. :rolleyes: Oder man darf ja als Admin auch wie kein Häschen rumspringen und wenn man die Admins darauf aufmerksam macht, dann fliegt man vom Server mit Begründung "RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" xD Wie schade das die guten Server von früher (ICK,WBKS) alle nur noch solche Kinder als Admins haben und man die guten Spieler vom Server schmeißt.. naja kann ich ja einerart auch verstehen, wenn 3/4 meiner Kills nur Admins waren :rolleyes: Meidet diesen Server, denn ihr werdet sowieso später vom Server gehen, sei es durch euren Escape Knopf oder die Macht eines Admin |
öhm.. Zitat:
|
Ich nenne einfach mal einen, ich hoffe Poschi hat nichts dagegen, dass ich einfach mal seinen "Job" mache :P ~> *TFC* :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |