![]() |
der Visivble bug oO joa wie oben sthetz mehr oder wenigre das gegenstück zum invisible bug.. oO kurz gesagt: wir sind NICHT in einer gruppe, aber laufen in der slben instanz rum € mal bild in ner angemessen größe reinstellen http://img80.imageshack.us/img80/8387/bugdw6.jpg |
Auch mal lustig :D |
yap... besonder wenn der eine sagt: erm du, du warst grad bei mir lang gerannt im ts... da wundert man sich beim 1. mal XD najo, werde nochn paar tests machn denn das hängt glaub auch mit ein exploid bug samm... -.- |
Jo hatte ich auch schon. Wart ihr vorher noch in einer Gruppe, und als Gruppe kurz vorher in dem Level? So war es nämlich bei mir. Willkommen in HellBug London :D |
wir warrn gruppe er afk ca 30 mins, ich am anfang aus gruppe, und er kam wieder und dann, erm du.... aber man kann den "bug" leicht hervorrufen.... |
Das ist kein Bug (jedenfalls kein echter ;) ). Als Gruppe habt ihr zwei die gleiche Instanz geteilt, und wenn ihr sie dann in der Station löst solltet ihr Beide die Instanz auch behalten. Afaik fliegt einer allerdings sofort in die Station, wenn ihr euch innerhalb einer Instanz trennt. Hatte ich aber auch schon, is lustig ;) |
naja, wie mans nimmt, aber wir köntnen durch jedes gebit (telorter hin hr stadt bla bla) und alles ging noch (also wir ham uns immer gesehn) aber daher: Zitat:
|
Zitat:
:D |
Das Ging mir bei Sydonai so. Auf einmal ist ein Franzose mit nem BM mit durch die Instanz gerannt. Besonders nervig war es, da er (durch konsequentes sterben) immer wieder den Level neu betreten hat und es mich auch wieder an den Anfang geportet hat... :motz: Ich habe deshalb bestimmt locker 20-30min gebraucht ehe ich durch die Hölle durch war und auch Sydonai endlich platt. Leicht hämisch kann man aber erwähnen, dass es immer wieder lustig aussah wie der BM am Sydonai oder Bedlam geplatzt ist.... :haha: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de