Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Alchemist (http://forum.gamersunity.de/alchemist-505/)
-   -   Alchi zu Stark? (http://forum.gamersunity.de/alchemist/41455-alchi-zu-stark.html)

Kevo-kun 18. November 2009 20:29

Alchi zu Stark?
 
Heyho Alle Torchlighter :D

Mein erster Post sollte sich direkt um den Alchi handeln den ich persönlich spiele.
Der ist mittlerweile auf 31 und trägt hauptsächlich Set und Unique Items und ist auf "Arkan-Feuer" Ausgelegt sprich Pyre Ember Lance und Ember Strike und einen Magic Wert von 133...
Ich muss irgendwie sagen das es mir so vorkommt als wäre der Alchi viel zu stark im Vergleich zum Barbar(?) den ich "nur" bis Level 20 gespielt habe.

Ein Kampf mit über 6 Mobs sieht so aus Ember Strike in die Menge und alle die überlebt haben mit Ember Lance umnuken und für die die nah genug rankommen einfach Pyre vor meine Füße legen... Alleine die Ersten beiden Spells ziehen um und bei 3000-4000 ab an einem Mob da überlebt normalerweiße keiner nichtmal ein Unique Mob (Ich rede nicht von Bossen). Aber Egal ich will mich nicht beschweren im Gegenteil mir machts richtig spaß.
Ich wollte von euch wissen ob es bei euch auch so extrem mit dem Schaden ist

Edit: Ich spiele auf Hard danke Bob habs vergessen

Bob_ROss 19. November 2009 13:53

Ich glaube da hab ich falsch geskillt :D Bei mir ists ganz und gar nicht so extrem. Hab aber bisher auch nur bis Lvl 11 gezockt auf Very Hard. Wenn ich doch nur mal wieder Zeit hätte.

Kevo-kun 19. November 2009 16:20

Also ich bin mittlerweile auf Level 49 angekommen und der Alchi wird noch stärker. Ich habe keinerlei Probleme in der Krypta oder in den Phase Levels.
Ich fress zwar schaden allerdings kommen die meisten Mobs nichtmal annährend an mich ran da ich dank diesem Knockback den Ember Lance hat keine Probleme bei Unique Mobs und es fliegen die Crits nur so durch den Raum.

Also schon richtig Übel mittlerweile bei 3k-7k dmg pro Ember Lance tick.

Also ich Level mal weiter die Krypta weitermachen :knueppel:

Bob_ROss 19. November 2009 16:31

Hab ichs jetzt nur überlesen, oder steht nicht da auf welchen Schwierigkeitsgrad du spielst?

Kevo-kun 19. November 2009 16:52

Schnell editiert, Danke fürs Bescheid sagen

TheFish 19. November 2009 16:53

Wie kommst du auf 3-7k Schaden mit Ember Lance?

Entweder habe ich was elementares übersehen oder ich weiß nicht, wie man so viel Schaden damit machen kann. :D
Was bei mir auch der Fall war, dass ich zwischen Level 15-30 im Prinzip nur durchgelaufen bin. Dann hat der Schaden allerdings etwas nachgelassen. :gruebel:
Naja, sehr viel weiter habe ich auch nicht gespielt.^^

Kevo-kun 19. November 2009 17:01

Also ich bin voll auf Feuer Dmg ausgelegt sprich ich hab Feuer Dmg gesockelt auf meinen dw Wands (dw=Dual Wield).

Allerdings nicht gegen Dragoniks die haben ja ne Hohe Feuer Resi und deswegen komm ich bei denen nicht über 3.5k pro Ember Lance tick

Fliegelflagel 20. November 2009 11:28

Hab meinen Alchi auf Ember Lightning und Ember Lance geskillt (und Ember Phase - ich liebe herumporten:)), der ist momentan L 28 (Normal) und im Vergleich tu ich mir mit dem Zerstörer schon leichter. Der Scharfschütze ist dagegen ein bisserl mühsamer.

Was ich bis jetzt nicht herausbekommen hab - vllt. weiss das jemand? - haben die Angriffswerte der Wands eigentlich Einfluss auch die Stärke der Zauber?
Bewirkt Magic Weapons nur eine Steigerung des Schadens den die Zauberstäbe anrichten, oder auch der Spells?

Kevo-kun 20. November 2009 13:42

Zitat:

Was ich bis jetzt nicht herausbekommen hab - vllt. weiss das jemand? - haben die Angriffswerte der Wands eigentlich Einfluss auch die Stärke der Zauber?
Bewirkt Magic Weapons nur eine Steigerung des Schadens den die Zauberstäbe anrichten, oder auch der Spells?
Also die Wands erhöhen den Schaden den du mit Spells machst Magic Weapons allerdings, erhöht nur den Schaden den du durch die Wands machst nicht die Spells.

Achso noch etwas ich würde Ember Lighting nicht unbedingt mitskillen dafür aber Ember Strike oder Pyre oder beides.
Ember Strike für Monster auf nen riesen Haufen und Pyre vor deine Füße da die Monster die überlebten direkt sterben wenn sie zu dir wollen und durch Pyre laufen müssen.
Zusätzlich brauchst du nur auf +Fire Dmg schauen als auf Lightning theoretisch, könntest du zwar die +DMG Edelsteine benutzen allerdings bringen die +spezi Schaden meiner Meinung nach mehr

LLive 21. November 2009 16:10

Hört sich interessant an. Ich weiß nur, dass ich auf Hard ein verdammt großes Problem beim Endboss habe. Der verliert ja kaum an Leben, wenn ich auf den druff Klopp.

Kevo-kun 22. November 2009 01:43

Da ist Ausdauer gefragt pack genug Manatränke und Heiltränke ein und versuch, wenn dein Equip nicht ganz perfekt ist Im Tempel einge Sachen zu ergattern.

Wieviel Magic und Crit hast du und auf welchem Level ist deine Ember Lance?

Krombi 23. November 2009 17:42

Womit kämpft ihr denn?
Ich benutze z.Zt. eine Wand und ein Schwert.

Kevo-kun 23. November 2009 22:43

Also ich habe 2 Wands finde das geht richtig gut ab und ich musste halt nichts in Str. oder Dex. powern

Krombi 23. November 2009 22:47

Danke dir. :thumb:

Ich dachte mir so für den Nahkampf ist das nicht schlecht.

Und dann gibts ja auch noch das Schwert für Wizzards.

Werde es aber mal mit 2 Wands testen.

Kevo-kun 24. November 2009 16:03

Also im Nahkampf ist man ja nicht unbedingt als Alchi immer schön wegbleiben und rausrotzen was geht^^

LLive 27. November 2009 00:32

Zitat:

Zitat von Kevo-kun (Beitrag 540519)
Da ist Ausdauer gefragt pack genug Manatränke und Heiltränke ein und versuch, wenn dein Equip nicht ganz perfekt ist Im Tempel einge Sachen zu ergattern.

Wieviel Magic und Crit hast du und auf welchem Level ist deine Ember Lance?

^^ Ich Spiel ja keinen Alchi.

Kevo-kun 27. November 2009 16:21

Achsoo sorry ^^

Splint 12. September 2010 18:37

Also erstmal hi bin neu im Forum! ^^

Ich würd ned sagen das alchi so schlecht im Nahkampf ist den ich bin jetz schon levl 100 und spiel schon länger mit dem epic legendary was weis ich godhammer oder so und mach 7k-13k :knueppel: normalschaden mit krit bis zu 38k :evil: und heile mich selbst um 500 lp bei jedem schlag zudem nehme ich kaum schaden und mit dem Schutzschild schon garnich hab aber auch immer gleich viel auf verteidigung geskillt.

Baal117 29. January 2011 19:19

also ich zocke nen summon alchi auf very hard
abba iwie läuft des ziemlich schwer vor allem da ich ziemlich schnell auf en deckel bekomme!
bin lvl11 und iwie stinkt mir des n bissl weil mim destroyer ging des viel schnella!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de