Hallo Zusammen,
ich hab jetzt mal die BF2 Complete Collection bei EA gekauft. Installiert und angezoggt.
Nach 30h Spielzeit tauchen bei mir doch ein paar Fragen auf

Wie kann das sein, dass jemand mit einer PKM mir die Rübe wegballert während ich mit einer AK oder G36 unterwegs bin und mit ihm kämpfe. Die Typen springen, diven was das zeug hält, das ist nicht mehr lustig.
Bei BF2142 hatte ich 2 lösungen, Clark und Herzog.

Hier hab ich sehr bald keine Ammo.
Eine Map die mir sofort gefallen hat ist Warlord. Erinnert mich irgendwie an Cerbere. Na auf jeden Fall wurde ich da oft gekickt wg. Roofcamping. WTF? Ich betreibe keine Roofcamping. Sondern schieße mich vom Dach zu Dach (ZipLine) zu den Punkten die ich einnehmen kann. Das ist sowas zu kotzen. Und die Admins selbst, naa...da ist es kein Problem. Außerdem, was soll das mit dem Roofcampen, wenn ich da über die Treppe aufs Dach komme? *grübel* Bei der Moschee kann man sogar vom Dach aus die Flagge einnehmen. Naja.
Mit Fahrzeugen komm ich gar nicht klar. Die Flugzeuge und Helis reißen alles auseinander was sich bewegt. Das ist zu krass.
Und bei beiden Modi, mit oder ohne Fahrzeuge, liegen die Spawnpunkte direkt an den Flaggen, zumindest oft bei Warlord und Ghost Town oder Highway Tampa. Da wurde ich schon so oft verwarnt und gekickt wegen Spawncamping? ROFL, da hörts auf. Was soll ich den machen, mich erschießen lassen? Klar wehre ich mich, nur kann ich das nicht beeinflussen wie schnell die Flagge eingenommen wird. Alleine geht das ewig.
Wie werden die Tickets gezählt bei BF2, genauso wie bei 2142? Sprich, ein Ticket geht runter sobald man respawnt?
Hier mal meine NoobStats
http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/evil.boon